Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 N F L
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.09.2006 10:22
The one and only TMQ antworten

Alle, die gern viel lesen und nicht genug von der NFL bekommen können, kennen wohl den Kolumnisten Gregg Easterbrook und u.a. seinen TMQ - Tueday Mornig Quarterback. Wer ihn sucht, der findet ihn nicht mehr auf der NFL.com sondern bei ESPN oder auf der obligatorischen footballoutsiders.com. Auch sein Name wurde aus der Schreiberliste der NFL-seite getilgt! Hoppla, was geht denn da ab?
Im letzten TMQ sind ja wieder allerhand Bemerkungen vorhanden, die vermuten lassen, er hätte sich mit den "Königlichen der NFL" - den Statistikern überworfen. Zu lesen im TMQ unter der Rubrik "Stop me before I blitz again!" Darin hat er die Experten übrigens seit Jahren schon permanent widerlegt!

Was haltet Ihr

a) davon
b) vom TMQ und/oder FootballOutsider ?


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.09.2006 11:35
#2 RE: The one and only TMQ antworten

nie gehört.
wo find ich den?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.09.2006 10:58
#3 RE: The one and only TMQ antworten

Entweder bei http://www.footballoutsiders.com unter extrapoints oder auf der ESPN-page in der Rubrik Page2.

Nur zu empfehlen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor