Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.07.2006 21:28
Programm zur NFL-Ligaverwaltung antworten
Hallo,
ich habe im Netz ein ganz brauchbares Ligaverwaltungsprogramm gefunden (Shareware, 15 EUR).
Da mit Sicherheit noch einige von Euch so verrückt sind solche Programme zu benötigen, in denen man die NFL-Spieltage und Ergebnisse eingibt, hier der Link (macht ja auch Spaß, habe so was auch für die Bundesliga ).

http://www.wintab.de

Vielleicht kennt ja jemand von Euch noch bessere Programme.
Ich habe jedenfalls sonst nur was über Fußball, Eishockey und Handball etc. gefunden.
Im o.g. Programm habe ich die Regular Season NFL 2006 schon angelegt. Sieht ganz brauchbar aus (habe einfach die Daten der NFL 2005 gelöscht und die neue Saison 2006 anhand des Dave'schen Spielplanes erstellt).
Montana

frank Offline



Beiträge: 155

12.08.2006 20:47
#2 RE: Programm zur NFL-Ligaverwaltung antworten

Hallo!

Wintab ist ein tolles Proggi in Bezug auf NFL, da dies auch mit den Conferences usw. geht was in den meisten anderen Programmen ja nicht klappt.

Schade ist eigentlich nur, daß man keine Auswertungen über mehrere Saisons machen kann (das wäre genial!).
Aber der Programmierer hat dazu (auf Nachfrage) keine Lust und hat in den letzten Jahren wenig am Programm selbst getan, aber jede Menge Ligen bzw. deren Ergebnisse eingepflegt.

Gruß Frank

NFL-News »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor