Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.08.2006 15:44
#16 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett Antworten

Zitat von ChoosenOne
Übrigens zu Thema Kommentator: wie fandet ihr denn die "Androhung", dass Mr. Primetime himself als Studiokommentator bei NFL Network öfter auftauchen wird. Herrje, was war das denn gestern bei TA? Singt der seinen Text, oder was? Ich bin für Drogen-Screening vor jeder NFL-TA-Sendung!
...'caus I'm the Cho(o)sen One!

troy ist ein ganz hervorragender, wie auch "moose" klar.
aber das mit mr. primetime kann ich jetzt nicht kommentieren, weil ich lange kein TA mehr gesehen habe.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

chrpini@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 17:05
#17 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett Antworten

Also, natürlich haben die Packers nicht gut gespielt, aber ein paar gute Ansätze waren da...
Und auch gute Pässe von Favre, nur leider ist die O-Line noch sehr löchrig und vor allem, die Receivers sind Käse...
Die guten sind halt quasi (bis auf Driver) alle weg. Das merkt man schon. Aber ich denke, die Packers kriegen das hin, unter anderem natürlich auch weil Cincinati ein überragender Gegner war, der eine Riesensaison spielen wird.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2006 17:20
#18 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett Antworten

Sicher sind die Bengals ein TOP-Kandidat für p/o und CCG. Aber die O-Line von denen hat vorgestern überragend gespielt. Ich denke mal, von den 110% die diese Line geblockt hat, waren 10% Emotionen: Angst vor einer erneuten Verletzung von Palmer. Das halten die auch nicht immer. Und die AFC North Division ist dieses Jahr stärker als die Jahre zuvor. Naja, wir werden ja sehen.
Die Packers sehe ich im Kampf um den Nr.1-Pick. Und den werden sie vermutlich gewinnen. Da heisst es warme Sachen kaufen für Brady Quinn!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.08.2006 00:47
#19 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett Antworten
@Choosi
So kann man Euch auf den Arm nehmen. Farve habe ich definitiv NICHT in meinem Team.

Zu Brady Quinn: Könntest Recht haben. Heisman Trophy-Winner zu den Packers.
Würde gut Passen - müßte nur noch ein anderer Trainer die Cheeseheads coachen - Charlie Weiss?
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

31.08.2006 08:01
#20 RE: Auf die Seite Dan, hier kommt Brett Antworten

Was ich bisher über Quinn gehört habe, klingt recht vielversprechend. Könnte der richtige Nachfolger für Brett werden.
Aber wir werden sehen, wir dieses Jahr beim Kampf und der 1. Pick die Nase vorne haben wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor