Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.09.2006 20:47
#31 RE: Was ist mit Nassi? antworten

@Nassi, Dave, Choosie und Jürgen
Ihr macht mich neugierig: Da ich ja in Eurer illustren Experten-Runde nur der Sophomore bin, klärt mich doch mal auf. Alle freuen sich Nassi wiederzuhören und da Dave und Jürgen und Choosi echt sympathische Menschen sind, muß Nassi ja voll ok sein.
Nassi, bis jetzt weiß ich nur, daß Du auf dressierte Traber stehst ( und panische Angst vor Fischen hat. Ich selbst bin ein Suchender gewesen und habe zum Glück Win-Football gefunden. Stehe aber selber auf die Meeressäuger und zu meinem Leidwesen noch auf die Titans, Packers und Partiots. Aber jeder hat so seine Fehler.

Stimme Euch übrigens zu: Denver is the team to beat this season.

Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.09.2006 20:51
#32 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten
@Nassi,
habe gerade Deinen Steckbrief gelesen: Wir sind Nachbarn.
Ich wohne in der Schloß-Stadt (Oberliga Auf- und Absteiger) und zum nächsten WF-Treffen könnten wir zusammen fahren.

Montana

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:59
#33 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Is mir peinlich zu fragen,aber was ist die Schloßstadt?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 21:02
#34 RE: Was ist mit Nassi? antworten

@ Montana

Nassi war im alten Football-Forum ein häufiger Gast und dann für 2 Jahre in den unendlichen Weiten des www verschollen. Jetzt ist er wieder da - hurra. Was er immer gern verschweigt, er ist auch noch Bayern-Fan. Manche trifft das Schicksal wirklich hart.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.09.2006 21:04
#35 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

@Nassi
Braunfels - da wohnen, wo andere Urlaub machen
Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.09.2006 21:10
#36 RE: Was ist mit Nassi? antworten
@Jürgen,
ich beneide Dich um Deine Wohnqualität.
Meine eine Schwägerin ist in Freiburg geboren und dort aufgewachsen. Mein Bruder war mal beim Jagdgeschwder Immelmann - jetzt Pensionär.
Mein anderer Schwager arbeitet in Freiburg und wohnt in Lenzkirch (Hochschwarzwald). Der tiefe Südwesten ist die zweitbeste Wohn-Gegend in Deutschland.
PS: Hoffentlich läuft alles so, wie Du es Dir wünschst.
Viel Glück.
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 21:14
#37 RE: Was ist mit Nassi? antworten
@ Montana

Was ist denn die beste Wohngegend? Rein interessehalber.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.09.2006 21:17
#38 RE: Was ist mit Nassi? antworten

Hallo Jürgen,
wie ich sehe trägst Du jetzt Zopf (im Logo).
Die beste Wohngegend ist ... ganz klar meine Geburtsstadt:
Das Hoch im Norden, Deutschlands schönste und reichste Großstadt: Hamburg.
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 22:05
#39 RE: Was ist mit Nassi? antworten

Jetzt hast Du mich aber erwischt. Hamburg finde ich auch wunderbar. Die Stadt hat sich enorm entwickelt. Bin vielleicht in der letzten Septemberwoche für einen Abend dort.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.09.2006 00:57
#40 RE: Was ist mit Nassi? antworten

@Jürgen,
ich bin vom 21.09 bis 23.09 in Hamburg (Kongress).
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

06.09.2006 08:18
#41 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Zitat von Jürgen
also Steel, Hope & all die anderen kriegen wir auch noch runter.


Runter??? In meinen Fall wohl eher rüber!

Ich wäre sehr dafür, wenn man das nächste Treffen im schönen Süden veranstalten könnte! Ich möchte euch schließlich auch mal perslönlich kennenlernen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.09.2006 13:46
#42 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

und der einzige, der da nicht hinkann isse sseffe!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.09.2006 15:47
#43 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten
Zitat von winfootball
und der einzige, der da nicht hinkann isse sseffe!


Wieso das denn nicht? Wegen bergauf? Mit Schwung aus'm Norden gehts schon!

@Nassi:

Das mit den Bayern...das tut mir echt leid! Aber BuLi ist mir sowas von egal! Richtigen Rundball gibts nur auf der Insel und in der Regio ... früher auch mal auf'm Stiefel (passende Schlagzeile meiner Tageszeitung "Der verkaterte Stiefel" )

Na dann werden wir für die Broncos mal hoffen, dass sie die Schlange irgendwo vergraben können, wo sie nicht stört - dann wirds was mit CCG. Naja, aber dann ist Schluss - Heimspiel im SB XLI hat nur einer!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

06.09.2006 16:42
#44 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Wieso kannst Du da nicht hin? Bist Du etwa auch hier unten schon auffällig geworden? Werde dann bei passender Gelegenheit das Einreiseverbot kurzfristig für Dich aussetzen. Sollte es aber nur um den Transport gehen, win-footballer helfen sich doch gegenseitig und werden sicher einen Weg finden, Dich nach unten zu schaffen. Dafür darfst Du dann als Ausgleich auch ein schönes Liedchen trällern, z.B. "Da sprach der alte Häuptling der Indianer"

Nassi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 16:55
#45 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Zitat von Montana
@Nassi
Braunfels - da wohnen, wo andere Urlaub machen
Montana


Achso,mitte in de Hecke!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor