Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.09.2006 01:23
TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten
Hallo, hallo,

wer diese Spiele in Woche 2 nicht freiwillig sieht, der ist kein Football-Fan oder hat ne böse Schwiegermutter oder irgendeinen anderen lebenswichtigen Grund:

NASN (TV-Dave.digtal):

In Antwort auf:

Sonntag, 17.09.06, MESZ
12.30 College Football: Florida vs Tennessee
19.00 NFL: NY Giants vs Philadelphia
22.00 NFL: Kansas City vs Denver
Mo 18. September 2006
02.00 NFL: Washington vs Dallas


Geiles Wochenende.
Dazu käme am Samstag noch um 21:30 Uhr
College Football LSU vs Auburn.
Schade, daß man in Deutschland nicht ND vs Michigan sehen kann.
Eines DER Klassiker im College Football!!!

Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2006 09:01
#2 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

die collegespiele lasse ich aus, aber klar, die nfl spiele sind pflicht.
wenn ich dran denke, wie knüppelhart sich die eagles und die giants über den platz prügeln werden.
da laufen einem wonneschauer über den rücken.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 09:33
#3 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

College lass ich auch aus.Muss heute Abend(Oder besser gesagt schon um 15:00 Uhr)Saufen gehen.Aber die NFL morgen ist gebongt.Besonders natürlich meine Broncos gegen die Chiefs!!!!!!!
Aber jetzt auch noch ohne Trent Green sollten die trotz der schwachen Leistung von Week 1 zu schlagen sein.Naja,das dachte ich auch von den Rams.
Übrigens hab ich mir gerade NFL-Blast angeschaut und war angenehm überrascht das man mir bewegte Bilder vom Broncos Desaster erspart hat.Die müssen mich mögen.


Pittfan Offline




Beiträge: 52

16.09.2006 13:23
#4 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

@Nassi

"College lass ich auch aus.Muss heute Abend(Oder besser gesagt schon um 15:00 Uhr)Saufen gehen.Aber die NFL morgen ist gebongt."

Mann du kannst einem leid tun, "muß saufen gehen"

Ich schau mir möglicher weise heute noch live die Pforzheim Wild Dogs an, die haben heute ihr Turnier!
GO STEELERS!!!
GOLD AND BLACK ARE BACK

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

16.09.2006 21:46
#5 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

Da ich arbeiten muss werde ich wohl die hälfte vom LSU Spiel verpassen.
Und morgen die 19:00 Uhr Spiele. Zum Glück werden sie ja wiederholt.


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

17.09.2006 11:01
#6 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

Und ich werde wahrscheinlich nicht Dallas-Reds sehen können,da mein VCR sich weigert aufzunehmen und ich diese verdammte Bedienungsanleitung nicht wiederfinde. Ab morgen bin ich für 14 Tage im Norden (muß ja auch mal Geld verdienen) und somit frei vom Football [Jaul]

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.09.2006 14:23
#7 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

...und wer die College games ausgelassen hat ist selber schuld! Stimmts Montana?
Wow, waren das Spiele! Also wenn die NFL-games heute nur halb so gut und spannend werden, dann bin ich voll zufrieden!
D-# pur, als die Tigers die Tigers 7-3 schlagen!(letztes Jahr gab es deutlich mehr Punkte: 7-6!) Dann der Last-minute win der Gators in Knoxville! Dazu einige sehr überraschende Ergebnisse: 'canes und Noles unterliegen wie auch Montanas Top-Tipp die Fighting Irish - aber Michigan hat ihnen den Zahn gezogen (wenn auch bei einem stark geschwächten Def Backfield).


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

17.09.2006 18:05
#8 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

Zitat von Jürgen
Und ich werde wahrscheinlich nicht Dallas-Reds sehen können,da mein VCR sich weigert aufzunehmen und ich diese verdammte Bedienungsanleitung nicht wiederfinde. Ab morgen bin ich für 14 Tage im Norden (muß ja auch mal Geld verdienen) und somit frei vom Football [Jaul]


Mensch Jürgen,hast du den immer noch keinen PVR?Aber da bleibt dir wenigstens eine wietere Niederlage deiner Rothäute erspart,How!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.09.2006 21:34
#9 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten
In Antwort auf:
...und wer die College games ausgelassen hat ist selber schuld! Stimmts Montana?

Aber Hallo.
Ein gutes College Spiel - dafür kannst Du die ganze Saison der NFLE beinahe vergessen.

Einmal im Leben in Knoxville während des Indian Summer im Stadion sein:
Mit dem Boot stilecht anreisen und festmachen am Yachthafen, Tailgate Party auf dem Boot, denn das Stadion liegt direkt am Tennessee River im Schatten der Great Smokey Mountains, den Vol Walk zusammen mit über 100.000 Zuschauern sehen ... Wahnsinn

Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

18.09.2006 08:21
#10 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

Zitat von winfootball
wenn ich dran denke, wie knüppelhart sich die eagles und die giants über den platz prügeln werden.
da laufen einem wonneschauer über den rücken.
-------------------------------------------------



Und so war's auch!!! Mensch war das Spiel klasse.

Super Offense, Knallharte Defense und Spannung bis die Fingernägel fehlten. So muß Football sein!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2006 17:49
#11 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten

die schlechte nachricht, nächste woche wieder giants.
die gute nachricht, gegen die seahawks.
das wird auch so ein knüller.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.09.2006 20:36
#12 RE: TV-Pflichtspiele WEEK 2 Antworten
Ich weiß zwar nicht genau warum, aber die Giants sind eines meiner Haßteams:
Vielleicht wegen ihres unverdienten Sieges 20:19 Sieges in Super Bowl XXV gegen die Bills?
Ich hoffe mein Freund Holmgren hat etwas in Petto gegen die Riesen ...
Montana

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz