Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Sadress Offline



Beiträge: 705

09.09.2006 15:40
NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

HeLL.o

Wie siehts bei euch zur Zeit mit dem 100% einwandfreien Empfang von NASN über Kabel (Kabel Dt. Programm Packet) aus?

Hintergrund der Frage ist die Tatsache, das NASN bei uns seit der Umstellung einiger Kanäle (Kabel Dt. Programm Packet (incl NASN) + die analogen Sender MTV,MDR,DSF) in einen höheren Frequenzbereich nicht mehr 100% Störungsfrei zu empfangen ist.
Die Umstellung fand am 17.08.06 statt. 5 Tage später merkte Kabel Dt. dann das sie Mist gebaut hatten und hat nachkorrekiert, so das der Empfang von "nur gestört" auf "ab und an gestört" verbessert wurde. Genau heisst das, das in unterschiedlichen Zeitabständen das digitale Bild mit leichten Störungen verschönert wird. Der von der KMG beauftragte Techniker war mittlerweile schon 3 mal hier, Verteilerwechsel, sowie alle möglichen Kabel- und Anschlussprüfungen blieben leider bisher erfolglos.


Thx for Help

SADy


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.09.2006 16:58
#2 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

ja, von diesen störungen habe ich im digitalfernsehforum schon gelesen.
im haus müsste eine neue verteilerstation angebracht werrden, die die frequenzen von 470 ghz an auch bearbeiten kann.
nasn soll etwa auf 472 ghz liegen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

orlando Offline



Beiträge: 6

12.09.2006 19:25
#3 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

Gibt es im Kabelnetz auch Frequenzen mit denen ich einen manuellen Suchlauf machen kann? Wenn ja hat jmd von euch eine Seite wo das steht?

MfG

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2006 20:56
#4 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

die seite http://www.digitalfernsehen.de ist eigentlich DIE seite für sowas.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

orlando Offline



Beiträge: 6

12.09.2006 23:08
#5 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

da steht aber nichts mit frequenzen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.09.2006 08:54
#6 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

Dann geh halt ins Forum. Da findest Du entweder bereits die Antwort. Oder dir wird dort geholfen. Da sitzen wirklich Experten, die den ganzen Tag nix anderes machen als Sat-Schüsseln zu drehen, Transponder anzupeilen, Kabelsignale zu entschlüsseln, Smart-Cards zu hacken - ach nee, das war ja ein anderes Board.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.09.2006 10:23
#7 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

wie?
man kann smart-cards hacken?

was es nicht alles gibt!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 11:31
#8 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

Zitat von winfootball
wie?
man kann smart-cards hacken?
was es nicht alles gibt!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de


Klar Dave,z.B. mit einem Hackebeil!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.09.2006 17:25
#9 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

Zitat von winfootball
wie?
man kann smart-cards hacken?


Natüüüüüüüüürlich nicht! Und wenn dann nur zu Forschungszwecken!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.121

13.09.2006 17:31
#10 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten



Der erste Schritt zum Hacker ist das Buch "Ich lerne C und C++"

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.09.2006 17:36
#11 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

"Hello World!"

Also mit C++ (brauch ich leider auch sehr häufig) kannste aber keine MOSC basteln! Dazu gehört ein etwas anderer Programmieraufwand. Aber lassen wir das mal hier, sonst werden wir noch von Kofi & Co. begrüßt.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.09.2006 18:12
#12 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

sind diese arena - tividi karten eigentlich schon geknackt?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.121

13.09.2006 18:19
#13 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten




Wenn du in der Mitte des Chips drückt dann ist sie ruck zuck geknackt. passt dann sogar in dein Handy oder einfach in das Alphacryptdoppelkartenmodul.


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.09.2006 18:35
#14 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

ach so geht das.
ars.......
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

14.09.2006 07:59
#15 RE: NASN über Kabel 100% i.O. atm? Antworten

Zitat von MatthiasK

Wenn du in der Mitte des Chips drückt dann ist sie ruck zuck geknackt. passt dann sogar in dein Handy


Wäre ansich ja nicht schlecht, wenn ich dann auf meien Handy Football gucken könnte!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor