Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.10.2006 16:25
#16 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

@ Montana

Gern, haben hier unten z. Zt. schönes Wetter. Meine therapeutischen Erfolge sind berüchtigt im ganzen Land. Nur bei mir selbst klappts leider nicht immer.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 18:20
#17 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

Zitat von Jürgen
@ Montana
Gern, haben hier unten z. Zt. schönes Wetter. Meine therapeutischen Erfolge sind berüchtigt im ganzen Land. Nur bei mir selbst klappts leider nicht immer.


Hi Jürgen,

Mich wundert das Montana dich noch nicht gebeten hat seinem Sohn den Hang und die Mitgliedschaft beim F.C.B. auszutreiben!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.10.2006 18:52
#18 Re: Teufelsaustreibung Antworten
@ Nassi

Du bringst mich da auf eine Idee. Eine Anti-Bayern Therapie. Und Geld bekäme ich auch noch. So eine Deprogrammierung kann teuer werden. Übrigens, meine ältere Tochter hatte viel zu lang nach meinem Geschmack ein Bayernposter bei sich im Zimmer hängen. Böses Mädchen, wollte mich einfach ärgern. Gott sei es gedankt, das Kind ist mittlerweile geheilt.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 20:13
#19 RE: Re: Teufelsaustreibung Antworten

@Jürgen

Man sollte dich sofort einsperren!!!Ein armes unschuldiges Mädchen vom Pfadeder Tugend direkt in die Verdammnis zu führen.Also ehrlich Jürgen,schämst du dich nicht.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

11.10.2006 23:02
#20 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

In Antwort auf:


Ein Aquarianer würde dazu wohl "Flossenfäule" sagen,

als Footballfan: Kampf um den 1.Pick!!





Nix Gibts der ist den Titans vorbehalten.


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.10.2006 00:28
#21 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten
Kampf um Draft-Pick 1:
In Antwort auf:
Nix Gibts der ist den Titans vorbehalten.

Das ist ja gerade das Traurige - wie mein Team in der WFFL.
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.10.2006 09:12
#22 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

ich finde, daß der kampf um platz 1 in der draft viel spannender ist.
nicht nur der fisch und die titanschens nehmen daran teil.
wie jedes jahr sind die texans einer der topanwärter auf die niete der saison.
dieses jahr wollen die raiders es auch wissen. nach ihrer niederlage gegen die 49ers, die ja auch im rennen sind, darf man sie nicht unterschätzen.
cleveland macht dieses jahr wohl auch richtig ernst und vielleicht fallen sogar die traditionellen siege gegen die ravens ins wasser.
detroit, vergesst detroit nicht, die sind tatsächlich noch mieser als unter marifutschi.
green bay, schon vergessen?
und, naja, nach der tabelle gibts da noch ein team, das durchaus das zeug hat from first to worst durchzurauschen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.10.2006 10:01
#23 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

Ist schon merkwürdig, dass der Kampf um die, ich nenne sie mal Quinn-Trophy, fast die gleichen Contender wie im letzten Jahr hat. Auch die TOP-Teams sind nahezu identisch. Hat sich alles schön eingeschaukelt. Nur eins ist klar schlechter geworden: die Leistung der Refs. Wenn sich da nicht bald was ändert, werde ich mal das Wort "Calcio-Gate" in die Runde werfen (kann auch ggf. durch Premiere League - Affaire ergänzt werden). Ohne jetzt mal einen Fin-Button anzulegen: es gibt mindestens ein klar benachteiligtes und ein Übervorteiltes Team Fins und Bears - die Zuordnung überlasse ich euch!

Anmerkung: Die Marine Mammals sind nicht deshalb so mies.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

12.10.2006 13:42
#24 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

Für mich sind bisher die Raiders der heißeste Kandidat auf den 1. Pick!!

Was die bisher so gezeigt haben .... Wow!!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 18:26
#25 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten
Zitat von Steel
Für mich sind bisher die Raiders der heißeste Kandidat auf den 1. Pick!!
Was die bisher so gezeigt haben .... Wow!!


Und das beste ist das sie am Sonntag gegen meine Broncos spielen!Ich bin voller Hoffnung das zum erstenmal in dieser Saison mehr als 20 Punkte rausspringen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.10.2006 23:20
#26 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten
In Antwort auf:
und, naja, nach der tabelle gibts da noch ein team, das durchaus das zeug hat from first to worst durchzurauschen.

Dave, gab es das in der NFL schon mal?
In der Bundesliga schon:
1. FC Nürnberg, 1968 Meister - 1969 abgestiegen

Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

13.10.2006 00:05
#27 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

In Antwort auf:


1. FC Nürnberg, 1968 Meister - 1969 abgestiegen




Gefährliche Aussage gerade hier in unserer Gegend.


Steel Offline




Beiträge: 608

13.10.2006 07:53
#28 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

Zitat von Nassi

Und das beste ist das sie am Sonntag gegen meine Broncos spielen!Ich bin voller Hoffnung das zum erstenmal in dieser Saison mehr als 20 Punkte rausspringen.


4 TD von den Broncos sind ein muß. Sollten sie weniger schaffen, solltest du dir wirklich ernsthaft Sorgen machen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.10.2006 08:30
#29 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
und, naja, nach der tabelle gibts da noch ein team, das durchaus das zeug hat from first to worst durchzurauschen.

Dave, gab es das in der NFL schon mal?
In der Bundesliga schon:
1. FC Nürnberg, 1968 Meister - 1969 abgestiegen
Montana

in der nfl steigt keiner ab, aber ich vbersteh schon.
werd mal die bibel, also total football, durchforsten, ob es einer vom sb champ zum 1. draftpick geschafft hat.
glaubs aber eher nicht.
genausowenig wie kaiserslautern, also vom 1. draftpick zum sb champ.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 10:38
#30 RE: Playoff-Kandidaten - nach Week 4 Antworten

Zitat von Steel
Zitat von Nassi

Und das beste ist das sie am Sonntag gegen meine Broncos spielen!Ich bin voller Hoffnung das zum erstenmal in dieser Saison mehr als 20 Punkte rausspringen.

4 TD von den Broncos sind ein muß. Sollten sie weniger schaffen, solltest du dir wirklich ernsthaft Sorgen machen!



Dass sehe ich genauso!!!!!Wenn nicht gegen die Raiders,wann denn sonst!

Seiten 1 | 2 | 3
danke fury »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor