Gern, haben hier unten z. Zt. schönes Wetter. Meine therapeutischen Erfolge sind berüchtigt im ganzen Land. Nur bei mir selbst klappts leider nicht immer.
Zitat von Jürgen@ Montana Gern, haben hier unten z. Zt. schönes Wetter. Meine therapeutischen Erfolge sind berüchtigt im ganzen Land. Nur bei mir selbst klappts leider nicht immer.
Hi Jürgen,
Mich wundert das Montana dich noch nicht gebeten hat seinem Sohn den Hang und die Mitgliedschaft beim F.C.B. auszutreiben!
Du bringst mich da auf eine Idee. Eine Anti-Bayern Therapie. Und Geld bekäme ich auch noch. So eine Deprogrammierung kann teuer werden. Übrigens, meine ältere Tochter hatte viel zu lang nach meinem Geschmack ein Bayernposter bei sich im Zimmer hängen. Böses Mädchen, wollte mich einfach ärgern. Gott sei es gedankt, das Kind ist mittlerweile geheilt.
Man sollte dich sofort einsperren!!!Ein armes unschuldiges Mädchen vom Pfadeder Tugend direkt in die Verdammnis zu führen.Also ehrlich Jürgen,schämst du dich nicht.
ich finde, daß der kampf um platz 1 in der draft viel spannender ist. nicht nur der fisch und die titanschens nehmen daran teil. wie jedes jahr sind die texans einer der topanwärter auf die niete der saison. dieses jahr wollen die raiders es auch wissen. nach ihrer niederlage gegen die 49ers, die ja auch im rennen sind, darf man sie nicht unterschätzen. cleveland macht dieses jahr wohl auch richtig ernst und vielleicht fallen sogar die traditionellen siege gegen die ravens ins wasser. detroit, vergesst detroit nicht, die sind tatsächlich noch mieser als unter marifutschi. green bay, schon vergessen? und, naja, nach der tabelle gibts da noch ein team, das durchaus das zeug hat from first to worst durchzurauschen. ------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
Ist schon merkwürdig, dass der Kampf um die, ich nenne sie mal Quinn-Trophy, fast die gleichen Contender wie im letzten Jahr hat. Auch die TOP-Teams sind nahezu identisch. Hat sich alles schön eingeschaukelt. Nur eins ist klar schlechter geworden: die Leistung der Refs. Wenn sich da nicht bald was ändert, werde ich mal das Wort "Calcio-Gate" in die Runde werfen (kann auch ggf. durch Premiere League - Affaire ergänzt werden). Ohne jetzt mal einen Fin-Button anzulegen: es gibt mindestens ein klar benachteiligtes und ein Übervorteiltes Team Fins und Bears - die Zuordnung überlasse ich euch!
Anmerkung: Die Marine Mammals sind nicht deshalb so mies.
Zitat von SteelFür mich sind bisher die Raiders der heißeste Kandidat auf den 1. Pick!! Was die bisher so gezeigt haben .... Wow!!
Und das beste ist das sie am Sonntag gegen meine Broncos spielen!Ich bin voller Hoffnung das zum erstenmal in dieser Saison mehr als 20 Punkte rausspringen.
Zitat von Nassi Und das beste ist das sie am Sonntag gegen meine Broncos spielen!Ich bin voller Hoffnung das zum erstenmal in dieser Saison mehr als 20 Punkte rausspringen.
4 TD von den Broncos sind ein muß. Sollten sie weniger schaffen, solltest du dir wirklich ernsthaft Sorgen machen!
In Antwort auf:und, naja, nach der tabelle gibts da noch ein team, das durchaus das zeug hat from first to worst durchzurauschen.
Dave, gab es das in der NFL schon mal? In der Bundesliga schon: 1. FC Nürnberg, 1968 Meister - 1969 abgestiegen Montana
in der nfl steigt keiner ab, aber ich vbersteh schon. werd mal die bibel, also total football, durchforsten, ob es einer vom sb champ zum 1. draftpick geschafft hat. glaubs aber eher nicht. genausowenig wie kaiserslautern, also vom 1. draftpick zum sb champ. ------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
Zitat von Nassi Und das beste ist das sie am Sonntag gegen meine Broncos spielen!Ich bin voller Hoffnung das zum erstenmal in dieser Saison mehr als 20 Punkte rausspringen.
4 TD von den Broncos sind ein muß. Sollten sie weniger schaffen, solltest du dir wirklich ernsthaft Sorgen machen!
Dass sehe ich genauso!!!!!Wenn nicht gegen die Raiders,wann denn sonst!