Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Red - Zone Offline




Beiträge: 68

10.09.2006 21:58
Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Tja, damit hätte nicht einmal ich gerechnet, 27 - 0, freu!!

....

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2006 22:16
#2 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

da sag ich besser nix.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

schockraumlieferant Offline



Beiträge: 3

10.09.2006 23:50
#3 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Denver Broncos @ St. Louis Rams 10-18

Wer hätte das gedacht? Die D# der Rams erscheint besser zu sein, als angenommen. Jetzt muss nur noch die Offense nachziehen und auch TDs erzielen. Denn nur mit FGs wird die Liga nicht zu gewinnen sein ...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

10.09.2006 23:53
#4 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Schon 6 Spiele falsch von der Tendenz getippt. Oh Mann, das fängt gut an.

Steel Offline




Beiträge: 608

11.09.2006 08:03
#5 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

GreenBay ist ja wirklich der Hammer!!

Sind die tatsächlich auf dem Platz gestanden???

mindmachine Offline



Beiträge: 120

11.09.2006 08:25
#6 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten
@Jürgen

Ich glaub ich muß mir auch mal ein NFL Forecastprogramm besorgen.
Villeicht funzt das besser als meine Intuition...

Mind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2006 12:39
#7 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

war schon ärgerlich, daß nasn mal wieder voll auf einen langeweiler gesetzt hat. daß die packers gegen die bears nix bringen war so klar, wie ein sieg der bayern gegen den fc.
der manning bowl hats ja dann gerissen. und das erste spiel war auch toll.
aber was ist denn mit der einzigen mannschaft los, die den super bowl dieses jahr gewinnen kann... den broncos. das ist ja zum wiehern!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 17:37
#8 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

[quote="schockraumlieferant"]Denver Broncos @ St. Louis Rams 10-18
Wer hätte das gedacht? Die D# der Rams erscheint besser zu sein, als angenommen. Jetzt muss nur noch die Offense nachziehen und auch TDs erzielen. Denn nur mit FGs wird die Liga nicht zu gewinnen sein ...[/quot

Tja Scheisse,ich dachte die Broncos hätten ne brauchbare Offense!!!!!Aber gestern wohl nicht!!!!Wenn man den Anspruch hat in den SB zu kommen muss man 18 Punkte schlagen können!!!!
Was haltet ihr vom Foul an Trent Green?Für mich gehört der Drecksack Geathers für nicht unerhebliche Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Wenn ich's richtig mitbekommen habe gab's noch nicht mal ne Strafe.Unglaublich!!!!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2006 18:04
#9 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Zitat von Nassi
[quote="schockraumlieferant"]
Was haltet ihr vom Foul an Trent Green?Für mich gehört der Drecksack Geathers für nicht unerhebliche Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Wenn ich's richtig mitbekommen habe gab's noch nicht mal ne Strafe.Unglaublich!!!!!!

wie ich schon im wffl thread geschrieben habe, halte ich das für einen echten mordversuch.
sicher ist football ein harter sport und der gegnerische qb gehört "abgeschossen", aber so deutlich hat man das seit buddy rians eagles nicht mehr erlebt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buffalo Offline




Beiträge: 937

11.09.2006 19:42
#10 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Meinem geschwollenen Hals von gestern Abend geht es wieder etwas besser, aber dazu im nachfolgenden Text mehr.
Hier bei uns würde es, trotz offizieller Sportveranstaltung, bei dem wie Dave es nennt "Mordversuch an QB Green" zur Anklage wegen Körperverletznug kommen. Geisterte bei uns grade durch die Presse, Kopfballduell beim Rundball mit Schädelbasisbruch.
Dem über Ravens bzw. Bucs, Broncos und Packers geschriebenem kann ich mich nur anschliessen. Zu den Packers fällt mir noch ein, Farve macht glaub ich nur weiter um sicher zu gehen das die Packers den 1. Pick in der nächsten Draft kriegen um dann seinen legitimen Nachfolger zu verpflichten.
Interessant finde ich auch den knappen Ausgang beim Spiel Seattle @ Detroit, ob da wohl wieder ein unterlegenes Team aus dem SB die Playoffs verpasst, aber für ein Urteil zu diesem Zeitpunkt ist es natürlich zu früh.
Jetzt zu meinem Hals, für mich sensationelle Halbzeitführung 17-7 beim haushohen Favoriten NE, erster Drive in Halbzeit 2, 4ter und 1 an NE 7 und was macht HC Dick (wie mein Hals) Jauron, lässt den Versuch ausspielen, scheitert und baut den Gegner damit natürlich auf. Gegen Brady muss man jeden Punkt mitnehmen den man kriegen kann. Bei Rückstand oder knappen Spiel im 4. Quarter keine Frage, aber nicht so. Möglicher Überraschungssieg verschenkt.

Andreas

maexchen Offline



Beiträge: 16

11.09.2006 20:37
#11 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Hallo,
NASN ist schon geil, so viel Football habe ich noch nie an einem Wochenende gesehen. Erst die Steelers gegen die Dolphins, man brauchte nur bei einem Drive mal kurz Angst um die Steelers zu haben, den Rest hat dann Culpepper wieder selber erledigt, dann 2 x College Football, leider sehr einseitig, da das Highlight leider nicht übertragen wurde; Sonntags erst die Falcons: es macht einfach nur Spass Vick über den Platz sprinten zu sehen und die Defense hat sich extrem gesteigert. Dann die Bears gegen ?????. Ich mag die Bears, aber es wird sich zeigen, was Großman kann, wenn ein Gegner auf dem Platz steht. Erster Drive Klasse, zweiter Drive wieder das alte Problem, er will mit aller Macht den Touchdown, auch wenn der Reciever gedoppelt wird. Ja und den Manning Bowl schaue ich mir gleich an, auch wenn ich das Ergebnis schon kenne. Videorecorder ist natürlich wieder für die Motagsspiele programiert. Ach so, das Foul an Green hab ich nur in den Zusammenfassungen gesehen und gebe allen Recht, die das nicht nur für ein grausames Foul sondern auch für eine übele Unsportlickeit sehen und eine gravierende Sperre fordern. Bis später, Gruß Mäxchen

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.09.2006 21:46
#12 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

@Nassi und Dave

In Antwort auf:
Was haltet ihr vom Foul an Trent Green? Für mich gehört der Drecksack Geathers für nicht unerhebliche Zeit aus dem Verkehr gezogen.


Hab's in der Zusammenfassung gesehen. Klares vorsätzliches Foul mit Verletztungsabsicht. Der wollte mit dem Helm auf den Hals bzw. Kinn des mit den Füßen voran slidenden QB. Ähnlich wie weiland Olli Kahn ...

Erste Bewährungsprobe für den neuen Commissioner würde ich sagen!
Sperre und Geldstrafe einzig richtige Maßnahme.
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2006 22:35
#13 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

und

Zitat von Buffalo

Jetzt zu meinem Hals, für mich sensationelle Halbzeitführung 17-7 beim haushohen Favoriten NE, erster Drive in Halbzeit 2, 4ter und 1 an NE 7 und was macht HC Dick (wie mein Hals) Jauron, lässt den Versuch ausspielen, scheitert und baut den Gegner damit natürlich auf. Gegen Brady muss man jeden Punkt mitnehmen den man kriegen kann. Bei Rückstand oder knappen Spiel im 4. Quarter keine Frage, aber nicht so. Möglicher Überraschungssieg verschenkt.
Andreas

und dann der spielentscheidende safety von p.v. lossman.
was für eine dummheit.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.09.2006 22:39
#14 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

[quote="MontanaKlares vorsätzliches Foul mit Verletztungsabsicht. Der wollte mit dem Helm auf den Hals bzw. Kinn des mit den Füßen voran slidenden QB. Ähnlich wie weiland Olli Kahn ...
Erste Bewährungsprobe für den neuen Commissioner würde ich sagen!
Sperre und Geldstrafe einzig richtige Maßnahme.
Montana[/quote]
im snf schwafelte al michaels etwas von, der typ wäre geschubst worden und deswegen hätte er green weggeknallt.
das hab ich beim besten willen nicht gesehen, obwohl ich mir das spiel deshalb jetzt nochmal auf nasn angesehen habe.
mal hören, was mike perreira am donnerstag in total access dazu sagt?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

12.09.2006 07:58
#15 RE: Der 1.Saison-Sonntag Antworten

Ich hoffe, die sperren den Typ für mindestens die halbe Saison.

Auch ich bin der Meinung, daß er Green mit der Absicht attakiert hat, ihn zu verletzten.
Sowas darf von der NFL nicht geduldet werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor