Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.239 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nassi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 16:59
#46 RE: Was ist mit Nassi? Antworten

Vorsicht Jürgen,es geht wieder nach Jena!!!!!!!!!!!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.09.2006 22:33
#47 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

@Dave
Nimm den ICE bis Limburg - ich nehme Dich dann per Auto mit oder wir fahren gemeinsan mit Bahn. Habe ne BahnCard.
Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.09.2006 22:34
#48 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

@Nassi
Stimmt. Aber auch uffm Berg!
Montana

Nassi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 14:27
#49 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der Menge an Anfragen bezüglich der NFL komme ich leider nicht dazu, jedem von ihnen eine individuelle Antwort zu schicken. Bei denen, deren Antwort etwas länger hat auf sich warten lassen, kann ich nur um Verständnis bitten, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber erst heute hat sich definitiv entschieden, wie es mit der NFL auf Premiere aussieht: Derzeit besitzt Premiere leider keine Senderechte für die Spiele der National Football League (NFL). Das bedauern wir mit Hinblick auf die starke Football-Fangemeinde sehr. Wir bemühen uns aber weiterhin, unseren Abonnenten Begegnungen aus der NFL zu zeigen.



Mit freundlichen Grüßen

Frank Schillinger
Leiter Premiere Sport-PR


Scheisse!!!!!!!!

Steel Offline




Beiträge: 608

07.09.2006 15:00
#50 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Mal ganz ehrlich, hast du etwas anderes erwartet???

Premiere hat doch immer vor beginn der NFL-Season nichts zusammengebracht. Wenn, dann eine Einigung in letzter Sekunde oder erst in Woche 3-5.
Ich gehe davon aus, daß P ab der Woche 4/5 wieder die Spiele zeigen darf, die bei NASN nicht Live gezeigt werden...... oder ich hoffe es zumindest für alle NASN-losen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.09.2006 15:57
#51 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

ist ja echt scheisse mit der nfl saison.
ein halbes jahr hört man nichts davon und dann kommt sie immer so plötzlich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 16:34
#52 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Zitat von Steel
Mal ganz ehrlich, hast du etwas anderes erwartet???
Premiere hat doch immer vor beginn der NFL-Season nichts zusammengebracht. Wenn, dann eine Einigung in letzter Sekunde oder erst in Woche 3-5.
Ich gehe davon aus, daß P ab der Woche 4/5 wieder die Spiele zeigen darf, die bei NASN nicht Live gezeigt werden...... oder ich hoffe es zumindest für alle NASN-losen.


Du hast ja Recht.Ich habe ja NASN,aber gegen noch mehr Auswahl hätte ich auch nix einzuwenden.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 16:41
#53 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

He Dave,
weisst du vielleich jemanden der mir ne Original Kabel Deutschland Karte + Abo besorgen kann?Habe im Digital Fernsehen Forum gelesen dass das über die Direkt Satposition Astra 23,5 wunderbar funktioniert.
Die haben neben NASN auch noch ESPN Classic und andere interessante Sender an Bord.
Deshalb wäre es schön wenn mir irgendwer hier im Forum helfen würde an Karte und Abo ranzukommen.

Gruß Nassi

Ps.
Dave ich hab immer noch die Hoffnung das,wie von Steel vermutet,zu einem späteren Zeitpunkt in die Saison eingestiegen wird.Und vielleicht sogar Football in HDTV(Träum!!!!!)?Naja,aber wie ich Brumiere und Onkel Cappu kenne schauen wir in die Röhre!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.09.2006 16:44
#54 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten
ich habe so ne kabeldeutschlandkarte und muss sagen, daß die sender dort ebenso mies und bescheuert sind, wie z.b. die aus dem tividi paket.
meine quelle will ich dir nicht nennen, da der typ zu teuer ist.
aber poste einfach mal im digitalfernsehforum, da hab ich sie auch her, und da sind noch andere, außer meinem, die karten besorgen.
wie weit man allerdings im süden wohnen darf, um den 23,5er anzupeilen, weiß ich nicht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 17:09
#55 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Zitat von winfootball
ich habe so ne kabeldeutschlandkarte und muss sagen, daß die sender dort ebenso mies und bescheuert sind, wie z.b. die aus dem tividi paket.
meine quelle will ich dir nicht nennen, da der typ zu teuer ist.
aber poste einfach mal im digitalfernsehforum, da hab ich sie auch her, und da sind noch andere, außer meinem, die karten besorgen.
wie weit man allerdings im süden wohnen darf, um den 23,5er anzupeilen, weiß ich nicht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de


Ich krieg denn schon rein.Die Schüssel ist schon ausgerichtet und der Empfang wunderbar.Jetzt fehlt halt ur noch die Smartcard.Vielleicht treibt sich ja jemand hier im Forum rum der mir da helfen kann.Ansonsten muss ich es über Digitalfernsehen probieren.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

08.09.2006 20:10
#56 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen Testseher im Auftrag von Premiere. Die wollen angeblich ihr Programmangebot verbessern, und wissen, was denn bei uns und all den anderen Testsehern so geguckt wird. Seitdem wird fast jede Football-Sendung auf NASN eingeschaltet und mit sehr gut bewertet, vielleicht hilft's ja, aber dran glauben tu ich nicht wirklich. Aber das beste ist dadurch kriege ich mehr Geld von denen als ich für mein Abo (nur noch Sport) bezahlen muss.

Andreas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.09.2006 22:16
#57 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Zitat von Buffalo
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen Testseher im Auftrag von Premiere.
Andreas

hey, wie wird man das denn?
kann ich das auch?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buffalo Offline




Beiträge: 937

09.09.2006 01:17
#58 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Also Dave mich hat da so eine Tussie angerufen und gefragt ob ich an einer Umfrage teilnehmen würde, ich dachte am Telefon und hab ja gesagt, doch dann wollte die bei mir vorbeikommen. Wollte se dann wieder abwimmeln, da fing die an von Testseher für Premiere zu erzählen. In ihrem repräsentativen Personenkreis fehlte wohl noch eine Familie mit vier Kindern (ja 4 und alle freiwillig) und dann haben die einfach uns genommen. Das man von sich aus da mitmachen kann glaub ich nicht. Wenn du's trotzdem versuchen willst kann ich dir die Tel.-Nr. von der Firma geben.

Andreas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.09.2006 08:33
#59 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? Antworten

Zitat von Buffalo
Das man von sich aus da mitmachen kann glaub ich nicht. Wenn du's trotzdem versuchen willst kann ich dir die Tel.-Nr. von der Firma geben.
Andreas

och ja,
versuchen kann ichs ja mal.
bin zwar nur ein unterrepräsentativer 1-personenhaushalt, aber so was wird ja auch ab und an gesucht.
also mail mir die nr. bitte mal zu.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor