Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Football im TV
Tom-Del-Homme Offline

01.08.2006 10:56
Technische Vorussetzungen NASN?? antworten

Hallo liebe Football-Freunde,
nachdem ich die letzte Saison nur auf DVDs verfolgt habe, wollte ich nun NASN über arena ordern.
Daher wollte ich Euch bitten, ob mir mal einer kurz sagen kann,
a) was für eine Schüssel
b) was für ein LNB
c) was für einen Receiver
ich brauche, was die ca. kosten und wo ich die am günstigsten bekommen kann.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thomas

Rossi46 Offline

01.08.2006 14:13
#2 RE: Technische Vorussetzungen NASN?? antworten

Hallo!

Bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber vielleicht kann ich dir ein wenig weiter helfen!

a) wenn du keine großen Anforderungen stellst kannst du glaub ich jede Schüssel nehmen, ich hab bei mir an die vorhandene nur ein anderes LNB gemacht, da vorher nur analog zu empfangen war.

b) da ich keine großen Anforderungen stelle, hab ich ein einfaches universelles LNB vom MediaMarkt geholt, universell heißt man kann damit analog und digital empfangen, also je nachdem was man für einen Receiver hat. Du bräuchtest einen Digital-Receiver für arena. Das LNB kam glaub ich 19,99€, ist aber ein Doppel-LNB da ich 2 Receiver betreibe, die einfachen kamen 9,99€.