Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
padde Offline



Beiträge: 3

02.09.2006 10:49
Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Hat jemand schon mal was gehört ob Premiere wieder einige
Spiele überträgt?

Hope Offline




Beiträge: 126

02.09.2006 12:35
#2 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Anscheinend ist da bei Premiere wie in den vergangenen Jahren wieder mal noch nichts in trockenen Tüchern.
Selbst auf http://media.premiere.de/ in der Werbepartner gesucht werden, gibt es kein Angebot um Werbung bei NFL-Übertragungen zu schalten.
Da wird´s wohl wieder heißen abwarten, ob Premiere etwas überträgt.

http://www.ohne-hektik.de/

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 14:57
#3 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Hi,

habe deswegen auch schon nachgefragt - per Mail bekam ich keine Antwort. Nach mehreren telefonischen Versuchen (die Hotline ist ein schlechter Witz) bekam ich dann die Info, dass sie derzeit keine Rechte haben und auch nichts sagen können. Mir reicht es mit denen und habe das Paket entsprechend zurück gestutzt. Workaround ist NASN via Arena & Tividi - winfootball sei dank - denn das bekäme man bei uns in Österreich nicht für viel Geld und gute Worte.

greets
Ralf

Firestarter Offline




Beiträge: 122

03.09.2006 00:50
#4 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Hoffendlich geht es nicht wie letztes Jahr, als wochenlang garkein Football
übertragen wurde. Vielleicht das selbe Notprogramm mit 2 Spielen und das
wars dann.

Firestarter

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.09.2006 15:10
#5 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Der gute Mann, der dieses geschrieben hat, nennt sich paelzer und ist gewöhnlich sehr gut informiert. Bringt halt sein Beruf so mit sich.

In Antwort auf:
premiere verhandelt immer noch:
- um nasn womöglich doch noch auf die eigene plattform zu bekommen
- um doch noch an sublizenzen zu kommen
allerdings rechnet kaum jemand damit, dass da - wenn überhaupt - ein positives ergebnis noch vor dem ersten spieltag erreicht werden kann.
ich würde, wie im vorjahr, etwa woche 5 abwarten - wenn bis dahin keine einigung erfolgt ist, muss man die nfl-saison auf premiere wahrscheinlich in die tonne kloppen. dies jetzt schon zu tun, wäre voreilig


Wie immer heißt es also abwarten, bei Premiere ja nichts ungewöhnliches. Wenn es aber zu Übertragungen kommen sollte, werden es wahrscheinlich die As Live Spiele von NASN sein. War zumindest letztes Jahr häufiger der Fall, falls ich mich nicht irre. Gibt es denn eigentlich jetzt noch Schwierigkeiten NASN in Deutschland zu bekommen? Eigentlich müßte doch fast jeder, der will, in den Genuß kommen. Das Programm von NASN UK ist im Collegebereich übrigens identisch mit NASN Europe. Offensichtlich keine CBS-Spiele[Heul] , also keine wirklichen Knüller aus der SEC und keine ABC/ESPN- Matches. Also kein FSU-Miami und auch nicht Texas-Ohio State nächste Woche [noch mehr Heul]. Vielleicht doch Pontel? Werde NASN UK wohl kündigen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.09.2006 17:04
#6 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Habe noch mal gegoogelt und muß ein paar künftige Tränen zurücknehmen. In zwei Wochen zeigt NASN LSU-Auburn und Florida-Tennessee aus der SEC, beides in US CBS-Spiele. Immerhin!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

03.09.2006 17:21
#7 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten


Auf LSU freue ich mich schon.
Gestern wollte ich nach den ersten beiden ziemlich einseitigen spielen aufgeben habe aber zum glück doch noch UCLA angeschaut.
War zumindest bis in 3. Quater ein lustiges spielchen.


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.09.2006 21:58
#8 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten
Notre Dame biegt Spiel noch mal um:
Gestern hatten die Fighting Irish mal wieder das sprichwörtliche Glück:
"Mighty Quinn" (wie die Presse schon jetzt schreibt) rettete ND bei 0:10 und 11 s vor Ablauf des 3. Quarters bei einem Broken Play per TD Lauf zum 7:10 und passte dann auf den WR zum 14:10. Puh.

Naja, erste Hürde auf dem Weg zum Titel genommen. Auswärts!

Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.09.2006 10:45
#9 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Naja, Georgia Tech ist aber nicht unbedingt ein TOP-Team. Also da müssen sich die FI noch mächtig strecken! Der Name "Mighty Quinn" ist auch schon vergeben: Jonathan Quinn hat die Thunder aus Berlin nach Super-Spiel (auch Klasse-Season) zum überraschenden World-Bowl-Titel (dem ersten) geführt. Zusammen mit Ahmad Merrit ein unschlagbares Duo - in der NFLE!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Gast
Beiträge:

04.09.2006 21:14
#10 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Ich hab grad nochmal bei der Premiere Hotline angerufen und die haben mir nach Rücksprache mit dem Teamleiter mitgeteilt das es dieses Jahr keine NFL geben wird auf Premiere.
Naja,die Premiere Hotline hat ja schon öfters Mist erzählt.Hoffentlich auch diesesmal!

Hey,Jürgen was macht der F.C.?Macht die 2.Liga freude?[grin]

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.09.2006 23:19
#11 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

In Antwort auf:
Hey,Jürgen was macht der F.C.?Macht die 2.Liga freude?


Wenigstens gewinnen wir da gelegentlich. Aber besser wir schweigen zu diesem Thema.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.09.2006 23:55
#12 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten
Hey Choosi,

wer von den TV oder Pressefuzzies kennt denn in New York die Berlin Thunder? Die Reporter von AP anscheinend nicht.
Montana

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 09:14
#13 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Naja Jürgen,ausser in Jena![grin]Läuft deine Monsterschüssel mit Motor noch?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.09.2006 09:22
#14 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

hallo nassi
WELCOME BACK!!!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.09.2006 10:09
#15 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Nassi is back in town - ich glaub's ja nich! Na dann kann die Saison ja anfangen!
Nur gut, dass die Broncos diese Regular Season nicht schon wieder gegen die Flipper unter die Räder kommen können - wohl erst in den p/o!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor