Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Football im TV
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.07.2006 12:35
pre-season auf nasn antworten

ups, jetzt wollte ich nur ein thema von nfl hierher verschieben und schwupps, war es weg.
sorry montana, antwortest du hier nochmal, ja?

Montag, 21.08. 02.00 Uhr
Seattle vs Indianapolis - NFL

Montag, 28.08. 02.00 Uhr
Houston vs Denver - NFL

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.07.2006 12:38
#2 RE: pre-season auf nasn antworten

Schade,
kann ich leider nicht sehen, bin noch in Urlaub (im Zidane-Land)
Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.07.2006 21:06
#3 RE: pre-season auf nasn antworten

Häää, wer bitte ist Zidane?

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.07.2006 22:44
#4 RE: pre-season auf nasn antworten

In Antwort auf:
Häää, wer bitte ist Zidane?

Ein unbeherrschter QB aus Fronkreich. 10 Platzverweise während seiner Karriere sprechen da ja Bände.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.07.2006 22:52
#5 RE: pre-season auf nasn antworten
@ Jürgen,
manche machen vor Ihrem Winter-Urlaub Ski-Gymnastik.
Ich trainiere zur Zeit den sog. "Widder":
Kopfstöße auf die Brust ... (siehe FAS von heute)
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.07.2006 23:17
#6 RE: pre-season auf nasn antworten

Hab ich auch gelesen. Und irgendwie ist die Welt verkehrt. Zidane müßte man in den Hintern treten. Was immer Matterrazzi gesagt hat, die Reaktion war völlig daneben und seine Mannschaft hat er zudem geschwächt. Italien war stehend ko.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.07.2006 09:42
#7 RE: pre-season auf nasn antworten

die neuesten gerüchte um nasn.
nasn soll im tividi sat-paket nicht abgeschaltet werden, wenn sonntags die bundesligaspiele parallel zum ersten nfl spiel laufen.
arena will mit easy kooperieren und nasn könnte dadurch auch bei easy gesendet werden.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Rossi46 Offline



Beiträge: 10

26.07.2006 23:20
#8 RE: pre-season auf nasn antworten

Gibt's denn schon was neues bezüglich NASN vielleicht auch bei easy?

Was meint ihr, würde der Sender dort für weniger im Monat zu kriegen sein, als die 9,90€ plus 5€ Sat-Gebühr bei arena im tividi Paket?

Wär schön wenn die sich bis zum Anfang der Saison darauf einigen würden, wenn es denn zur Sprache stand.

Durch das Gerücht hab ich meine Bestellung bei arena noch aufgeschoben und werd damit auch vorerst noch warten. Nur zu lang, wär nicht so schön, denn es geht ja bald los!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.07.2006 09:24
#9 RE: pre-season auf nasn antworten

leider leider wird zwischen easy und arena immer noch verhandelt.
auch weiß ich nicht, inwieweit nasn mit bei easy verbreitet wird.
also... immer noch alles gerüchteküche.
die saison geht ja erst im september los, also... geduld.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor