Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.09.2006 02:47
NFL News Antworten
In Antwort auf:
Als ob man das heutzutage nicht besser planen könnte. Ausgerechnet im November wird Cardinals Quarterback Matt Leinart Vater.

Hey Dave, was hast Du gegen November-Geborene?
Das sind die tolle Typen!
Choosi und ich sind ja schließlich auch "scharf-zielende Schützen"!

Außerdem wird das Wetter dieses Jahr im November besser sein als im August

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.09.2006 14:59
#2 RE: NFL News Antworten

Hallo Ihr Lieben, hiermit melde ich mich ganz offiziell zurück. Die OnLinelose Zeit ist vorbei. Beim Umzug ging eigentlich alles schief, was schief gehen konnte - Murphy´s Law läßt grüßen und immer ist die Bude noch nicht so, wie sie sein soll. Einige Möbel stehen halt noch an falschen Orten, aber Geduld ist eine Tugend und irgendwann klappts schon. Außerdem ist die Inneneinrichterin gerade nicht da, eine sehr attraktive nebenbei bemerkt. Hier scheint entgegen allen Versprechungen auch nur selten die Sonne, dafür ist die Landschaft wunderbar und erst die Strausswirtschaften. Die badische Küche allgemein hat schon nach vier Wochen erste Wirkungstreffer hinterlassen. Wenn ich so weiter mache, dann kann ich mit Dave & Montana demnächst ne O-Line bilden. Unser nächstes Treffen sollten wir unbedingt hier veranstalten. Ist einfach vom Ambiente hier klasse. Gibt auch genug zum Schauen. In den ersten 4 Wochen in meiner kleinen neuen Stadt habe ich bereits mehr gesehen als in den 2,5 Jahren zuvor. Von der großen Stadt gleich um die Ecke wollen wir erst gar nicht reden. Also laßt uns in die Vorbereitung gehen.

Ach ja, bin jetzt auch Genießer von NASN über Kabel BW. Die Saison kann also beginnen.

NFC East - so wie es aussieht muß man wohl mit den Giants rechnen. T.O. ist bereits jetzt ein klitzekleines Problem in Dallas. Bill´s Reaktion auf Fragen in der Presskomnferenz spricht Bände und die Indianer haben entweder den Bluff des Jahres hingelegt oder lassen schlimmes ahnen. So ne miese Preseason habe ich selten gesehen. Die Eagles könnten durch die Kindergarten-Schedule ebenfalls richtig abräumen. Sieht zu oft eher nach Georgia vs Western Kenntucky aus.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

03.09.2006 16:53
#3 RE: NFL News Antworten



Achja aprpo News. Dave bei Deiner Vorschau steht bei den Redskins die VOrschau von den Jaguars. Vermutlich kopiert von vorgänger.


In die O- Line würde ich auch passen ;-) aber ich spiele hier lieber D-Line. Werde eh meist als NT eingestzt.


 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor