Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Footballfan Offline



Beiträge: 45

29.08.2006 09:54
Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Wer das Spiel diese Nacht geshen hat kann das nicht glauben, was in der Überschrift steht.
Sicher, wie man in den News in der Tabelle gesehen hat, ist Favre wirklich auf den Spuren von Dan Marino, aber wie soll dieser zur Niete abgehalfterte ehemalige MVP das schaffen?
Es war echt schon traurig, wie schlecht favre geworden ist.
Er hätte abtreten sollen, stattdessen spielt er eine weitere grausame Saison, wie die letzte.
Er demontiert sein eigenes Ansehen.
Dazu ein Head Coach, der schon als Offense Coordinator in New Orleans und letztes Jahr in San Francisco versagte, 2 Assistenten, die auch zum ersten Mal diese Jobs machen in Offense und Defense.
Ich möchte dieses Jahr kein Packersfan sein.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2006 11:23
#2 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Da hast DU Recht! Ich hab' den "Jungen" echt gern gesehen. Schon damals in dem legendären Duo mit Sterling Sharpe. Ich denke mal Marinos Rekorde (Completions und TD's schon gar nicht) sind nicht in Gefahr, dafür läufts einfach nicht mehr - schade für Brad, gut für Dan.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 12:37
#3 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten
au au au au au,
was für ein schatten seiner selbst.
dazu die oben genannten anfänger im trainerkader, die junge o-line...
auch wenns nachher ja etwas besser wurde und ein paar pässe ankamen, das muss der sich doch nicht antun.
eine legende im niedergang.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

29.08.2006 13:44
#4 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Es ist aber immer wieder so, daß die Jungs, die jahrelang zu den Top-Spielern gehört haben, einfach den Absprung nicht rechtzeitig schaffen.
Dazu gehört auch Brett. Er hätte dein Job bereits vor 3-4 Jahren an den Nagel hängen sollen.
Einer der es letztes Jahr, Gott sei Dank, eingesehen hat, und dieses Jahr seinen offiziellen Abschied feiert ist Jerry Rice. Aber auch 2-3 Jahr zu spät.

Hoffen wir für Brett, wie für uns, daß auch er ein Einsehen hat, und er sich nach der Season in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 16:27
#5 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

wobei jerry auch noch weitergemacht hätte, wenn er nochmal ein team gefunden hätte.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2006 16:43
#6 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Naja, so ein One-Day-Stand hat ja auch was! Aber Brett hat etwas geschafft, von dem viele halt nur träumen können: den "ihr wisst schon, aber erwähnt es nicht in Dans Gegenwart"! Zu Hause wär' ihm wohl die Decke auf den Kopf gefallen. Und das ganze Jahr über jagen gehen ... na ich weiß nich!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

29.08.2006 16:51
#7 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Ach, du meinst das "eine" das T.O. auch nie haben wird!! Versteh schon!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 17:23
#8 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

aber sich dafür jetzt weiter über den platz prügeln lassen und sich lächerlich machen?
ich weiß nicht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.08.2006 19:17
#9 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

@Alle Marinierten:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Farve ist im Fantasy Football mein Top-QB. Der zerdeppert diese Season auch noch die letzten Marino Records (Touchdown-Pässe, Pass Completions, Passing Yards) - wobei der gute Brett - so meine ich mal gelesen und gesehen zu haben - auch mal was gewonnen hat, wovon Marino jetzt immer noch träumt und was bestimmt mal die Ursache seiner Altersneurose werden wird ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 22:04
#10 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

du hast brett in deinem team?
super!
ein echter konkurrent weniger
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

30.08.2006 08:09
#11 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Zitat von winfootball
du hast brett in deinem team?
super!
ein echter konkurrent weniger


Sag sowas nicht. Nachher steigt Brett wie Phönix aus der Asche und wir schauen alle blöd aus der Wäsche.

Ich glaube zwar nicht, daß der alte Mann .... äh, moment, Brett ist Jahrgang 69' -- also jünger als ich ....- ähm ja, daß dieser junge, im besten Alter befindliche Mann eine überragende Saison spielen wird, aber die Rekorde von Dan werden wohl fallen.
Brett braucht 25 TD's : er hatte 2003 32TD; 2004 30 TD's; und 2005 20 TD's, also durchaus nachbar.
Desweiteren 290 Comp.Pass: letztes Jahr hatte er 372 ; dieser Rekord wird er sich sicherlich holen, vorausgesetzt natürlich, er verletzt sich nicht.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2006 10:28
#12 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Bei der O-Line hat Brett Glück wenn er überhaupt nochmal aufsteht, geschweige denn wie Phönix aus der Asche! Das kann nicht gutgehen! Das war ja schon peinlich gegen die Bengals am Montag! Er kann ja mal bei Steve Young nachfragen, wie denn das Leben nach einer Vielzahl von Concussions aussieht! Ab Mitte der Saison wird er diesem Leben frönen!



...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.08.2006 11:16
#13 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

stimmt,
bei DER o-line wird er genauso oft kloppekopp spielen, wie young und leider auch aikman.
aber, die beiden haben ja auch keine bleibenden schäden zurückbehalten.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2006 13:08
#14 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Der gute Troy ist doch ein ganz passabler Co-Kommentator. Das scheint ja den Lone Stars im Blut zu liegen.
Und wie war doch gleich die Anmerkung im MNF zur jungen, löchrigen O-Line der Packers: Je mehr Fehler die Jungs machen, desto mehr lernen sie. Je früher sie das machen, desto schneller lernen sie. Ich möchte hier nur noch hinzufügen: Hoffentlich lernen sie auch a) mit Schmerzen umzugehen und b) sich rechtzeitig um einen Veteran-Backup zu kümmern!

Übrigens zu Thema Kommentator: wie fandet ihr denn die "Androhung", dass Mr. Primetime himself als Studiokommentator bei NFL Network öfter auftauchen wird. Herrje, was war das denn gestern bei TA? Singt der seinen Text, oder was? Ich bin für Drogen-Screening vor jeder NFL-TA-Sendung!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

30.08.2006 13:56
#15 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett antworten

Zitat von ChoosenOne
Bei der O-Line hat Brett Glück wenn er überhaupt nochmal aufsteht,


Nee, das ist die Taktik des neuen HC. Die Packers spielen dieses Jahr ohne O-Line, um den Gegner zu verunsichern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor