Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nordlicht Offline



Beiträge: 10

24.09.2006 13:20
TW1 antworten

Hallo,
unsere Österreichischen Freunde haben ja angekündigt, jeden Monat ca. ein Spiel zu zeigen. weiß jemand, was da als nächstes läuft und wann? Der Monat ist ja blad rum!

Jens

Nassi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 13:32
#2 RE: TW1 antworten

Nordlicht Offline



Beiträge: 10

08.11.2006 13:45
#3 RE: TW1 antworten

Scheint leider schon wieder vorbei zu sein: im November wird offenbar nur ein alter Super-Bowl wiederholt. Es ist traurig, aber wahr: ohne Pay-TV guckt man in die Röhre, was Football angeht. So bleibt Football nur etwas für einen harten Kern - zu wenig, um hierzulande mehr beachtet zu werden!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.070

08.11.2006 18:09
#4 RE: TW1 antworten



ja konnte mir vorgestern wieder einmal der longest yard ansehen

Nassi ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 19:59
#5 RE: TW1 antworten

Das nächste Live Spiel im ORF ist schon am Sonntag!Giants Vs. Bears!!!!

Gast
Beiträge:

09.11.2006 11:25
#6 RE: TW1 antworten

Hallo,
aber ORF 1 ist, soweit ich weiß, doch verschlüsselt! Ich krieg nur TW1 aus Österreich!

Jens

Nassi ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 18:09
#7 RE: TW1 antworten

Tja,melde dich mal richtig an damit man dir ne PN schicken kann Jens1

Nordlicht Offline



Beiträge: 10

09.11.2006 19:33
#8 RE: TW1 antworten

Hallo, bin angemeldet! Ich dachte, dass ich das schon vorher war...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.11.2006 09:28
#9 RE: TW1 antworten

Auf TW1 läuft Freitag um 20 Uhr Pandas bei den Schlümpfen (als Wdhlg. vom ORF-Spiel am Sonntag)


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Nordlicht ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 09:16
#10 RE: TW1 antworten

Hallo,
TW1 zeigt laut Programmauskunft im Internet am 6.1. um 22.30 Uhr live ein Wildcard-Spiel, müsste wohl Colts gegen Chiefs sein. Schade übrigens, dass man das im "Huddle" nie findet. weiß einer, wieso das so ist?

Nordlicht

BerlinBabs Offline




Beiträge: 9

05.01.2007 14:33
#11 RE: TW1 antworten

TW1 zeigt am Samstag, 6. Januar die beiden ersten Wildcardgames (Indianapolis-Kansas City, Seattle-Dallas) und am 13. Januar die beiden ersten Divisional-Playoffs. Am 21. Januar kommen wie immer die beiden Championshipgames live bei TW1.

http://www.nfl-football.de/NFL_im_TV/nfl_im_tv.html

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

05.01.2007 15:11
#12 RE: TW1 antworten

oder guckst du lieber hier
http://www.win-football.de/html/das_volle_programm.html
ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn man auf meiner seite für andere wirbt.
ätzend ist das.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nordlicht Offline



Beiträge: 10

05.01.2007 18:44
#13 RE: TW1 antworten

Um fair zu bleiben: Der Hinweis, dass am Samstag auch TW1 überträgt, stand bis heute aber noch nicht auf deiner Seite. Oder habe ich das nur übersehen?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.584

05.01.2007 18:59
#14 RE: TW1 antworten

Außerdem ist BerlinBabs ne Nette. Wir wollen doch nicht gleich die Mädels wieder vertreiben, gell.

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

06.01.2007 10:49
#15 RE: TW1 antworten

Zitat von Nordlicht
Um fair zu bleiben: Der Hinweis, dass am Samstag auch TW1 überträgt, stand bis heute aber noch nicht auf deiner Seite. Oder habe ich das nur übersehen?

man kann ja auch mal was übersehen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor