Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
tobang Offline




Beiträge: 756

27.09.2006 16:45
TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

Das ist die Krönung der Daily-Soap um Terrell Owens!!!!!!!!!!!!

Angeblich war TO so depremiert, das er zu viele Pillen einwarf und nur ein anwesender Freund in davon abhalten konnte, immer mehr zu schlucken. Entweder hat da jemand ein psychisches Problem, oder ein abnormales Geltungsbedürfnis.... oder beides!

Guckst du hier:
http://www.nfl.com/teams/story/DAL/9689202
oder hier:
http://www.dallasnews.com/sharedcontent/...s.1e22584a.html



Gast
Beiträge:

27.09.2006 16:50
#2 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

Das gibt's ja echt nicht. Hammer!!

Auf deine Frage: ich tippe auf [b]beides[/b] !

Steel Offline




Beiträge: 608

27.09.2006 16:51
#3 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

Zitat von
Das gibt's ja echt nicht. Hammer!!
Auf deine Frage: ich tippe auf beides !


ist von mir.

tobang Offline




Beiträge: 756

27.09.2006 17:00
#4 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

Die Medien überschlagen sich momentan: Suicide attempt!
ESPN, FOX, CBS, SI.com, SportingNews.... Überall ist es die Top-Nachricht!

Police Report: T.O. Attempted Suicide
Police: T.O. tried to kill himself
Cops: Suicide attempt
Report: Suicide Try
T.O. suicide attempt

Dort ist es jetzt knapp 11 Uhr vormittags und es gab gerade eine Pressemitteilung....
...Depressionen, Schmerzmittel wegen seiner Hand.....



winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.09.2006 17:04
#5 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

na, da werd ich schnell mal was zu schreiben müssen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

tobang Offline




Beiträge: 756

27.09.2006 17:05
#6 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten
In Antwort auf:
na, da werd ich schnell mal was zu schreiben müssen.


Erster!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 18:30
#7 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

T.O. ist einfach nicht ganz dicht!!!!!!!!!!Als der liebe Gott die Hirne verteilt hat,hat er leider vergessen T.O. auch eines zukommen zu lassen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.09.2006 20:35
#8 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten

gott ist sehr vergesslich.
wenns nur T.O. wäre, aber sieh dich mal in (ost) deutschland um, wen die da so wählen.
oder die nfl spieler, die ohne helm motorradfahren, oder koksen, oder ihre frauen verprügeln.

ach wäre es doch nur t.o.

gott ist wirklich sehr vergesslich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

27.09.2006 20:51
#9 RE: TO wollte Selbstmord begehen !!! Antworten


HeHe T.O. ist es so schlimm in meinem Team zu sein das man gleich Pillen schlucken muss?
Der eine bricht sich den Fuss der andere schluckt Pillen. Wenn das so weitergeht laufe ich selber auf.
Trotzalledem wünsch ich ihm gute besserung.
Aber ich bin eh nur der doofe Ossi der falsch wählt


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.09.2006 21:09
#10 Wahlen im Osten - Wahlen im Westen Antworten


Es gibt keine "Falschwähler", es gibt nur Poltiker, die aufgrund ihrer Hilf-und Orientierungslosigkeit, den Wähler kaum noch Alternativen bieten.

Anstatt auf die Wähler zu schimpfen, sollte man sich mal Konzepte überlegen -die es garn nicht gibt. Nur das gesteht kein Politiker ein - aber der Wähler, der ist immer Schuld ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.09.2006 21:18
#11 RE: Wahlen im Osten - Wahlen im Westen Antworten
ihr habt recht matthias und montana.
es sind die etablierten parteien, die den rattenfängern die wähler zutreiben.
wenn man die menschen so im regen stehen lässt, wie die, dann darf man sich nicht wundern.
wenn man sich um eine gesundheitsreform streitet, die diesen namen nicht verdient, nur um ein bisschen spd und ein bisschen cdu darin unterzubringen, weil man ja sonst vor dem koalitionsgegner blöd dastehen würde, dann kann man das einem normalen menschen nicht mehr vermitteln.
also, nicht die ossi wählen blöd, die politiker sind blöd, weil sie vor lauter parteiproportz vergessen, wer für wen dasein sollte.
hat mal jemand ein glas schmerztabletten für den hosenanzug mit den triefaugen und den hängebacken?
aber halt, das geht ja schon wieder gegen ne ossitussi.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 23:59
#12 RE: Wahlen im Osten - Wahlen im Westen Antworten

Tja,bei unseren Politikern hat der liebe Gott ganz,ganz,ganz offensichtlich noch mehr als das Hirn vergessen.Dafür hat er ihnen aber beigebracht wie sie ihre Pfründe wahren können.Darin sind sie absolut perfekt.

Steel Offline




Beiträge: 608

28.09.2006 07:48
#13 RE: Wahlen im Osten - Wahlen im Westen Antworten

Ihr könnt doch nicht behaupten, daß unsere Politiker kein Hirn hätten. Nee, nee. Dem ist wirklich nicht so. Die haben nämlich sehrwohl Hirn.
Wie sollten die sich sonst immer neue Möglichkeiten und Varianten einfallen lassen können, wie sie und "Ottonormalverbrauchen" das Geld aus der Tasche ziehen können. Dazu gehört schon eine menge Hirn.

Denen fehlt es eher an anderer Stelle: Sozialdenken, Respekt, Anstand, usw.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.09.2006 08:32
#14 RE: Wahlen im Osten - Wahlen im Westen Antworten
doch zurück zu t.o.
hat hier wirklich jemand mitleid mit dem?
ich kann mich in dieser beziehung also wirklich gut beherrschen.
wer so ein tolles leben hat und nicht in der lage ist, das auch positiv zu sehen und auszugestalten, der soll ruhig vom turm hüpfen.
meinen segen hat er.

aber jetzt wissen wir ja, daß es kein selbstmordversuch war und müssen uns anderen themen zuwenden.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 10:04
#15 RE: Wahlen im Osten - Wahlen im Westen Antworten

Zitat von winfootball
doch zurück zu t.o.
hat hier wirklich jemand mitleid mit dem?
ich kann mich in dieser beziehung also wirklich gut beherrschen.
wer so ein tolles leben hat und nicht in der lage ist, das auch positiv zu sehen und auszugestalten, der soll ruhig vom turm hüpfen.
meinen segen hat er.
aber jetzt wissen wir ja, daß es kein selbstmordversuch war und müssen uns anderen themen zuwenden.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de



Tse,tse,tse,Dave hast du denn in deinem jugendlichen Leichtsinn auch daran gedacht wer die Sauerei wegmachen muss,wenn T.O. vom Turm hüpft.Aber ansonsten kann ich mich dir nur anschließen!Manche Menschen wissen einfach nicht zu schätzen wieviel Glück sie im leben haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz