Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Football im TV
schockraumlieferant Offline



Beiträge: 3

10.09.2006 23:40
Streamtvnow.com Antworten

Kennt jemand Streamtvnow.com? Wie funktioniert das und was kostet das? Die sollen angeblich auch jede Menge Football live ausstrahlen ...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.09.2006 23:51
#2 RE: Streamtvnow.com Antworten

Mal Choosi fragen - der streamt alles - auch Flugzeugflügel.
Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.09.2006 15:14
#3 RE: Streamtvnow.com Antworten

Live-STreams habe ich mir das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren (allerdings Audio) reingezogen. Da war das auf der Mutter aller NFL-sites noch für Umme! Jetzt kostet alles viel Teuro.
Also diesen Streamer kenne ich nicht, aber schau mal bei den NFL-Talkern. Es gibt eine Möglichkeit sich in solche Stream-Sessions einzuloggen. Dafür muss man eigentlich nichts zahlen. Man kann aber Pech haben, dass alle Zugänge bereits besetzt sind. In diesem Fall zahlst du ein paar Dollar im Monat und hast einen gesicherten Platz.
Es gibt auch Leute, die komplette Spiele aufgezeichnet ins Netz stellen (meist von DirectTV). Da ranzukommen ist aber eigentlich nicht legal, also kann ich darüber gar nix wissen...


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor