Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 6.172 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
winfootball Offline

09.09.2006 08:39
#61 RE: ARENA & NASN antworten

und nochmal ich,
mann die dinger sind ja irre.
werd mir heut nachmittag mal gebührend zeit dafür nehmen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

12.09.2006 10:30
#62 NFL@Austria antworten

Nochmal zum Thema:
Der ORF bringt diese Saison ja doch noch ein paar mehr Spiele:
ca. 1 Spiel pro Monat aus der Reg.Season, dann 2 Div.P/o's und CCG's plus SB XLI.

Super, ich kann beruhigt in den Ski-Urlaub Anfang Februar fahren!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

monday ( Gast )
20.09.2006 15:02
#63 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Hi!

Ich bin aus Österreich und auf verzweifelter Suche nach eines NFL-Seh-Möglichkeit - jetzt hab ich Dein Angebot gelesen und würde das gerne machen.

Kannst Du ev. diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen?

Ich habe noch Premiere aboniert (mit einer alten d-box 1 für Kabel).
Weisst Du ev. auch, ob ich diesen Receiver benutzen kann, oder brauche ich
einen neuen?

Herzlichen Dank im Voraus, lg Hannes

Nassi ( Gast )
20.09.2006 18:04
#64 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Zitat von monday
Hi!
Ich bin aus Österreich und auf verzweifelter Suche nach eines NFL-Seh-Möglichkeit - jetzt hab ich Dein Angebot gelesen und würde das gerne machen.
Kannst Du ev. diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich habe noch Premiere aboniert (mit einer alten d-box 1 für Kabel).
Weisst Du ev. auch, ob ich diesen Receiver benutzen kann, oder brauche ich
einen neuen?
Herzlichen Dank im Voraus, lg Hannes

Nein diesen Receiver kannst du nicht benutzen.Arena/Tividi verschlüsselt in Cryptoworks,Premiere in Nagravision.
Desweiteren brauchst du einen Sat - Anschluss,über Kabel geht da garnix.

monday Offline

21.09.2006 07:37
#65 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Morgen!

Danke für die Info...

Ich meinte natürlich, dass ich eine D-Box für Sat habe (hab das mit dem Kabl nur wo rauskopiert).
Habe gestern auch einen Sendersuchlauf gemacht und NASN gefunden (kann halt nur nicht entschlüsselt werden). Müsste es dann nicht damit funktionieren?

Wenn nicht, kannst Du mir einen Receiver empfehlen?

Danke, lg Hannes

monday Offline

21.09.2006 12:51
#66 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Nochmals Hi!

Hab mir soeben einen passenden Receiver bestellt...

Danke für die Unterstützung!

lg Hannes

monday Offline

21.09.2006 12:57
#67 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

ist ein Technisat DIGIT MF 4 S Digitaler Satelliten Receiver (Arena-zertifiziert) - damit sollte es ja klappen.

Montana Offline

Fighting Irish

21.09.2006 13:52
#68 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten
@Monday
Stimmt das ist ist einer der besten und bedienungsfreundlichsten SAT-Receiver auf dem Markt. Mit dem zusätzlichen CI-Slot kannst Du auch über ein alphacrypt (nicht alphacrypt-Light) Premiere empfangen, wenn Du willst. Problem ist bei dem arena-zertifizierten Receiver die feste Programm-Installation in der originären TV-Liste, worin die Sender nicht verschoben werden können. Du mußt Dir , wenn Du willst, über das Menü "TV-Listen verwalten" eine eigene TV-Liste (z.B. TV-Liste B) erstellen. Darin kannst Du dann die Sender nach Wunsch sortieren. Vorher mußt über SAT den Receiver Updaten und einen kompletten Sendesuchlauf starten.
Bei Fragen die Technisat Hotline anrufen.
Der Knabe am Telefon war damals zwar ziemlich genervt, weil wegen der nicht veränderbaren arena-TV-Liste wohl schon tausende von Kunden angerufen hatten (z.B arena home auf Platz 100, premiere ab Platz 200 etc.), aber er hat es gut verständlich erklärt, wie man die eigene Liste erstellt. Ansonsten ein TOP-Receiver.
Es kann natürlich auch sein, daß die frei verkäuflichen Receiver nicht so installiert sind. Meinen habe ich damals zusammen mit dem arena-2-Jahres-Bundesliga-Abo für nur 19.90 EUR erhalten.
Montana

Steel Offline

21.09.2006 14:03
#69 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

[quote="Montana]Meinen habe ich damals zusammen mit dem arena-2-Jahres-Bundesliga-Abo für nur 19.90 EUR erhalten.[/quote]

Ja, damals...., als wir noch jung waren.....!!!

Nassi ( Gast )
21.09.2006 18:39
#70 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Zitat von Montana
@Monday
Stimmt das ist ist einer der besten und bedienungsfreundlichsten SAT-Receiver auf dem Markt. Mit dem zusätzlichen CI-Slot kannst Du auch über ein alphacrypt (nicht alphacrypt-Light) Premiere empfangen, wenn Du willst. Problem ist bei dem arena-zertifizierten Receiver die feste Programm-Installation in der originären TV-Liste, worin die Sender nicht verschoben werden können. Du mußt Dir , wenn Du willst, über das Menü "TV-Listen verwalten" eine eigene TV-Liste (z.B. TV-Liste B) erstellen. Darin kannst Du dann die Sender nach Wunsch sortieren. Vorher mußt über SAT den Receiver Updaten und einen kompletten Sendesuchlauf starten.
Bei Fragen die Technisat Hotline anrufen.
Der Knabe am Telefon war damals zwar ziemlich genervt, weil wegen der nicht veränderbaren arena-TV-Liste wohl schon tausende von Kunden angerufen hatten (z.B arena home auf Platz 100, premiere ab Platz 200 etc.), aber er hat es gut verständlich erklärt, wie man die eigene Liste erstellt. Ansonsten ein TOP-Receiver.
Es kann natürlich auch sein, daß die frei verkäuflichen Receiver nicht so installiert sind. Meinen habe ich damals zusammen mit dem arena-2-Jahres-Bundesliga-Abo für nur 19.90 EUR erhalten.
Montana

Hi Montana,

Ich muss dich leider etwas rügen!Für den Empfang von Premiere reicht das Alphacrypt Light Modul völlig aus.Nur wenn er auch Cryptoworks und Conax verschlüsselte Programme sehen will brauch er die Fullversion.Die Technisat Service Nummer lautet übrigens:0180/5005910 !

Montana Offline

Fighting Irish

23.09.2006 20:51
#71 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

@Nassi,
natürlich hast Du Recht - aber ich wollte die Jungs nicht noch mehr verwirren mit alpha light oder "heavy".
Ich würde mir nicht das alphacrypt light kaufen.
"Wenn schon, denn schon ..."

Montana

Nassi ( Gast )
24.09.2006 13:26
#72 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Zitat von Montana
@Nassi,
natürlich hast Du Recht - aber ich wollte die Jungs nicht noch mehr verwirren mit alpha light oder "heavy".
Ich würde mir nicht das alphacrypt light kaufen.
"Wenn schon, denn schon ..."
Montana

Da muss ich dir beipflichten!Wenn schon Alphacrypt dann nur die volle Ladung.Aber man kann das Alphacrypt Light ja jederzeit über Sat auf Full Version updaten.Das kostet dann aber so um die 50 Euronen und dann kann sich auch gerade die Full Version zulegen.

Gruß Nassi

monday Offline

25.09.2006 08:48
#73 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Morgen!

Erstmal Danke für eure Mitteilungen.
Ich hoffe, dass ich das ganze diese Woche ausprobieren kann.

Wäre nett von euch, falls ich dann noch Fragen habe, wenn ihr mir weiterhin
beratend helfen könntet (hoffe aber, dass es nicht notwendig ist... ;-) )

lg Hannes

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

25.09.2006 13:45
#74 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Ich sach nur EasyTV-Modul! Is besser!

Nassi ( Gast )
25.09.2006 17:43
#75 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde antworten

Zitat von ChoosenOne
Ich sach nur EasyTV-Modul! Is besser!

Hast du mit dem Easy.TV Modul keine Hänger beim Umschalten,so wie zuweilen mit dem Alphacrypt Modul?

Ach übrigens Choose,die Fins haben gewonnen!Wie konnte das nur Passieren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor