Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Football im TV
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.08.2006 10:39
FOX Antworten

habe mir grade das spiel chiefs at giants angesehen und als erstes hat mich die gute bildqualität überrascht.
was mir sehr gut gefallen hat ist die neue ergebnisleiste von fof und, was natürlich gewöhnungsbedürftig ist, die "to go" anzeige auf dem rasen.
letztes jahr war sie nicht so gut eingebaut und hat oft gestört. dieses mal ist sie homogener eingebettet.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.08.2006 09:49
#2 RE: FOX Antworten

Die Bildqualität hat mich auch überrascht, wo ich jetzt auch nicht nur eine Nase sondern auch NASN habe . Der Sender kommt ganz gut 'rüber und die neuen Bilder sind deutlich besser als älteres Material aus dem Archiv. Das lässt ja wirklich hoffen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.08.2006 11:32
#3 RE: FOX Antworten

habe grade das snf spiel gesehen und nasn hat da jetzt auch das problem mit der austastlücke und der halbfehlenden ergebnisleiste gelöst.
es geht aufwärts.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.08.2006 09:18
#4 RE: FOX Antworten

Tja schön und gut, dass die FOX-Quali gut ist. Dafür ist NFL TA ja unter aller Sau! Das wird wohl bei NASN schlecht gestreamt eingespeist. Da schwant mir ja Böses ab Thanksgiving. Das Network überträgt ab dann auch Spiele!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.08.2006 10:22
#5 RE: FOX Antworten
mal sehen,
ta kommt über das unterseekabel mit unterirdischer datenrate.
zu den spielen wird hier vielleicht ein anderer übertragungsweg genommen (falls wir die überhaupt zu sehen bekommen).
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Hope Offline




Beiträge: 126

22.08.2006 10:53
#6 RE: FOX Antworten

Vielleicht liegts bei NFL TA auch daran das NASN Geld spart? NASN Großbritannien ist im Moment in Verhandlungen mit der NFL und haben auch NFL TA aus ihrem Programm gestrichen, so steh´s zumindest auf der HP!

http://www.ohne-hektik.de/

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor