Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 N F L
Jürgen Offline

Indian Chief

08.02.2018 14:12
Neues Forum antworten

Nach reiflicher Überlegung wollte ich mir jetzt den Aufwand wegen eines eigenes Forum, dazu noch fast ausschließlich für ein Tippspiel nicht antun.

Brauchen wir auch nicht, denn es gibt bereits ein Forum, wo ich bereits 14 Jahre Mitglied bin. Ist mit das Größte im Bereich Football, relativ zivil, nicht ganz so pazifistisch wie das unsere, aber deutlich besser als Fussballforen. Da gibt es eine eigene Tippspiel-Abteilung, wo jeder darf. Man muss nur Mitspieler finden.

Also anmelden am besten unter dem hiesigen Namen, sonst kann ich euch ja nicht begrüßen. Ich heiße da nämlich anders.

Natürlich kann man sich da auch an Diskussionen über Football beteiligen. Von Politik würd ich die Finger lassen, da gibt es manchmal eigenartige Ansichten. Natürlich aus meiner Sicht.

Das wäre also mein Vorschlag.

Ansonsten war es mir eine Ehre hier zu schreiben und wünsche allen, falls es dann doch nix wird, ein schönes, gesundes und reiches Restleben. Die Frauen kommen dann von alleine. Reichtum macht sexy.

Das Forum findet ihr unter www.nfl-talk.net.

Also vielleicht bis bald.

Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor