Platz -- Name -- Punkte 5. Spieltag -- Gesamtpunkte
01. Snorky -- 18 Punkte -- 75 Punkte 02. Buffalo -- 17 Punkte -- 74 Punkte 03. ChoosenOne -- 15 Punkte -- 68 Punkte 04. Firestarter -- 13 Punkte -- 66 Punkte 05. Pittfan -- 18 Punkte -- 63 Punkte 06. Montana -- 14 Punkte -- 62 Punkte + 1 richtigen Tip 07. Hope -- 16 Punkte -- 62 Punkte 07. Red-Zone -- 10 Punkte -- 62 Punkte 09. DeepPurpler -- 9 Punkte -- 61 Punkte 10. Jürgen -- 15 Punkte -- 60 Punkte + 1 richtiger Tip 11. Rockabye -- 26 Punkte -- 59 Punkte Wochengewinner 12. Steel -- 13 Punkte -- 58 Punkte + 1 richtigen OT Tip 13. mindmaschine -- 0 Punkte -- 30 Punkte 14. DurchschnittsPC -- 0 Punkte -- 13 Punkte 15. Flipper -- 0 Punkte -- 10 Punkte
Ausser Wertung:
MatthiasK -- 20 Punkte -- 78 Punkte + 1 richtigen Tip + 1 richtigen OT Tip
Alle Angaben ohne Gewähr. Wer Fehler meldet bitte melden. Steel bekommt von letzte Woche noch einen Punkt für die richtig getippte OT lezte Woche. Ist oben schon eingerechnet.
Zitat von MontanaDa Choosen One als Naturwissenschaftler und Techniker analytisch denkt, ...
Hey, nimm das sofort zurück! Ich bin definitiv KEIN NW! Das gilt unter Ingenieuren als klares Schimpfwort!
Werde mir noch überlegen zu dem ULTRA-GENERISCHEN-TIPP überzugehen, der da heißt 20 - 17 für das Heimteam. Habe diesen Tipp wissentlich auf ein Delta von vier verändert, damit ich nicht ganz allein an der Spitze liege und alle anderen demotiviere! Rechne doch mal nach, wo ich damit stehen würde. Oberhalb des Durchschnitts ist da kaum angemessen!
@Choosie Sorry wollte Dich nicht beleidigen, aber nun gut Ingenieure arbeiten pragmatisch - die Theorie und Grundlagenforschung machen dann eben die Naturwissenschaftler.
Ist wie bei uns Medizinern - die einen denken (Physiker, Chemiker, Biologen und die anderen Hilfswissenschaften), die anderen arbeiten ... Montana