Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Tipp- und Gewinnspiel
The BUS Offline

09.02.2018 14:24
Auswertung Tippspiel super bowl antworten

Moin moin,

die letzte Auswertung steht an. Ich werde das Ergebnis einfach reinstellen und die Gelegenheit nutzen mich von Allen und besonders von Dave zu verabschieden.

Ich werde das Tippspiel, das Forum, Euch und ganz besonders die News mit Dave's bissigen, sarkastischen und schwarzen Humor mehr als vermissen.

Vielen Dank Dave für die tollen letzten Jahre und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenkliche Gute!!! Mach's gut unser aller Cheffe!

Auch an alle anderen vielen Dank für die letzten Jahre - hat mehr als Spaß gemacht.

Vielleicht trifft man sich in einem anderen Forum wieder, ich werde Jürgens link folgen, und wenn wir uns nicht mehr treffen wünsche ich Euch und Euren Familie alles erdenkliche Gute!!!

Macht es gut und der Letzte macht das Licht aus und die Tür zu - CIAO !!!

Hier das letzte formlose Ergebnis.

Philadelphia Eagles +8 => 4-12

Jürgen ---->2 + 1 Tagessieg ====>3
Angua ---->2 + 1 Tagessieg ====>3
the saint---->2 + 1 Tagessieg ====>3
The Bus ---->2 + 1 Tagessieg ====>3
Werny ---->1
REV2007 ---->0
petergth ---->0

Gesamtstand:

the saint(2)---->12
Angua (2)---->11
Jürgen (1)---->10
petergth (1)---->10
REV2007 (1)---->9
Kay 78 (1)---->7
The Bus (1)---->7
Werny ---->6
Ros+Han ---->4

[ohne Gewähr}

Jürgen Offline

Indian Chief

09.02.2018 15:44
#2 RE: Auswertung Tippspiel super bowl antworten

Würd mich freuen dich und die Anderen dort zu sehen. Dir noch mal ganz lieben und herzlichen Dank für deine Mühen hier.

Das gleiche gilt auch für Dave, der viele Jahre uns hier die Gelegenheit gegeben hat und dessen tiefschwarzer Humor meinem sehr nahe kommt. Immer feste druff ist bei der zunehmenden Verblödung der Gesellschaft wohl das einzige Mittel nicht selber bekloppt zu werden. Man schaue sich nur die neuste Volte des Mannes aus Würselen an.

Also hoffentlich bald bei nfl-talk.net

@The Bus, ich glaube, den Namen gibt es da schon, aber mit etwas Kreativität wirrst du das hinbekommen.

Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor