Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 17:19
#16 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

choosie, du musst mich wieder aufklären.
warum muss man in salzburg um verzeihung bitten?
was haben wir denen wieder getan?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.08.2006 19:01
#17 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

@Dave
Die habe doch den guten Lothar Matthäus als Trainer - und das ist mit das Schlimmste, was einer Rundball-Mannschaft passieren kann.

Ich bin übrigens auf EWIG echter Ösi-Fußball-Lover:
Daß Ernst Happel so lange und erfolgreich Trainer beim HSV war - dafür werde ich Österreich für immer Danken. Dieser Wiener Grantler und Kettenraucher war der beste Fußball-Trainer, den die Bundesliga jemals hatte. Damals (Ende der 70er bis Mitte der 80er) hatte ich als Student noch eine HSV-Dauerkarte.
Waren das geile Fußball-Spiele ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2006 19:18
#18 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

und ich dachte, die hätten den trapper toni, die niete, die alles in grund und boden trainiert was mal fußballspielen konnte.
aber dem lothar wirds recht sein. egal ob genf oder salzburg, hauptsache österreich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2006 10:04
#19 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

Nee, Dave, noch besser: die haben Trappathäus! Beide Köche versalzen (daher auch Salzburg ) den Brei gehörig. Siehe das AUS in der CL-Quali.

@Montana:
Du magst Ösi-Fußball? Dann hat Premiere wegen Dir die T-Mobile-BuLi zur Euroleague befördert? (O-Ton Premiere: Spitzenfußball aus Europa in der Euroleague) Nee, also Sachen gibts!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.08.2006 00:37
#20 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten
@alphacrypt
Und auf keinen Fall das Update überspielen - dann hat man noch mehr Probleme mit dem Jugendschutz.

@Choosi
Nur den Happel-Ösi-Fußball!

Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

31.08.2006 02:41
#21 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

Muste mein alphcrypt leider von 2.0 auf 3.09 updaten da NASN sonst nicht ging.
Bis jetzt keine schwierigkeiten zwecks Jugendschutz.


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.08.2006 09:41
#22 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

Zitat von Montana
@alphacrypt
Und auf keinen Fall das Update überspielen - dann hat man noch mehr Probleme mit dem Jugendschutz.
@Choosi
Nur den Happel-Ösi-Fußball!
Montana

stimmt leider,
phillips, odfer siemens, ich weiß jetzt nicht genau, wem cryptoworks gehört, hat auf einen verbesserten jugendschutz bestanden und der ist in der neuen version drin.
aber ohne die neue version wird kein sender von arena und somit auch tividi entschlüsselt.
ein teufelskreis.

ps... habe gestern auf wdr köln gesehen, daß trapper toni und seine matthäus passion gerade hier mit den nockerln gegen den fc gespielt haben.
ist denn jetzt einer manager und einer trainer oder macht einer die offense und einer die defense?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.08.2006 10:08
#23 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

Zitat von winfootball

ist denn jetzt einer manager und einer trainer oder macht einer die offense und einer die defense?


Nö, wahrscheinlich Special Teams - die dritte Halbzeit, Hicks!
Aber im Ernst, die sind wohl so ein Gespann wie Klinsi und Löw es waren und Löw und Hansi Flick jetzt sind. Also quasi Pat & Patterchon, Not & Elend, ... Bayern & München, ... Jets & New York, ... noch einer fällt mir jetzt nicht ein!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.08.2006 11:11
#24 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

Zitat von ChoosenOne
[quote="winfootball"]
Also quasi Pat & Patterchon, Not & Elend, ... Bayern & München, ... Jets & New York, ... noch einer fällt mir jetzt nicht ein!
...'caus I'm the Cho(o)sen One!
angie und münte
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

juliwien ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 17:23
#25 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

hallo zusammen :-)
komme gerade aus dem urlaub zurück und dachte premiere überträgt wenigstens wie letzte saison das eine oder andere spiel aber nix oder?????? lebe in wien und habe keine satanlage. was mache ich jetzt, wieder mal ein verzweifelter start in die neue saison :(((( euer j.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.08.2006 17:56
#26 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

ist wirklich schon mist, was da in österreich abläuft.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Dan The Man Offline




Beiträge: 17

01.09.2006 18:01
#27 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

hallo leute!

habe wie hier im threat angeboten wird, das tividi abo von arena gestern erhalten.
kann dem detlef nur tausendmal danken...hat erstklassig hingehaut! würde gerne noch mehr schreiben allerdings fängt gerade nfl total access an....jawohles!!!!!

Ralf ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 15:01
#28 RE: NASN für unsere Österreichischen Freunde Antworten

Seas,

da ja bei Premiere Essig mit NFL ist und es sonst auch keine Möglichkeit bei uns gibt, habe ich Gestern auch das Angebot wahrgenommen. Dauert natürlich noch etwas bis ich die Karte habe, aber bei der Gelegenheit besten Dank im voraus an winfootball - echt ein super von Dir.

greets

#13 Offline



Beiträge: 2

02.09.2006 15:11
#29 @ Juliwien Antworten
Seas,

die einzige Möglichkeit, die NFL bei uns zu sehen war ja bis jetzt Premiere - leider auch Essig. Hast Du keine Möglichkeit, eine SAT-Schüssel aufzustellen? Soferne freie Sicht zum Satelliten vorhanden ist, gibt' s ja verschiednene Möglichkeiten ...

greets

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.09.2006 17:49
#30 RE: ARENA & NASN Antworten
Hallo Dave, jetzt kommt ein
SAT-Alphacrypt-Arena-NASN-Tividi-Problem:

1. Ich habe einen SAT-Receiver (TechniSat für arena zertifiziert) von Arena mit der Smartcard für TIVIDI (NASN und Arena) erhalten. Arena und NASN läuft problemlos. Im CI-Slot mit Alphacrypt läuft Premiere problemlos weiter.

2. Habe dann versucht im CI-Slot eines 2. Receivers (TechniSat Digi CIP) über Alphacrypt arena und NASN auch zum laufen zu bringen. Trotz Update des Alphacrypt-Moduls auf 3.09 erkennt er die ARENA-SmartCard nicht. Auch NASN läuft nicht.

Liegt es an der SmartCard von Arena?
Oder liegt es vielleicht am Sat-Receiver Digi CIP, der für Premiere zertifiziert war?
NASN (KD) läuft weiterhin problemlos über Alphacrypt.

Montana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz