Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Football im TV
emmit Offline



Beiträge: 2

18.09.2006 19:59
nasn über sat in baden-württemberg Antworten

Hi, habe die Beiträge aufmerksam gelesen - aber noch Fragen: ich empfange über sat astra 19,2 nasn, natürlich verschlüsselt. Aber wie ich gelesen habe müßte man auf 23,5 sein - was ist das denn bei mir? Kann ich eine nasn taugliche Karte auch über KabelBW abonnieren und ist die auch sat tauglich? Ich bin um jede Info dankbar - da deises schei...premiere wieder kein football bringt - diesmal reichts mir und ich habe gekündigt!!!!

servus,
emmit

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2006 23:05
#2 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten
NEIN,
du brauchst nur über den bundesligasender arena dessen TIVIDI angebot zu oredern und schon gehts.
innerhalb einer woche bekommst du die karte, die allerdings in cryptoworks verschlüsselt ist, weswegen du einen crytoworksfähigen receiver brauchst.
und das alles über astra 19,2°
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.09.2006 18:24
#3 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

@Emmit
Wie Dave schon sagte:
NASN geht über SAT in ganz Deutschland über arena, d.h. Bundesliga plus tividi-Paket, am besten mit einem speziellen "arena-Receiver". Bei einem Premiere-Receiver nur dann, wenn der einen EXTRA-CI-SLOT für das alphacrypt hat, mit dem Du dann auch arena und tividi sehen kannst.
Das mit ASTRA 23,5° war in der archaischen "Prä-arena-Zeit",
der verloschenen anarchischen SAT-TV-Steinzeit (so etwa 2005/2006 n.Chr.) ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.09.2006 19:12
#4 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

Zitat von Montana
@Emmit
Wie Dave schon sagte:
NASN geht über SAT in ganz Deutschland über arena, d.h. Bundesliga plus tividi-Paket, am besten mit einem speziellen "arena-Receiver".
Montana

gott sei dank, muss man nicht arena PLUS tividi abonnieren, sondern man kann tividi für 9,90 plus die sat-strafgebühr von 5,-euro auch solo buchen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

emmit Offline



Beiträge: 2

19.09.2006 21:52
#5 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

Hai Leute, merci für eure Antworten! Ich brauche also eine Karte tividi-paket von arena. Eine Karte von Kabel BW /KBD nützt mir nichts, oder? Ich habe einen technisat receiver mit einem alphacrypt modul (premiere lief einwandfrei, das dürfte also laufen.

servus,
emmit

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.09.2006 09:17
#6 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

die ausstattung ist optimal,WENN das nicht das alphacrypt light modul ist. da vertun sich viele.
das light modul kann kein cryptoworks.
das alphacrypt kann und dann kann es bei dir losgehen.
die kabelkarte nutzt dir nichts!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 10:02
#7 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

Zitat von winfootball
die ausstattung ist optimal,WENN das nicht das alphacrypt light modul ist. da vertun sich viele.
das light modul kann kein cryptoworks.
das alphacrypt kann und dann kann es bei dir losgehen.
die kabelkarte nutzt dir nichts!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de


Er muss aber noch die Software 3.09 auf's Alphacrypt spielen,sonst kann's die Arena Cryptoworks Version nicht.
Dazu musst du Emmit auf den Sender Easy.TV Info gehen.Dann ins Menü und da auf den MenüpunktCA/CI - Module(Bei manchen Receivern auch ausgeschrieben Common Interface!).Dann wählst du Einstellungen aus und gehst auf Alphacrypt Applikationen/Update.
Dann nur noch auf Automatische suche auf Transponder und er müsste das 3.09 Update finden.Das musst du dann nur noch auf's Module spielen.Das dauert seine zeit darum erst das Cam entfernen wenn du die Meldung erhälst "Gerät in 10 Sek. ausschalten".
Hab das eben nochmal ausprobiert und mein Receiver findet das Update auf ORF1 nicht mehr.Deshalb,wie in diversen Fachzeitschriften(Digital Fernsehen,Infosat!)angegeben,immer auf den Kanal Easy.TV Info gehen.

Gruß Nassi

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.09.2006 10:56
#8 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

oh,
das mit dem orf ist eine interessante neuigkeit.
danke dafür
also ab jetzt easy.tv
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

emmit ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 16:21
#9 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

Alles klar[grin] - vielen Dank für die Info. Das neue update 3.09 habe ich schon - habe dabei auch gemerkt, daß über ORF nichts mehr ggeht. Aber dennoch Danke für die Info - und in weiser vorraussicht habe ich damals auch kein light modul gekauft. Jetzt geht es in Urlaub Canada/USA und vielleicht kann ich ein Spile ergattern - ansonsten geht es dann zuhause via nasn weiter![flash]

servus,
emmit

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.09.2006 19:33
#10 RE: nasn über sat in baden-württemberg Antworten

@emmit:
God Bless You and Have A Nice Trip!
You're Welcome!
Schau mal in South Bend vorbei!
Montana

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor