Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.213

24.01.2018 13:22
Das Ende ist nah antworten

habt ihr noch was dringendes auf dem herzen, das ihr loswerden wollt?
dann schnell.
dieses forum schließt eine woche nach dem super bowl.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.308

28.01.2018 15:00
#2 RE: Das Ende ist nah antworten

Hi Dave,

nach der Schockstarre kann ich nun was schreiben.

Eine ÄRA gehr leider zu Ende !!! - Schade. Auch auf facebook bist du nicht mehr zu finden - doppelt Schade!

Aber so ein Forum macht dann halt doch ne Menge Arbeit und du hast sicher mehr als triftige Gründe diesen Schritt zu gehen - besonders da du diesen Schritt ja in der Vergangenheit schon geäußerst hast.

Ich wollte Dir an dieser Stelle für deinen tollen und unermüdlichen Einsatz in all den Jahren danken.

Das Forum mit deinen bissigen Kommentaren, den News und dem Tippspiel wird mir mehr als fehlen.

Nochmals DANKE DANKE DANKE und ich wünsche dir und deiner Familie Alles GUTE!

MACHS GUT!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.601

28.01.2018 21:22
#3 RE: Das Ende ist nah antworten

Manche Dinge sind ja manchmal unausweichlich. Ich werde aber mal schauen ob ich was kostenfreies finde. Vielleicht verlinkt der Chef es dann ja. Versprechen will ich aber nix.

Nassi Offline



Beiträge: 419

05.02.2018 12:33
#4 RE: Das Ende ist nah antworten

Tja,schade!!!!!
War schön mit euch allen!
Hoffentlich kann Jürgen noch was machen.

Was sagt ihr zum gestrigen SB?

Ich hätte vor dem Spiel viel auf einen deutlichen Patriots Sieg gesetzt.
Ich wollte mir sogar schon nicht frei nehmen heute und auf den SB verzichten weil ich nicht schon wieder Brady mit der Trophäe sehen wollte.
Aber irgendwas flüssterte mir Freitagmorgen auf der Arbeit ein nimm dir doch frei und schaue das Spiel.
Tja,war die goldrichtige Entscheidung.
War ein Riesenspiel!Vor allem hätte ich Nick Foles eine solche Leistung nicht zugetraut!Bei ihm muss ich Abbitte leisten da ich schon vor Beginn der Play Offs meinte das die Eagles mit diesem QB keine Chance haben weit zu kommen.
So kann man sich irren!

Aber Brady hat auch ein Wahnsinnsspiel abgeliefert.Wenn man sich seine Zahlen anschaut kann man nur sagen bitter mit so einer Leistung zu verlieren.
Aber das Glück der Pats war halt endlich mal aufgebraucht!
Die letzten beiden SB's gegen die Seahawks und Falcons haben sie letztlich(so toll die Aufholjagd gegen die Falcons auch war)aufgrund riesiger Coachingfehler gewonnen!
Für viele ist Brady der beste QB aller Zeiten.Aber wenn man bedenkt wie die beiden SB's von den Seahawks und den Falcons quasi leichtfertig weggeworfen wurden könnten für Brady jetzt 5 SB Niederlagen in Folge stehen.Aber dank der hirnlosen Entscheidung der Falcons 2 mal zu werfen statt zu laufen und ein relativ einfaches FG zu kicken und der Entscheidung der Seahawks bei ner 1/2 Minute auf der Uhr,1 Yard vor der Endzone bei 3.and Goal nicht einem in Topform befindlichen Marshawn Lynch den Ball zu geben hat Tom Brady jetzt 5 Ringe.
Da sieht man mal wie eng alles beisammen liegt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen.Tom Brady ist ein absoluter Ausnahme QB und vielleicht wirklich der beste aller Zeiten(Auch wenn solche Vergleiche immer hinken)!Aber wie würde heute über Brady geredet werden hätten die Coaches der Falcons und Seahawks die logischen und naheliegensten Entscheidungen getroffen?
Am Beispiel Tom Brady und den Pats sieht man wie nah alles zusammen liegt!

Kay78 Offline



Beiträge: 178

09.02.2018 18:06
#5 RE: Das Ende ist nah antworten

Hallo an alle und besonders an @winfootball

bei mir war die letzten Monate viel los und ich war wie auch in den letzten 2-3 Jahren immer erst recht spät im Football Fieber, da ich im September/Oktober noch mit meinem eigenen Sport viel zu tun habe.

Die letzten beiden Tippspiel Tage habe ich verbummelt und nur durch Zufall die "traurige" Nachricht das das Forum und die ganze Platform zu Ende geht, mitbekommen.

Ich weiß das so eine Seite viel Arbeit macht, aber diese News die wir die ganzen Jahre von Dir @winfootball Tag für Tag bekommen haben waren absolut der ober Mega Hammer, sorry für den Slang, bin hier mit knapp 40 Jahren wohl der Jüngste, nix für ungut Männer

Was soll ich sagen...ich hab dich ja wohl mit meinen "Danksagungen" für deine tolle Arbeit hier, in den letzten beiden Jahren vom Ende erstmal abhalten können.

Ich will mich auch jetzt nochmal bei Dir @winfootball für all die Jahre bedanken und wünsche Dir alles Gute

winfootball Offline




Beiträge: 4.213

10.02.2018 08:12
#6 RE: Das Ende ist nah antworten

zunächst macht nur das forum zu.
win-football läuft noch weiter.
allerdings kann ich bei meiner angeschlagenen gesundheit nicht sagen, wie lange ich dazu noch die lust aufbringe.
zumal auch meine frau sehr schwer krank ist und bald wohl pflege braucht.
ich versuche noch ein ganzes jahr durchzuhalten, werde aber zeitig bekanntgeben, wenn auch da das ende bevorsteht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.601

10.02.2018 10:38
#7 RE: Das Ende ist nah antworten

Ach du Scheisse, ok, im Alter kommen die Einschläge näher, aber muss es gleich immer so knüppeldick einschlagen?

Alles gute Dir und wie kann man dich privat erreichen? Mailadresse oder so?

winfootball Offline




Beiträge: 4.213

11.02.2018 20:38
#8 RE: Das Ende ist nah antworten

dave.voss@win-football.de
und wenn du das forum ohne mich weiterführen möchtest, dann ist alles klar.
ich werde mich dann nur als admin austragen, wenn das geht.
und noch mal, ich möchte noch nicht ganz aufhören.
www.win-football.de wird noch weiter bestehen.
ich lasse das forum noch so lange offen, bis du, oder jemand andere, sich zum weiterführen entschlossen hat.
aber an alle danke für die netten worte.
niemand ist trauriger über das, was passiert, als ich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 419

12.02.2018 18:14
#9 RE: Das Ende ist nah antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #8
dave.voss@win-football.de
und wenn du das forum ohne mich weiterführen möchtest, dann ist alles klar.
ich werde mich dann nur als admin austragen, wenn das geht.
und noch mal, ich möchte noch nicht ganz aufhören.
www.win-football.de wird noch weiter bestehen.
ich lasse das forum noch so lange offen, bis du, oder jemand andere, sich zum weiterführen entschlossen hat.
aber an alle danke für die netten worte.
niemand ist trauriger über das, was passiert, als ich.


Hi Dave,

Dir und deiner Frau auch von mir noch mal alles erdenklich Gute!

Ich hoffe falls Jürgen das Forum weiterführt das du dich ab und zu mal hier meldest und mitdiskutierst.

Gruß

Nassi

winfootball Offline




Beiträge: 4.213

13.02.2018 12:53
#10 RE: Das Ende ist nah antworten

ja, danke dir
und ab und zu mal vorbeischauen würde ich natürlich.

das schlimme an den ganzen krankheiten sind die depressionen, die sie auslösen, weil man hilflos der unfähigkeit der ahnungslosen ärzte ausgesetzt ist.
niemals hätte ich den spruch: "3 ärzte, 4 meinungen" für wahr gehalten, bis ichs jetzt selber erlebe.
wofür studieren die eigentlich?
ich glaube, die lernen in den 6, 8, oder wieviel semestern 2 sprüche: "ich verschreibe ihnen antibiotika" und "ihr cholesterin ist zu hoch."

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.074

13.02.2018 15:16
#11 RE: Das Ende ist nah antworten

Dann mal gute Besserung für Euch.
Ja ich arbeite an einem Uni Klinikum und kann das mit den Ärzten bestätigen.
Wenn der Jürgen nicht kann , kann auch ich das Forum weiter betreuen.
War auch schon mal Admin bei einem auf dynamicboard.de gehosteten Forum.

winfootball Offline




Beiträge: 4.213

14.02.2018 12:54
#12 RE: Das Ende ist nah antworten

high matthias,
danke.
ich habe gerade an die forumchefs eine anfrage gerichtet, wie ich meine adminrechte an jemand anderen weitergeben kann?
sollte das möglich sein, würde ich gerne das forum von dir, oder jürgen, oder wem, weiterführen lassen.
es wäre aber schön, wenn die hinweise auf die website weiter bestehen blieben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.601

14.02.2018 17:13
#13 RE: Das Ende ist nah antworten

Also ich bin doch schon sowas wie ein Admi hier. Mache das gerne mit Mattes zusammen. Bisher mussten wir ja nie böse werden. Und hinweisen ist doch Ehrensache.

winfootball Offline




Beiträge: 4.213

16.02.2018 13:08
#14 RE: Das Ende ist nah antworten

so jürgen, dann bist du jetzt haupt admin.
wenn du zu
admin
gehst und dann zu
benutzer
kannst du unten rechts weitere rechte vergeben.
ich selbst habe mich als mit administrator jetzt nicht weglöschen können, nachdem ich die hauptrechte vergeben hatte.
das kannst du bitte machen.
als forums mitglied bleibe ich und werde immer wieder mal mitmachen.
schön, daß der übergang so reibungslos geklappt hat.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.601

16.02.2018 14:51
#15 RE: Das Ende ist nah antworten

Ok, Problem gelöst, mach das übers WE. Wäre nett, wenn du auf deiner Seite irgendwie einen Hinweis pappst, sonst findet und ja kein Schwein.

Wenn Mattes noch Lust hat, dann trage ich ihn ein.

Seiten 1 | 2
Neues Forum »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor