Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2006 11:52
das nasn nfc east weekend Antworten

high nassi,
ich nehme die steilvorlage aus dem anderen forum auf.
was werden meine kuhtreiber gegen die adler erreichen?
nicht viel befürchte ich.
t.o. wird es allen zeigen wollen und vor lauter übereifer bälle in reihe fallen lassen.
die defense der eagles könnte dafür sorgen, daß romo anstelle von bledsoe reinkommen muss, damit der seine kopfschmerzen kurieren kann.
alles andere, als ein (knapper) sieg phillys wäre eine überraschuing für mich.
da mir nyg und wr egal sind, werde ich mir das spiel nur ansehen, weil sie sich auch immer so schön über den platz prügeln. hier sollte nyg gewinnen können.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 12:32
#2 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

Naja Dave,sieh nicht zu Schwarz!!!!Überzeugt haben mich die Adler auch nicht.Wobei ich dir zustimmen muss das es ein sehr enges Spiel wird.Aber ich halte es für durchaus möglich das die Cowboys die Adler ein wenig rupfen!
Die Giants werden die Rothäute skalpieren(Jürgen möge es mir verzeihen!),da bin ich mir ziemlich sicher.Vorausgesetzt es hat ihnen jemand gesagt das ein Footballspiel mit den 1/4 eins und zwei beginnt.
Ich persöhnlich bin natürlich auf's MNF gespannt.Wird wohl ne echte Defense Schlacht,aber ich hoffe das sich der Aufwärtstrend der Broncos Offense fortsetzt,die Defense an die Leistung bei den Pats anknüpft und meine Broncos eines der mir unangenehmsten Teams der NFL schlagen!
Naja,aber ein Spektakel für absolute Football Feinschmäcker wird es wohl nicht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2006 16:09
#3 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

GO BRONCOS!!!!!!!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

05.10.2006 16:30
#4 RE: das nasn nfc east weekend Antworten
Forza Ravensia!!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 19:56
#5 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

Zitat von winfootball
GO BRONCOS!!!!!!!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de


Hey Dave,vielleicht bringt T.O. ja wirklich eine gnadenlos gute Leistung und besiegt die Eagles quasi im Alleingang!Du weisst doch das man bei Irren nie weiss was als nächstes kommt!

Gruß Nassi

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 19:57
#6 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

Zitat von Red - Zone
Forza Ravensia!!


Es gibt auch Fans der Raben in Deutschland???????????????????????????????????????????????????????????????

Wunder gibt es immer wieder,heute oder morgen.......

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

05.10.2006 20:14
#7 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

Nassi:

In Antwort auf:
Die Giants werden die Rothäute skalpieren(Jürgen möge es mir verzeihen!),da bin ich mir ziemlich sicher.


Möglich ist bekanntlich alles, aber schauen wir uns diese Partie doch einmal genauer an.

Die kleinen Schlümpfe haben gegen die Colts durchaus überzeugend gespielt. Nur hatten die Colts halt den besseren Manning. Gegen die Eagles aus einem 7-24 noch einen Sieg zu zaubern, muß man erst mal schaffen. Gegen die Seahawks ging es aber 3 Drittel fürchterlich den Bach herunter 3-42. Das 27-0 im 4 Qtr. war halt nur noch Kosmetik gegen urlaubende Seeadler. Parallel dazu motzt Shockey gegen den Coach, Tiki grummelt und LaVar hat die Defense immer noch nicht begriffen. [grins]Riecht nach Meuterei gegen Captain Bligh. Die Giants stehen bereits stark unter Druck. Ob sich das nun positiv oder negativ auswirken wird, wer außer Nassi weis das schon.

Die Reds hingegen haben eine unterirdische 2 HZ gegen die Vikes hingelegt, gegen Dallas wie immer in den letzten jahren glatt verloren (Ausnahme 2005)und erst gegen die schwachen Texans so etwas wie eine Offense gezeigt. (Immerhin fast 500 yards)Gegen eine starke D der Jax aber haben sie das noch mal wiederholt. Kein Sack gegen Brunell, spricht für die O-Line. 320 yards Passing, Portis über 100 yards. Hört sich irgendwie gut an.

Problemzone - die einst so hochgelobte Defense. Ließ zwar kaum Laufspiel zu wurde aber in der Secondary vom Jax-QB grandios filetiert. Shawn Springs als Corner fehlt doch an allen Ecken [ guter Joke, gell]

Die Aufgabe am Sonntag wird also lauten - Stoppt Tiki und Jacobs und zwingt Junior Manning das Spiel zu gewinnen. Außerfem dürfte das 0-36 vom letzten Jahr noch irgendwo im Bauch liegen.

Die Chancen sehe ich eher 50/50. Vielleicht wird erst ein Fieldgoal entscheiden.

Zum Dallas-Spiel

Die Eagles werden Dallas zerlegen. Vor allem NcNabb wird mit solch einer Wut im Bauch spielen und jeder Defender der Adler dürfte TO persönlich einen Willkommensgruß übermitteln. Es wird ein barokes Gemetzel, das wir Katholiken ja so lieben. [grins]

Ach ja Go Multibore Ravens. Aber nur wegen McNair, dem Steve.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.10.2006 00:17
#8 RE: das nasn nfc east weekend Antworten
@Nassi
Mein Sohnemann ist erklärter Fan der Ravens und Broncos (zudem auch noch Bayern-Mitglied). Klarer Fall von kläglichem Versagen des Erziehungsberechtigten!
Naja, homophil wäre noch schlimmer ...
(Okay, das ist Non-PC, aber so denke ich eben!)

Ich schätze, das McNabb weiterhin kläglich versagt und ich hoffe, daß mein Tommy Joe Cool jr. (Brady), die Defense der unfruchtbaren Mulies aus der 1609m hohen Stadt, nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt ...

Daß die Skins die Giants putzen, ist für mich sowieso klar.
Da liegen meine Sympathien eindeutig bei den Rothäuten.
(Für eine Mannschaft muß man ja den Daumem drücken!)

Und wenn dann noch die Titans die Colts verhauen -
dann knacke ich auch den noch den Jackpot ...
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

06.10.2006 08:12
#9 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

Die Chancen der Girls stehen gar nicht so schlecht.
Die Eagles wollen zwar alle TO niederbügeln, aber wenn man übermotiviert ist, kann das auch furchtbar in die Hose gehen. Und die Diva ist ja nicht der einzige WR von Dallas.
Und wenn die D dann noch McNabb ordentlich unter Druck setzt könnte das ein klarer Sieg der Kuhhirten werden.

Aber ich hoffe, daß es nicht so kommen wird, und die Eagles-D TO einfach Platt machen.
Verzeih mit Dave, aber ich kann den Typen einfach nicht ab.


Giants vs Skins.
Nix da, Montana, die Giants gewinnen das Spiel ........! OK. Absolutes Wunschdenken. Aber was soll ich machen, der kleine Eli ist der QB in meinem FF-Team.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 14:13
#10 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

@Jürgen

Das Spiel deiner Rothäute Vs. Giants,sehe ich ungefähr genauso wie das der Eagles Vs. Cowboys.Keines der jeweiligen Teams ist für mich deutlich stärker als das andere!Deshalb glaube ich an 2 sehr enge Spiele.
Natürlich spielt bei meinen Tipps die Symphatie ne Rolle,aber vom Bauchgefühl glaube ich einfach an die Cowboys(Obwohl zwischen den Eagles und den Cowboys das sympathischere Team zu wählen,wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ist.Aber die Eagles sind für mich nunmal das unsymphatischste Team der NFL:Wegen ihrer"tollen Fans"!)und die Giants.


Nassi ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 14:20
#11 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

@Montana

Also ich muss dir zu deinem Sohnemann ein Kompliment machen.Irgendwas musst du doch richtig gemacht haben(Wenn auch unabsichtlich!),bis auf den kleinen Schönheitsfehler mit den Raben!
Zu den Broncos kann ich nur sagen das es nicht einfach wird "unsere Defense" zu zerlegen.Und die Offense is auch langsam im Kommen.Ich bin für's MNF recht optimistisch!
Noch ne Frage zu deinem Filius,was macht der den Montagnacht wenn er es sowohl mit den Raben als auch mit den Broncos hält?
Schaut er sich das Spiel erst garnicht an?

Gruß Nassi

MatthiasK Online



Beiträge: 1.114

06.10.2006 16:19
#12 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

In Antwort auf:


@Nassi
Mein Sohnemann ist erklärter Fan der Ravens und Broncos (zudem auch noch Bayern-Mitglied). Klarer Fall von kläglichem Versagen des Erziehungsberechtigten!






Ich bin für sofortigen Forumsausschluss

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.10.2006 20:08
#13 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

es haben zwar leider erst 7 mann getippt auf der homepage, aber davon glauben 5 an einen sieg der ravens.
wäre auch mein tipp, wenn ich einen euro bei bwin setzen würde.
ich befürchte, d´ß die grade in fahrt gekommene oofense der broncos durch die frei woche schon wieder gestoppt ist.
aber ich freue mich, wenn die db defense mcnair über den platz prügelt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

06.10.2006 20:32
#14 RE: das nasn nfc east weekend Antworten

Auch wenn ich hier wohl der krasse Außenseiter bin, bleibe ich bei meinem Motto!!!! Ja, sie spielen zwar nicht den zauberhaftesten, aber dafür den effektivsten Football, der zugegebenermaßen nicht immer der Ansehnlichste ist...das stört sogar mich...aber dennoch mag ich sie, weiß auch nicht warum, hat sich halt so ergeben...vielleicht bin ich zu jung und naiv..oder ihr zu "alt" und eingefahren

Jedenfalls hoff ich das sie ihre Leistung halten und vielleicht mal wieder so aufspielen wie letzte Saison gegen GB!!!

Ansonsten wünsch ich meinem Vice-Favorite-Team den Skins viel Erfolg gegen (in diesem Fall leider) meinem Vice-Vice-Favorite-Team, den Giants..kann mich da echt schwer festlegen wer dort gewinnen soll...aber ich hoffe mal auf die Skins...so

Allen ein super WE!

Cus

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.10.2006 20:54
#15 RE: das nasn nfc east weekend Antworten
@Nassi

In Antwort auf:
Noch ne Frage zu deinem Filius,was macht der den Montagnacht wenn er es sowohl mit den Raben als auch mit den Broncos hält?
Schaut er sich das Spiel erst garnicht an?


Mein Sohnemann weilt zur Zeit als Austauschschüler in Kansas.
Die Familienmitglieder dort sind Broncos-Hasser und sämtlich Chiefs- oder Steelers-Fans. Ich hoffe er hat sich dort noch nicht geoutet, denn das Geständnis Fan der Broncos oder Ravens zu sein, dürfte evtl. körperliche Maßregelungen der beiden fast gleichaltrigen Boys der Gastfamilie nach sich ziehen. Nur gut, daß der letzte Mord dort vor 5 Jahren stattfand ...
Und falls ihm sein Großonkel helfen wollte (wohnt fast 400 Meilen weiter südöstlich in Texarcana), dürfte dieser in der Gastfamilie auch nicht sonderlich gelitten sein, der ist nämlich seit frühester Jugend bis auf ewig Fan der Washington Redskins ... Tja, Verwandschaft kann man sich eben nicht aussuchen.
Nur meine Frau, die als Amerikanerin absolut keine Ahnung vom Football hat, findet zur Not noch die Dolphins gut, weil die so ein "süßes Logo" haben. Das ist allerdings einer der Gründe, warum ich sie liebe ...
Montana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor