Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Tipp- und Gewinnspiel
The BUS Offline




Beiträge: 1.267

14.11.2017 18:50
Auswertung Tippspielweek 10 antworten

Moin moin,
eigentlich ein normaler Spieltag aber es waren dann doch die eine oder andere Überraschung mit dabei - und so ziemlich jeder hatte dann doch den ein oder anderen ungewöhnlichen Tipp am Start- bei dem Saisonverlauf kein Wunder. Das führte dazu, dass ich dann doch mitunter 3mal nachschauen musste um 4 unterschiedliche Ergebnisse zu bekommen .
Also diesmal noch viel wichtiger als sonst - kontrolliert eure Ergebnisse noch mal selbst und gebt mir bei Fehlern Bescheid!!

Und esgibt naturalmente wieder einen Tagessieger der dazu noch 13 von 14 richtig hatte!!!

CONGRATULATIONS an SF49 Maverick

Hier nochmals alles zum Nachlesen:

SF49 Maverick ---->13 + 1 Tagessieg ====>14
MatthiasK ---->12
Jack Bauer ---->12
Werny ---->12
Jürgen ---->11
Kay 78 ---->11
Ros+Han ---->11
petergth ---->11
The Bus ---->11
winfootball ---->10
Snorky ---->10
Horst ---->10
Keeper09 ---->10
the saint ---->9
habenix ---->9
Christian ---->9
Angua ---->9
REV2007 ---->9
HTT ---->8

Punktedurchschnitt week 10: 10,42

Gesamtstand:

Jack Bauer (1)---->93
Ros+Han (2)---->92
Jürgen (1)---->92
SF49 Maverick (2)---->91
Horst (1)---->91
The Bus (1)---->91
MatthiasK (1)---->90
Angua (1)---->88
habenix (1)---->88
winfootball---->87
REV2007 (1)---->86
petergth (1)---->86
the saint---->86
Snorky ---->85
Keeper09 (1)---->84
Kay 78 ---->82
Christian ---->81
Werny (1)---->80 (week 2,3)
HTT ---->78
Sadress (1)---->77 (week 9,10)

Durchschnitt Gesamtpunkzahl: 86,4
Durchschnitt Punktezahl pro Spieltag: 8,64

[ohne Gewähr]

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.11.2017 08:17
#2 RE: Auswertung Tippspielweek 10 antworten

13 richtige?
ist schon der wahnsinn.
gratuliere.
ich habe noch keinen tagssieg und werde diese woche mal ungetrübt von jedem sachverstand tippen. mal sehen was dabei rauskommt.
bei der konkurenz dieses jahr, kann ich den saisonsieg eh nicht mehr holen.
es liegt also an jürgen, die fahne der alten säcke hochzuhalten.
wenn ich es richtig gesehen habe, hat keiner auf einen sieg der broncos getippt. das ist eher selten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor