Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 11:38
#16 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Das gibst doch nicht - Nassi is back in town. Wo hast Du so lange gesteckt? Hoffe Dir geht es gut. Wie Du sicher mitbekommen hast, lebe ich jetzt südlich von Dir. Deine Broncos sehe ich übrigens dieses Jahr ganz weit vorn und mit Jay Cutler scheinen sie ja ihren QB für die Zukunft gefunden zu haben.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.09.2006 11:51
#17 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

high jürgen,
ich glaub nicht, daß nassi das schon so richtig mitbekommen hat.
das musst du ihm schon noch erklären.
übrigens bin ich froh, daß du jetzt soweit alles überstanden hast.
toll dich wieder regelmäßig hier zu "hören".
lasset die spiele beginnen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 12:07
#18 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Danke,danke lieber Dave.Sagmal wer war das noch der die Kuhjungen aus Dallas si mag?Du oder Jürgen?

Ich hoffe jedenfalls das die Broncos diesmal den grossen Wurf schaffen,nachdem wir letzte Saison ja endlich das erste Playoff Spiel nach Elway's Rücktritt gewonnen haben!
Naja gegen die Steelers war's dann nicht so toll.Schade,hatte mich schon so auf den Superbowl gefreut.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 12:29
#19 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Hi Jürgen,
Mir geht es blendend,danke der Nachfrage.Du bist umgezogen?Jesus was hat dich den dazu bewogen.Wolltest du näher am F.C.Bayern sein[grin]?Bist du Sattechnisch wenigstens noch gut ausgerüstet?
Bei den Broncos bin ich auch sehr optimistisch!Zu Jay Cutler möchte ich sagen das man erstmal abwarten muss wie er sich im Härtefall (NFL!)bewärt.Aber in dem Pre Season Game gegen die Texans,das auf NASN kam,hat er mir gut gefallen.
Was war nochmal dein Lieblingsteam?Entschuldige das ich's nicht mehr weiss,aber das Alter,der Alkohol usw.!Du weisst alles nicht so einfach!

Gruß Mark

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 12:31
#20 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Naja liber Choosenone,das war doch nur ein unglückliches Versehen letztes Jahr!Wird nicht mehr vorkommen!!!!!!!!!![grin]

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.09.2006 12:48
#21 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

also,
ich bin der cowboysfan und jürgen... schwamm drüber.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 13:08
#22 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Dave, ich weiß Deine Dir angeborene Höflichkeit durchaus zu schätzen. Und das Du das ultimative Team der NFL aus lauter Ehrfurcht nicht beim Namen nennst ist schon ok.

Aber ich freu mich auch wieder da zu sein. Hab euch in den vier Wochen vermißt.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 16:06
#23 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Wie Jürgen du hälst es neuerdings auch mit den Broncos.Man,man da ist man mal kurz weg und nix is mehr wie es war.[grin]

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.09.2006 16:56
#24 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Zitat von Nassi
Man,man da ist man mal kurz weg und nix is mehr wie es war.


Tja, dazu sage ich nur Zeitdiletation! Hast ja ne Menge aufzuholen! Werden wir Dich wohl zum nächsten W-F-Treffen einladen (müssen)!



...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 17:00
#25 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Woher wußtest Du, was ich meinte? Aber wer soll die Broncos den dieses Jahr schlagen?

Pats - mM nach ist eren beste Zeit vorbei
Steelers - Play-Offs ja, aber mehr?
Bengals - schon eher
Colts - Ohne James fehlts halt doch ein bisserl.
Jax - sicher ein Sleeper. Wenn sie den nächsten Schritt machen, ja dann ....
Chargers - Mit einem "Untested" QB? Never ever
Chiefs - Im Umbruch
Raiders - Ha, ha
Miami - wenn Dante durchhält, dann dürfte die Fins euer Gegner im AFC-CCG sein.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:11
#26 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Zeitdiletation,har,har!Sehr lustig Choosen!Aber da Strafe bekanntlich sein muss werden deine Meeressäuger am Donnerstag(O.K.bei uns schon Freitag!)eins auf den Schnabel bekommen.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:14
#27 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Naja Jürgen,ich hoffe niemand stoppt die Broncos und der Fish neigt schonmal zu Frostschäden.Wenn du weisst was ich meine,gelle Choosen!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.09.2006 20:24
#28 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Nassi, registrier dich doch mal. Ist nicht so schwer. Außerdem paßt Du hervorragend zu unserer Runde. Wir haben uns in Düsseldorf prächtig amüsiert und zu mir sind es von Dir ja 2 Stündchen. Montana braucht vielleicht 30 Minuten mehr. Choosie muß dringend an der Uni Freiburg einen Vortrag halten, fliegt also auf Geschäftskosten und den Rest, also Steel, Hope & all die anderen kriegen wir auch noch runter. Wir suchen uns dann ne schöne Straußwirtschaft für den Nachmittagsplausch und Abends werfen wir mal einen Blick auf die Schönen der Nacht.

Gast
Beiträge:

05.09.2006 20:35
#29 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

[quote="Jürgen"]Nassi, registrier dich doch mal. Ist nicht so schwer. [grin]Außerdem paßt Du hervorragend zu unserer Runde. Wir haben uns in Düsseldorf prächtig amüsiert und zu mir sind es von Dir ja 2 Stündchen. Montana braucht vielleicht 30 Minuten mehr. Choosie muß dringend an der Uni Freiburg einen Vortrag halten, fliegt also auf Geschäftskosten und den Rest, also Steel, Hope & all die anderen kriegen wir auch noch runter. Wir suchen uns dann ne schöne Straußwirtschaft für den Nachmittagsplausch und Abends werfen wir mal einen Blick auf die Schönen der Nacht. [grin][/quote]

Schaun mer mal.Alte Rothaut!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:43
#30 RE: Was ist mit Football auf Premiere??? antworten

Das schaun mer mal stammt von mir.Hab meinen Nassi vergessen einzutragen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor