Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mindmachine Offline



Beiträge: 120

11.09.2006 08:20
#46 RE: Tipspiel Kickoffwochende antworten

@ Montana
... "Wo kriegt man denn den Schlüssel her und wie setzt der Schlüssel die
... Paarungen zusammen, kapiert man dsas auch kit einem IQ von knapp 60?
... Das frage ich micht seit ich mit 8 Jahren die erste Bundelsigatabelle
... (1963) gesehen habe. Montana

Wenn Du nicht seit 1963 Bayern Fan bist kann der IhKuh niht so klein sein

Der Schlüssel wurde irgendwann in den 1970 festgelgt. Z.B. 1-2 an Spieltag 1 dann 17-1 ans SP2 usw...
Entscheidend (und damit auch die viele Arbeit) ist, dann den Nr. die Vereine zuzuweisen. Dafür gibt es
knallweiche Voraussetzungen. ZB. dürfen Teams aus Nachbarstädten (Do./Schalke oder BMG/Köln) nicht am
gleichen Spieltag ein Heimspiel haben. Dito gilt das auch für Teams aus der gleichen Stadt. Dann gilt es
auch Stadiontermine anderer Art zu berücksichtigen (Konzerte, Veranstaltungen) sowie andere pol. Termine,
wenn dann am Spielort nicht genügend Polzei zur Verfügung wäre...

Zudem ist ein ungeschriebenes Gesetz, daß der Vorjahresmeister immer mit einem Heispiel startet, damit er
auch das letzte Saisonspiel zu Hause bsteitet. Zudem wollen die Bayern immer zur Wies'n ein nettes Heimspiel
haben (also bei 2 Wies'n Wochen kein Länderspiel oder Pokal dazwischen...)

Das bring als DFB Spielleiter unter einem Hut und dann steht der Spielplan...

so einfach ist das.

Mind

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.09.2006 21:25
#47 RE: Tipspiel Kickoffwochende antworten

@Matthias
Zu den Tipps von Mindmachine

In Antwort auf:
Sind schon ein wenig Unsinnig diese Tips.
Du solltest Dir nochmal durchlessen wieviel Punkte es für was gibt
Nicht bös gemeint


Wieso? Geht rechnerisch eigentlich alles:
13 Punkte: z.B. TD+PAT+TD
14 Punkte: z.B. TD+TD oder TD+FG+FG+S oder TD+TD+S
Nur was dabei nicht geht ist die OT!
Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

12.09.2006 02:47
#48 RE: Tipspiel Kickoffwochende antworten


@Montana

Wir tippen die Ergebnisse Nach der OT.
Deswegen verwundern mich diese Ergebnisse.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.09.2006 11:26
#49 RE: Tipspiel Kickoffwochende antworten

Das ufert ja hier richtig aus! Seid ihr alle nicht ausgelastet? Da ich Tipp-SPiele sowieso hasse, ändere ich jetzt meine Strategie: Von nun an gibt es bei mir nur einen Tipp!

Also@MatthiasK:

Für jedes Spiel tippe ich Heim 21, Gast 17, JT ist immer das SNG!

So, mal sehen wie weit ich damit komme!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor