Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 N F L
seahawks Offline



Beiträge: 3

14.08.2006 10:02
Spielerwechsel Antworten

Hallo Frank,

danke für die schnelle Info und Entschuldigung für das falsche Forum.
Habe bei den Browns geschaut,leider erscheint Joe bei der Spieleraufstellumg hier auch nicht.
Hatte nur gehofft ,das Seattle in dieser für mich bisher besten Formation in die neue Saison geht und diesesmal den Super Bowl gewinnt.Man darf ja träumen.
Nun noch eine Frage,wie kann man die Preseasonspiele als Leistungsstand der Mannschaften einschätzen.
Oder ist alles noch vor den Spiel.....

mfg

Seahawks

Hope Offline




Beiträge: 126

14.08.2006 10:04
#2 RE: Spielerwechsel Antworten
Hallo & willkommen,
doch das stimmt schon J.J. ist inzwischen bei den Browns.
Unter diesem Link sind seine Daten zu finden: http://www.nfl.com/players/playerpage/12484


http://www.ohne-hektik.de/

seahawks Offline



Beiträge: 3

14.08.2006 10:23
#3 RE: Spielerwechsel Antworten

Hallo,

stimmt alles ,habe Joe (Nr. 84 )bei den Cleveland Browns gefunden.War bei der falschen Mannschaft gelandet, Chicago Bears.

Seahawks

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.08.2006 11:55
#4 RE: Spielerwechsel Antworten

Zitat von seahawks

Nun noch eine Frage,wie kann man die Preseasonspiele als Leistungsstand der Mannschaften einschätzen.
Oder ist alles noch vor den Spiel.....
mfg
Seahawks

hier lässt sich noch gar nichts einschätzen, da an den seitenlinien etwa jeweils 100 spieler stehen und die starter nur ein bis zwei serien spielen.
in woche 4 der preseason, da lässt sich ein trend ausmachen, vorher ist experimentieren angesagt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.08.2006 10:47
#5 RE: Spielerwechsel Antworten

Schau Dir einfach mal die Preseason der letzten Saison an. Die Colts haben z.B. alle PS-Spiele verloren. HIer zur Erinnerung mal die CCG's mit dem PS-Record:
Steelers (3-1) @ Broncos (4-0)
Panthers (2-2) @ Seahawks (2-2) ok, nicht der Hammer, aber selbst die Cards hatten ein 3-1-Record.

Sagt also nix.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor