Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Fantasy Football
tobang Offline




Beiträge: 756

30.08.2018 16:59
ESPN Keeper League 2018 antworten

Und wieder habe ich die Liga reaktiviert, leider meldete sich keiner.
Offene Teams können wir hier im Forum verteilen?

Fehlende Keeper habe ich gesetzt.

Sonntag der DRAFT!!

Interesse? Einfach hier posten...

Hier könnt ihr gucken:
http://games.espn.com/ffl/leagueoffice?leagueId=21642

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

02.09.2018 15:28
#2 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Ich bin heute Abend dabei.

Commish, ich bitte dich... weise bei nächstmöglicher Chance die anderen, nicht mehr geführten Teams anderen Usern zu. Die Liga wird seit 2-3 Jahren nur noch von 4-5 hardcore Spielern begleitet. Der Rest ist on/off bzw. wird ja wohl von dir in Teilen kommissarisch übernommen. Das ist Jahr zu Jahr jedes Mal das gleiche Trauerspiel.

Für eine WhatsApp-Gruppe plädiere ich mit dir zusammen auch immer wieder. Schicke mir doch einfach hier per PN deine Handynummer. Dann sind wir schon einmal zu zweit. Und müssen langfristig die Liga eben durch Spieler aus dem Freundeskreis ersetzen.

So wie ich das aus dem Aktivitätsprotokoll der Liga einsehen kann, sind nur...

die Hessian Sons of Steel,
die Wolverines,
deine Baltic Barons
und mein Bruninvels regelmäßiger aktiv.


Sagen wir da gibt es noch max. 2, 3 andere Spieler, die ebenfalls noch reingucken.

Das heißt: endlich, endlich die Liga verkleinern oder aber 6-7 Manager ersetzen.

Bis heute Abend
Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

08.11.2018 09:53
#3 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Auf meinem Tradeboard stehen Precott und bei guten Angeboten auch Brees.
Im Prinzip kann man über alle reden außer Mahomes (DIE Freeagentverpflichtung der Offesaison überhaupt),Evans , Mack und Johnson.
Nur zu macht mir Angebote

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.11.2018 20:34
#4 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Irgendwie bin ich wieder in der Liga drin und hab aufgestellt. Ne WhatsApp Gruppe fänd ich gut, müsst mich halt einladen. Hab ich mit meinen Töchtern auch.

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

09.11.2018 14:19
#5 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Ich bin bei einer WhattsApp Gruppe mit dabei!

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

09.11.2018 14:23
#6 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Ich geb Gunslinger recht - lieber ein kleiner Kreis der wirklich spielt als ein großer wo sich die Hälfte nicht um das Team kümmert. Gewinnen weil einer seine Spieler in der bye-week nicht austauscht oder ir-gelistete Spieler in der Staraufstellung stehen macht dann auch keinen Spass.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.12.2018 13:14
#7 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Nach 1.000 Jahren mal wieder eine Play-Off Teilnahme. Habe gerade nmbM das bestmögliche Team aufgestellt und hoffe auf günstige Winde. Rodgers, Williams, und die Chargers D müssen schon einen guten Tag haben. Wir werden Morgen sehen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

10.12.2018 12:26
#8 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Kannst Du froh sein dass Dein Gegner Henry auf der Bank hat ;-)

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

10.12.2018 12:31
#9 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Dafür hab ich Brady draußen gelassen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

10.12.2018 12:48
#10 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Damit hast 18 Punkte verloren.
Mit Henry über 40.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.12.2018 11:05
#11 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Puh, da haben die Braunfelsen aber bereits richtig vorgelegt. Wird fast unmöglich noch zu gewinnen.

PS: Ich hab dann mal den Werbeheini gelöscht samt der Themen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.12.2018 11:32
#12 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Alter Falter, war das ein episches Finale. 118-117 für den Meister Mattes. Die ungeschlagenen Braunfelsen hatten 5 Pünktchen Vorsprung, bevor der RB der Wolverines für genau 6 Punkte durchhielt und dann out war. Das muss man hinbekommen.

Also herzliche Glückwünsche an Matthes und seine Wolverines aber auch an eine fast makellose Saison der Braunfelsen, wobei natürlich die Frage gestattet sein darf, wer war denn für das Coaching verantwortlich, der Thomas oder der Fabian.

Meine Truppe ist nach jahrelangem Schlummer gar nicht so übel, die Lust am Spiel wieder etwas da und nächstes Jahr wollen wir uns dann verbessern.

Das mit der Whats App Gruppe finde ich nach wie vor gut, nur wie kann man dem beitreten? Gern auch über PN, denn der Einlader braucht ja meine Mobil-Nr.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.12.2018 14:14
#13 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Puh wieder so ne Saison bei der ich am Anfang des Jahres nicht viel erwartete und dann mit dem Ligasieg endete.

Im Endspiel hat mir die vielgescholtene Jag DEF den Popo gerettet und das der Gronk vielleicht aus alter Verbundenheit zu meinem Team ein Weihnachtspäuschen eingelegt hat.
Wir haben sozusagen den SB NE gegen NYG nachgespielt und den Castellum Bruninvels die Perfect Saison versaut.

Nachdem mein Nr.1 RB lieber die Sonne genoss statt mir Punkte zu bringen habe inzwischen ein recht junges Team mit Zukunftsaussicht zusammen.
Wer einen QB braucht Dak Prescott steht auf dem Tradeblock.

Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei.

tobang Offline




Beiträge: 756

02.01.2019 10:39
#14 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Da guck ich nach so langer Zeit wieder hier ins Forum und muss feststellen, dass hier tatsächlich Aktion ist.
Das Finale ist in der Tat episch gewesen und Fab/Thom waren dicht dran, an der perfekten Saison. Aber - und das ist gut so: So bleiben Ziele und das ist auch wichtig!

Wenn ich mir das Team der Braunfelsen (so nennt man das anscheinend hier) anschaue, erblasse ich vor Neid. Die 6 Keeper will ich da nicht festlegen müssen.

Also, auf eine spannende Playoff-Saison - leider ohne die Titans, denen es eindeutig an Offense fehlt.


Wegen der WhataApp-Gruppe schreibe ich euch eine PN mit meiner Mobilnummer.
Ihr schreibt mich einfach an und ich füge euch dann hinzu.
So kommen wir dann auch über den Sommer und können uns gegenseitig
- an Keeper erinnern
- über termine (Draft) einigen
- wegen verlassener Teams austauschen.

Und bevor ich es vergesse: Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!

Tobias

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

02.01.2019 20:41
#15 RE: ESPN Keeper League 2018 antworten

Auch von mir nen Glückwunsch an Mattes zum Sieg,

hatte ein wenig Verletzungspech aber ich muss dann langsam mal ein besseres Team aufbauen - dauert halt etwas aber dann greife ich an - seid gewarnt

@ Tobias - whatsapp Gruppe ist ok - bin dabei - werden dann ja mal sehen wie es im Sommer läuft wenn es eh eher ruhiger ist - versuche jedenfalls mich aktiv zu einzubringen.

@ ALL - wünsche euch ein frohes neues Jahr!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor