Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Red - Zone Offline




Beiträge: 68

17.09.2006 23:54
2. Spieltag....What the Hell? antworten

Hab mir gerade die ersten Spiele angeguckt...und frag mich, was ist los mit den Dolphins, den Vikings und vorallem den Panthers?

Also

Vikings - Wow, hätte echt nicht gedacht das sie so gut in die Saison starten würden, echte positive Überraschung!!

Panthers - Schade, Team mit echt viel Potenzial, aber ohne Steve Smith nur halb so gut! Und, was war das nur für eine völlig überhastete, dumme Aktion von Gamble? NeeNeeNee

Dolphins - Hab ich mir weitaus mehr erwartet als bisher gesehn. 2 Fumbles, 1 Int von Culpepper und nur 1 TD...weiß nicht was es genau ist (hab kein NASN) aber irgendwas läuft bei den Fins mächtig falsch. Aufwachen!!


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.09.2006 00:24
#2 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

@Steel
Wie, hast kein NASN - Warum nicht?
Habe das Spiel der Dolphins auch nicht gesehen, da nicht auf NASN.
Es kann nur an den Hurricanes liegen - Wasser zu unruhig ...
Montana

Buffalo Offline




Beiträge: 937

18.09.2006 00:42
#3 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

Es lag natürlich an den Bills.

Andreas

Steel Offline




Beiträge: 608

18.09.2006 09:05
#4 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

Zitat von Montana
@Steel
Wie, hast kein NASN - Warum nicht?



Hääää? Wie?Wo?Was?
Ach so, du meinst Red-Zone! War wohl schon ein wenig spät!


Zu den Fins:
Das sie gegen die Steelers verlieren, ist ja verständlich, aber gegen die Bills????
Es scheint so, als müssten einige ihre Erwartungen für dieses Jahr auch wieder zurückschrauben.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.09.2006 16:56
#5 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

Die Fins sind wohl derzeit die meistüberschätzte Truppe! Konnte mich kaum auf den doch eigentlich packenden NFC-East-Krimi konzentrieren, musste immer nach rechts oben linsen, wann denn endlich die Null verschwindet! Naja, ich nehm' jetzt sowieso eine mehrwöchige Auszeit (Konferenzen, Urlaub, etc.) - mal schaun, was dann passiert.

Bis demnächst!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2006 17:51
#6 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

aber das 9:6 des selbsternannten nfl aufmischers aus denver.
bäh... wattenscheiss.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.09.2006 20:45
#7 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

@Steel
Sorry, gemeint war Red-Zone.
Zu Deiner Meinung zu den Fins: Ja, ja, ja hast ja wieder mal Recht.
Ich liebe diese Team einfach - obwohl die Liebe seit Jahrzehnten bitter enttäuscht wird.
Genauso tragisch wie die heimliche Liebe zu meiner Lehrerin in der Hauptschule ...
Montana

mindmachine Offline



Beiträge: 120

20.09.2006 09:16
#8 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

@Montana

"....Genauso tragisch wie die heimliche Liebe zu meiner Lehrerin in der Hauptschule ... "

Biste 'n' Knoob?
Die muß doch Asbach-Uralt sein *lol*

Mind
never run an changing team

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 09:45
#9 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

Zitat von winfootball
aber das 9:6 des selbsternannten nfl aufmischers aus denver.
bäh... wattenscheiss.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de


Tja Dave,gewonnen ist gewonnen.Aber wenn sich bei den Broncos in der Offense nicht bald was entscheidendes tut wird das eine mehr als entäuschende Saison.19 Punkte in 2 Spielen,oh mann!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.09.2006 10:58
#10 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

sonn to come:
denver gegen baltimore.
das wird hart, ganz ganz hart.
und wir müssen es uns ansehen.
ist ja mnf, kann man ja nicht auslassen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.09.2006 19:37
#11 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

@mindmachine
Damals war ich 10 oder 12 und die Angebete war eine Nonne!
Allerdings weiß ich seit einer Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen durch eine kräftige Brise beim entern der Barkasse, was eine Nonne (die war damals Ende Zwanzig) so unter dem Rock trägt. Nicht schlecht ...

Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

21.09.2006 07:50
#12 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

Vielleicht war sie ja auch keine echte Nonne, sondern aus dem benachtbarten Strip-Club und hat nur die Nonnen-Nummer geübt!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

21.09.2006 08:42
#13 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten

@montana

Nonne?
Was hatte die unterm Rok?

Etwa den Steel Curtain???

ich lol mich wech

mind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.09.2006 09:03
#14 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten
merkt ihr eigentlich, wie leicht ihr immer vom eigentlichen thema abzulenken seid?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.09.2006 11:22
#15 RE: 2. Spieltag....What the Hell? antworten
Hey Dave,
bin ja schon wieder artig.
Nur so viel: War 'ne echte Nonne (war 'ne katholische Schule).
Und auch kein Steel Curtain - eher so was für Victoria's Secrets ...

Verabschiede mich sowieso für 3 Tage - bin in Hamburg, neiner Heimat.

Montana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor