Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.174

28.04.2005 15:31
saison 2005 antworten

oh mann,
seit jetzt schon drei monaten ohne vernünftigen football.
ist da draußen noch wer, der den beginn der nfl saison gar nicht mehr abwarten kann

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.04.2005 15:40
#2 RE:saison 2005 antworten

Ich bin auch schon ganz wuschig. Zumal die Redskins ja dieses jahr endlich wenigstens einmal die Cowboys schlagen wollen. Am 15. Spieltag ist es in FedEx dann soweit.

dave ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 16:14
#3 RE:saison 2005 antworten

träum weiter

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.04.2005 16:22
#4 RE:saison 2005 antworten

Was bleibt einem denn in unserem Alter sonst noch übrig. Komm mir jetzt bloß nicht mit "Der Herbst hat auch noch schöne Tage"


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.04.2005 16:24
#5 RE:saison 2005 antworten

Ich glaub die Signatur ist ein klein bißchen zu groß. Aber dafür sind Tests ja da.

Das Forum fängt an mir zu gefallen.


49èr Offline



Beiträge: 13

28.04.2005 17:32
#6 RE:saison 2005 antworten

Hallo da draußen,
hoffe auch das die NFL bald wieder startet, bis dahin gehe ich zu den Centurions hier in Köln und danch zu den Falcons. habe mal eine Frage bin seit ca. 25 Jahren 49 ers Fan, kann mir einer Infos zu deren first round pick Alex Smith geben?? was hat der den so drauf??

49 er

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.04.2005 18:26
#7 RE:saison 2005 antworten

Hier in Kürze einiges über Mr. Smith und natürlich herzlich willkommen in diesem Forum.

In Antwort auf:
Overall: Nephew of Michigan State head coach John L. Smith. Alex attempted only five passes as a freshman reserve QB in 2002. He took over the starting job three games into his sophomore season vs. Cal in 2003 and wound up completing 65-percent of his passes for 2,247 yards with 15 touchdowns compared to just three interceptions. He also rushed for 452 yards in 2003. As a junior in 2004, Smith started all 12 games, went undefeated as a starter and led the Utes to a Fiesta Bowl win over Pittsburgh. Prior to declaring himself available for the 2005 NFL draft, Smith completed 66.1-percent of his passes for 2,624 yards with 28 TD's and four INT's, while also rushing for another 563 yards and 10 TD's. Smith could have used another year at the collegiate level in order to bulk up and improve his overall strength, but his decision makes ..

dave ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 18:31
#8 RE:saison 2005 antworten

auf dieser seite - http://www.nfl.com/draft/profiles/2005/smith_alex_qb - steht ne menge über ihn.
vielleicht kann ja jemand, der collegespiele verfolgt hat, noch mehr dazu sagen?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.04.2005 18:43
#9 RE:saison 2005 antworten

Mach ich doch immer gern, Dave. Habe ihn zwar nur im Fiesta Bowl gesehen, glaube aber ihn im Groben beurteilen zu können. Die College-Conference, in der er gespielt hat ist nicht zu vergleichen mit z. B. der SEC, z. Zt. sicher die stärkste Liga. Auch Pittsburgh war als Gegner nicht unbedingt ein Gradmesser. Als Starter wäre er wahrscheinlich gegen die heutigen NFL-Defenses hoffnungslos verloren. Aber andereseits, welcher Rookie wäre das nicht. Neben Dan Marino fällt mir nur noch unser Schweizer "Ben" ein, der prompt geliefert hat. Als Entwicklungsprojekt ist er durchaus interessant. An besonders lange Bälle kann ich mich nicht erinnern, aber auch hier, die West Coast Offense erlaubt ja auch sog. armschwächeren Spielern eine erfolgreiche Karriere. Ob er San Fran aus der Bedeutungslosigkeit in Rampenlicht zurückführen kann, hängt auch von seinen Mitspielern ab und naturgemäß dem Trainer, von dem ich nun nicht gerade viel halte. Mr. Nolan war ein grausiger D-Trainer in Washington und in Boltimore kann man mit den Spielern auch nicht so fürchterlich viel falsch machen.

Footballfan ( Gast )
Beiträge:

01.05.2005 19:03
#10 RE:saison 2005 antworten
Hier findest Du bestimmt mehr Infos darüber. http://www.sanfrancisco49ers.de

49èr Offline



Beiträge: 13

02.05.2005 16:58
#11 RE:saison 2005 antworten

hallo,
danke für die Info`s. Hoffe das aus Ihm ein neuer Joe Montana oder zumindest ein Steve Young wird

49er

JuniorPirate#44 Offline




Beiträge: 5

07.05.2005 22:25
#12 RE:saison 2005 antworten

Sehr krass fand ich dass der Kerl auf der Bank mehr drückt als als die ersten drei gedrafteten RBs Muss wohl mein Vorurteil, QBs sind Weicheier, überdenken

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor