Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 N F L
Footballfan Offline



Beiträge: 45

29.09.2006 16:20
2 statt 1 Wahnsinn Antworten

Bei vorgesehnen 2 Spielen ausserhalb der Staaten pro Jahr, da werden wir doch bestimmt alle 2 Jahre eins in Deutschland zu sehen bekommen.
Hoffentlich werden die dann gerecht regional aufgeteilt und wir müssen nicht jedesmal in dieses bescheuerte Berlin fahren.
Und hoffentlich bekommen wir nicht ausgerechnet Titans gegen Texans zu sehen
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.09.2006 17:43
#2 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten

schön wäre natürlich, wenn die nfle städte gleichmäßig bedacht würden.
angefangen mit köln, dann düsseldorf, frankfurt, dann hätt ichs dreimal schon mal nicht weit.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.114

30.09.2006 08:34
#3 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten



Titans gegen Texans wär noch nicht einmal eine soo schlechtes Game.
Zwischen den beiden ging die Post immer ab.



winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.09.2006 09:46
#4 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten
hätt ich auch nicht sehen wollen, aber so gesehen... zwei miese teams bieten manchmal ein besseres spiel als zwei titelanwärter.
iss scho recht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

02.10.2006 08:03
#5 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten

Ist mir echt egal, welche Teams rüberkommen, Hauptsache sie kommen, und ich bekomm auch ne Karte fürs Spiel.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.10.2006 15:30
#6 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten
...die NBA fängt heute schon mal an. Die 76ers und die Suns sind in Kölle. Aber werden sie eine Chance haben gegen Europas Elite (naja, was man so alles zu Europa zählt, soll hier nicht diskutiert werden): ZSKA Moskau und Macaber, ähem, Macabi Tel Aviv ?


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.10.2006 09:38
#7 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten
nba?
in köln?
kriegen die ne franchise?
ok, abfalleimer interessieren mich nicht, egal wie hoch sie hängen, aber für köln wärs toll.

und der name macaber ist immer noch besser als besicktes instanbul. bäh!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.10.2006 09:55
#8 RE: 2 statt 1 Wahnsinn Antworten

Ne, war irgendso'ne Euro-Schlacht. Weiß auch nicht, ob sie das irgendwo gezeigt haben. Interessieren tuts mich ja auch nicht. Die Mavs hätten sicher auch mehr Zuschauer gezogen mit unserem Dirk.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor