Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.08.2006 08:42
NFL GAMEDAY antworten
Und noch eine neue Sendung des NFL Networks.
Jeden Sonntagabend um 23:30 gibt es den NFL GAMEDAY. 90 Minuten, also 60 Minuten, wenn man die Werbezeit abzieht, wird hier brandheiß über die Spiele des Nachmittags in Zusammenfassungen berichtet.
Der uns schon gut bekannte Rich Eisen wird die Sendung moderieren, mit wechselnden Co-Kommentatoren, wie von NFL TOTAL ACCESS her bekannt.
Besonders für Fantasyspieler soll die Sendung von großem Wert sein, da sie einen vollständigen Überblick über die individuellen Spielerstatistiken beinhaltet.
Bei uns wird die Sendung zum ersten Mal zu sehen sein am Montag, 11.9. um 23:30 auf NASN
Das volle TV-Programm für Wochen im Voraus gibt es HIER::: http://www.win-football.de/html/das_volle_programm.html

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.08.2006 08:47
#2 RE: NFL GAMEDAY antworten

Das ist dann der Total Ac(Ex)cess für uns!
Muss ich den Fernseher eigentlich noch ausschalten bis Februar?


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.08.2006 08:52
#3 RE: NFL GAMEDAY antworten

Zitat von ChoosenOne
Das ist dann der Total Ac(Ex)cess für uns!
Muss ich den Fernseher eigentlich noch ausschalten bis Februar?
...'caus I'm the Cho(o)sen One!

leider ja, oder willst du den stromabzockern zu noch mehr feraris verhelfen?
aber du hast recht, schwer wirds schon.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.08.2006 17:34
#4 RE: NFL GAMEDAY antworten

Habe gerade gesehen, dass NCAA-Football auch mehr geworden ist auf NASeN. 2-3 Spiele pro Woche, nächstes Wochenende gehts los mit dem Champion, UCLA u.a. (also nicht nur SEC, wie sonst). Dazu die BCS und andere Bowls... also doch TV anlassen und nach Stromalternativen umschauen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.08.2006 19:08
#5 RE: NFL GAMEDAY antworten

also ist ucla ein gutes team und ich sollte mir das spiel ansehen?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

frank Offline



Beiträge: 155

24.08.2006 21:43
#6 UCLA gutes Team?! antworten


Oh mein Gott - äh - Dave .

Ich dachte DU wärst Football-EXPERTE .

UCLA schwingt in einem Zyklus an Namen wie Notre Dame, Brigham Young, Armee und wie die ganzen Elite (Football) Colleges heißen.

Greetz Frank

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.08.2006 11:27
#7 RE: UCLA gutes Team?! antworten

da dachtest du falsch.
ich bion nfl experte.
die kleinen jungs interessieren mich nicht.
aber vielleicht ändert sich das ja durch nasn.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

maexchen Offline



Beiträge: 16

25.08.2006 13:33
#8 RE: UCLA gutes Team?! antworten

Hallo liebe Football-Gemeinde,
da ich beim College-Football auch nicht so richtig durchblicke, habe ich mich im Netz schlau "gesucht" und bin wie so oft bei Wikepedia hängen geblieben. Wenn die Artikel richtig sind, kapiere ich zwar wie es abläuft, aber logisch ist es für mich nicht. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/College_Football
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.
Gruß Maexchen

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.08.2006 16:01
#9 RE: UCLA gutes Team?! antworten

College-Football ist schon eine andere Welt. Aber irgendwie muss man halt mehr als 100 Teams unter einen Hut (in diesem Fall vier BCS-Hüte) bekommen. Auch die Regeln sind etwas anders als im Pro-Football (nur ein Bein im Feld reicht für einen catch, das clock-stopping, kein 2-minute-warning, andere Roster, u.a.) nun daran kann man sich aber gewöhnen. Das fällt mir jedenfalls leichter als bei der CFL - wer hat sich diese Liga nur ausgedacht, furchtbar!
Das Schöne am College-FB ist, dass man sehen und erleben kann, wie sich die stars von morgen entwickeln oder Riesen-Talente bei den Pro's einfach keine Chance haben.
Ach ja, und bei live-Spielen immer ne knappe Stunde mehr einrechnen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.08.2006 18:50
#10 RE: UCLA gutes Team?! antworten
@maexchen
Kann dem Artikel über College Football in der Wikepdia nur zustimmen.
Auch der Link zu den Fighting Irish ist gut.
Daß die Fighting Irish dieses Jahr National Champion werden, könnte nur mit Glück passieren, denn die Schedule von ND ist mal wieder hammerhart. Aber wie steht es doch so prosaisch im Stadion über dem Tunnelgang zum Spielfeld der Irish, das zudem noch vom Touchdown-Jesus überragt wird:

"Play Like A Champion Today!"

Leider zeigt NASN wegen des NBC-Exclusivvertrages keine Heimspiele von ND. Mal sehen: Vielleicht ein Auswärtsspiel oder ein BCS-Game.
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 19:17
#11 RE: UCLA gutes Team?! antworten

ok,
ich bin ja an diesem wochenende nicht zu hause.
EIN spiel möchte ich mir aber aufnehmen und am montag ansehen.
welches collegespiel nehme ich mir also auf?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.08.2006 19:35
#12 RE: UCLA gutes Team?! antworten

@Dave
Must See Games im College Football dieses Jahr:
02. Sep. California at Tennessee
09. Sep. Penn State at Notre Dame
09. Sep. Ohio State at Texas
16. Sep. Nebraska at USC
07. Oct. Oklahoma vs Texas (in Dallas)
14. Oct. Florida at Auburn
02. Nov. West Virginia at Louisville
11. Nov. South Cariolina at Florida
18. Nov. Michigan at Ohio
25. Nov. Notre Dame at USC


Dieses Wochenende würde ich mir Texas vs North Texas ansehen, weil Du Dallas Fan bist und weil es ein echtes Derby ist.
Ist aber ein Scheiß-Spiel (Nr. 4 gegen Nr. 105, von 119 Colleges in der Div. IA)
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 22:03
#13 RE: UCLA gutes Team?! antworten

ach,
und das ucla spiel erwähnst du gar nicht?
ucla soll doch so gut sein?
das also nicht ansehen?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2006 10:23
#14 RE: UCLA gutes Team?! antworten

Naja die Bruins waren schon mal besser! Und gegen Utah ist kein großer Fight zu erwarten. Tja, aber den gibt es Monday Night (so denn Ernesto mitspielt oder eher nicht mitspielt!) Im Orange-Bowl gehts zur SAche und das gleich am ersten Spieltag: die 'canes (MU) gegen die 'Noles (FSU)! Hammer! Ich hoffe irgendwo was von diesem Spiel sehen zu können. Ansonsten -> PonTel!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.08.2006 11:13
#15 RE: UCLA gutes Team?! antworten
tja, ernesto sagt mir jetzt natürlich wieder gar nichts.
und ich dachte , die bowlspiele sind erst so um neujahr?

(korrektur: habe grade zeitung gelsen, und weiß jetzt, wer ernesto ist. alles klar soweit)
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor