Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 N F L
Footballfan Offline



Beiträge: 45

15.09.2006 10:29
Die Talentvernichtungsschmiede antworten

Die auffälligste Grafik für mich war am ersten Spieltag, daß die Redskins wohl eine Talentvernichtungsschmiede sind.
Zwischen 1999 und 2004 holten sie sich 21 Pro Bowler ins Team und von denen spielte seit der Verpflichtung in Washington keiner mehr im Pro Bowl.
Kann mir jemand die 21 Spieler auflisten, denn das hat ESPN nicht gemacht.
Und wieso spielten sie anschliessend nicht mehr im Pro Bowl? Da müssen ihre Fähigkeiten ja rasant in den Keller trainiert worden sein.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.09.2006 10:59
#2 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

...und das mit Joe Gibbs als Coach! Auweia!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2006 10:25
#3 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

hab jetzt auch kleider keine lust zu recherchieren, wer da jetzt zu den ehemaligen pro bowlern gehörte, aber es ist nich alles nur joe gibbs schuld.
vorher waren es ja turner, schottenheimer und spurrier, die sich als nicht tauglich erwiesen.
aber eine aufsehenerregende statistik war das wirklich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.09.2006 13:28
#4 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

Jetzt reden wir aber ziemlichen Unsinn. Einige dieser Spieler waren längst over the Hill, siehe Sanders, Carrier, Bruce Smith, andere verletzten sich schnell, z.B. Coles. Gibbs hat damit relativ wenig zu tun. Kam doch erst vor zwei Jahren. Seitdem wurden auch nicht mehr soviele Pro Bowler verpflichtet, allerdings schlugen fast alle neuen Spieler ein, siehe Marcus Washington, Shawn Springs, Griffith, Daniels, Portis, Moss. Auch die Drafts mit Taylor, Springs & Cooley waren ja so schlecht nicht.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.09.2006 19:03
#5 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten
Also bei den Redskins habe ich eher den Eindruck, daß es nicht an den Coaches liegt, sondern mehr am megalonanem Gehabe des Owners. Ähnlich wie bei den Raiders.

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

17.09.2006 11:02
#6 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

Es lag an dem Gehabe des Owners. Seit 2 Jahren darf er nur noch das Geld rausrücken.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.09.2006 14:16
#7 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

Aber mal ehrlich, Hand aufs Indianerherz: Würde sich legendary Joe so etwas von dem Greenhorn Snyder bieten lassen? Hat er das nötig? Gibbs würde kein Schiff übernehmen, dass sowieso untergeht. (Das kann dann auch nur Hans "Rosen"-Meyer noch retten!) Kann mir nicht vorstellen, dass er sein eigenes Denkmal abreißt.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

17.09.2006 15:41
#8 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

Ne Choosie, mit Sicherheit nicht. Würde Danny Boy ihm reinreden, sagt der gute Joe wahrscheinlich sofort Tschüs und die Coaching Staff mit. Kein halbwegs guter Coach fände danach noch den Weg nach DC.

Danny wäre für den Rest seiner Zeit Persona non grata im Indianerland, nicht mal Pur könnte das wegsingen und müßte wahrscheinlich unter dem ruck verkaufen. Was meinst Du warum ich vorsichtshalber schon mal nen Euro beiseite lege.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2006 17:48
#9 RE: Die Talentvernichtungsschmiede antworten

gehört hier nicht hin, aber grade bin ich fertig mit gucken...
C O W B O Y S ! ! !
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor