Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Football im TV
Nassi Offline



Beiträge: 428

20.06.2018 21:13
Game Pass 2018 antworten

Hallo,
Wie sieht es denn dieses Jahr in Sachen GP aus?
Ab wann kann man ihn buchen und gibt es endlich auch auf anderen Devices außer der XBOX 60 FPS?
Desweiteren wäre es schön wenn im Relive ein vorspulen wieder möglich wäre!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.080

21.06.2018 06:43
#2 RE: Game Pass 2018 antworten

Game Pass kannst Du immer buchen.
Letztens kam die Mail das der GP das gleiche wie letztes Jahr kostet.
Mehr Infos kommen wohl am 01.07.

The BUS Offline




Beiträge: 1.321

21.06.2018 16:52
#3 RE: Game Pass 2018 antworten

Moin Nassi,

hab den GP immer über apple TV 3 geschaut. Nach der Umstellung dann mit langem HDMI Kabel vom Laptop auf den TV übertragen. Dann hab ich mir für knappe 20 Euronen den Fire TV stick zugelegt. Die GP App drauf und es hat gefunzt. Ist eine echte günstige und schnelle Alternative und vor Allem bin ich wieder mobiler - wenn Frau TV im Wohnzimmer schauen will dann geh ich hat schnell in Schlafzimmer.

Nassi Offline



Beiträge: 428

22.06.2018 16:52
#4 RE: Game Pass 2018 antworten

Danke für die schnellen Antworten Mattes und Bus!
Ich habe Apple TV 4 und Apple TV 4 K.Dazu die Firte TV Box 2. und 3. Generation die mittlerweile auch offiziel die GP App draufhaben.
Auf den Bildschirm bringen ist also bequem und ohne Umstände möglich.
Ich hatte den GP letztes Jahr mal eine Woche getestet und mir ging es halt auf die Nüsse das ich zumindest auf der Apple TV 4 App Relive nichts vorspulen konnte.
Auch das es nur 30 fps gab(60 wohl nur auf der XBOX)war für mich ein K.O. Kriterium.
Hoffen wir mal das es besser wird!

Nassi Offline



Beiträge: 428

23.06.2018 16:53
#5 RE: Game Pass 2018 antworten

Habe mal zu dem Thema an die Buben und Mädchen vom GP geschrieben.
Kam eine tolle Standartantwort:

Hi Mark

Thank you for contacting NFL Game Pass.

The team is working hard on the new product ahead of next season. In 2018, Game Pass is going to have improved stability, more features and enhanced functionality to make Game Day even more enjoyable.

If there’s anything else we can help you with, please don’t hesitate to contact us.

Thanks, NFL Game Pass Europe

Bla,bla,bla...!
Da hätten sie mir auch schreiben könnnen das sie nichts wissen!

Nassi Offline



Beiträge: 428

15.07.2018 10:48
#6 RE: Game Pass 2018 antworten

Hat schon Jemand den GP für 2018 abgeschlossen?
Wenn ja kann man Relive wieder vorspulen?
Das ging ja zumindest im letzten Jahr via Apple TV 4 nicht.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.07.2018 16:06
#7 RE: Game Pass 2018 antworten

Mein Abo ist automatisch verlängert worden und jetzt hoffe ich cuf 2 Karten für den Super Bowl in Atlanta ...

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 428

02.08.2018 21:14
#8 RE: Game Pass 2018 antworten

Zitat von Montana im Beitrag #7
Mein Abo ist automatisch verlängert worden und jetzt hoffe ich cuf 2 Karten für den Super Bowl in Atlanta ...


Hallo Zweitligist,

Auf welchem Gerät schaust du denn den GP?
Habe gehört das nun noch nicht mal mehr auf der XBOX 60 fps angeboten werden sondern 30 fps nun Standard sind.
Echt schwach!
NHL und MLB senden mit 60 fps und das Bild sieht klasse aus!

Nassi Offline



Beiträge: 428

11.08.2018 15:31
#9 RE: Game Pass 2018 antworten

Habe gerade gelesen das Andreas Renner ab dieser Saison NFL Spiele für DAZN kommentiert.
Prima!
Für mich ist er der beste deutsche Football Kommentator!

Sadress Offline



Beiträge: 684

23.08.2018 07:22
#10 RE: Game Pass 2018 antworten

Moinsen,

auf jeden Fall gibt es eine neue APP und damit die Einschränkung, das ohne Kohle aktuell garnix mehr zusehen ist. Nach meinem Download, dem Anmelden mit meinem Acc und einen schnellen Blick in die APP auf der Xbox, hatte ich auf keine Inhalte mehr Zugriff. Das war allerdings vor 2 Wochen.

Auch die neuen GamePass - Angebote lassen massive Einschränkungen vermuten:

NFL Game Pass Pro 160.- €

Wer unbegrenzten Zugang zur NFL-Welt haben möchte, ist mit dem NFL Game Pass Pro bestens versorgt:

• Alle Spiele der 32 NFL-Teams in der Saison 2017/2018 live
• Alle Spiele gibt es im Nachgang als Re-Live oder als 40-Minuten-Zusammenfassung – im Stream oder als Download
• Jeden Sonntag das Beste der Livespiele in der NFL RedZone
• Streame oder downloade exklusive NFL-Inhalte wie die aktuelle Staffel "Hard Knocks featuring the Tampa Bay Buccaneers" oder "NFL Network’s A Football Life"
• 24 Stunden und täglichen Zugang zum Liveprogramm "Live NFL Network"

Verfügbar als Wochen- oder Saisonpass!

NFL Game Pass Essential 50.- €

• Jede Woche ein ausgewähltes Livespiel - das Spiel der Woche (auch Re-Live im Stream oder als Download verfügbar)
• Alle anderen Spiele als 40-Minuten-Zusammenfassung – im Stream oder als Download
• Jeden Sonntag das Beste der Livespiele in der NFL RedZone
• 24 Stunden und täglichen Zugang zum Liveprogramm "Live NFL Network"

Mal sehen ob sich da was ändert und man wenigsten die Spiele in der Kurzzusammenfassung sehen kann.

Greets

Jack

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor