Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.810 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ChristianB Offline



Beiträge: 5

06.08.2017 11:41
Game Pass 2017 antworten

Hey!

Seit ein paar Tagen gibt es ja ein umfangreiches Update des GamePass für 2017.
Weiß vielleicht jemand ob es noch eine Möglichkeit gibt mehrere Spiele mit Splitscreen zu sehen?

Danke
Christian

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.08.2017 15:50
#2 RE: Game Pass 2017 antworten

high christian,
erst mal willkommen im forum.
ich hoffe, du gehörst zu denen, die etwas fleißiger hier posten werden.
allerdings bin ich bei dieser frage jetzt leider überfragt.
ob der splitscreen noch möglich ist, weiß ich nicht.
das werden wir wohl erst erfahren, wenn mehrere spiele gleichzeitig laufen.
ich konnte ihn eh nicht nutzen, weil ich eine lausige internetverbindung habe.
ein spiel lief noch ansehnlich, aber schon bei 2 hörte es auf.
ich hette 4 mal ausprobiert und nichts mehr erkannt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChristianB Offline



Beiträge: 5

08.08.2017 00:27
#3 RE: Game Pass 2017 antworten

Danke für die rasche Antwort.
Ich werde am Wochenende das einfach ausprobieren, bei mir ist es nämlich Gott sei Dank möglich!

Und ja, ich werde versuchen mich einzubringen wo ich kann.

the saint Offline



Beiträge: 266

15.08.2017 19:34
#4 RE: Game Pass 2017 antworten

Hallo Leute,
ich bin etwas verzweifelt. Bin seit Jahren Game Pass Nutzer, bisher alles bestens. Dann dieses Jahr sogar etwas preiswerter - na das kann man doch mal gebrauchen. Aber dann das:
Ich kann mich nicht mehr auf die Game Pass-Seite einloggen. Ich habe schon hundert Mal versucht, auf die Homepage vom Game Pass zu kommen, aber egal über welchen Button und welche Seite, jedesmal erscheint nur das NFL-Logo mit dem Schriftzug Game Pass und diese blöden 3 blinkenden Punkte. Dann passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, nichts, nur diese blöden 3 blinkenden Punkte. Ich werde wahnsinnig.

Hat einer ne Idee, was an meinem Laptop mit Windows 7 64 Bit nicht funktioniert?

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

15.08.2017 22:25
#5 RE: Game Pass 2017 antworten

Hallo Männer,
ich hab eben nochmal versucht den gamepass mit kodi zu gucken. ich hab da allerdings immer nur die Meldung "NFL Game Pass Error. Check the Log for more Information" bekommen. Ist die Problematik bekannt, oder hab ich was falsch gemacht? Die neueste Version ist drauf und über den normalen Weg läuft der GP auch. Ich finde leider "the Log" nicht und weiss mir gerade keinen Rat...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.08.2017 10:10
#6 RE: Game Pass 2017 antworten

das problem von the saint kann ich nicht nachvollziehen.
ich habe es mit mehreren browsern auf mehreren PCs getestet und bei mir läuft es. anscheinend jetzt endlich sogar in html5 und nicht mehr mit flash.

und keepers problem ist so schnell nicht zu lösen.
die NFL hat einen völlig neuen gamepass für europa gebastelt, der auf android geräten einfach scheisse aussieht.
im browser, wie gesagt, läuft es recht flüssig.
doch bei kodi ist nun das problem, daß die jungs dort natürlich alles neu besteln müssen. dabei ist noch nicht klar, ob der umstieg jemals gelingen wird?
es könnte sein, daß die annehmlichkeiten, die kodi uns geboten hat, vergangenheit sind, und wir auf die verkrüppelten möglichkeiten von firefox und co. angewiesen sind. also nichts mehr mit punktgenauem überspringen der werbeblöcke in den aufzeíchnungen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.08.2017 17:40
#7 RE: Game Pass 2017 antworten

kodi kann wieder gamepass
auf der seite
https://forum.digitalfernsehen.de/thread...300887/page-267
runterscrollen bis zum eintrag 2670. da gibt es die neue zip datei.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

25.08.2017 15:49
#8 RE: Game Pass 2017 antworten

Supergeil!!!
Vielen, vielen Dank!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.08.2017 10:28
#9 RE: Game Pass 2017 antworten

ich habe auch ustvnow über kodi ausprobiert. mit einer schnellen internetleitung kann man ein sehr gutes TV bild bekommen. HD ist es nicht, aber gute normale qualität.
leider habe ich keine schnelle internetleitung, so daß es bei mir laufen stockt. aber zwischen den aussetzern ist das bild klar. ganz anders, als über einen browser.
ABC zeigt nächsten samstag zuerst Akron at Penn State.
und auf NBC kommt natürlich das Notre Dame spiel.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

03.09.2017 20:04
#10 RE: Game Pass 2017 antworten

Hi,

Wie sieht es mit dem NFL Game Pass über Apple TV 4 aus?
Es gibt ne neue App die aber nicht so toll laufen soll.
Vorspulen bei Relive Spielen soll jetzt nicht mehr möglich sein.
Hat da Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Stimmt das?

Nassi Offline



Beiträge: 432

03.09.2017 22:01
#11 RE: Game Pass 2017 antworten

Das habe ich inzwischen als Antworten im DF - Forum bekommen:

Vorspulen geht mittlerweile, is aber noch nicht toll umgesetzt. Man kann im Stream nur auf der Zeitachse springen und das ist ziemlich ungenau. Da bei Relive Sachen aktuell die Werbung nicht rausgeschnitten wird ist das alles nicht so optimal umgesetzt.


Es gibt keine skip Funktion mehr. Man kann zwar vorspulen...AAAABER...wenn man stop drueckt und dann vorsichtig nach rechts wischt ist das so sensitive dass man den Punkt nie trifft. Man kann's also auch lassen. Und ja: bislang hat man die Werbepausen nicht rausgeschnitten. Also gibts ne minutenlange Tafel...wenn sie die eigentliche Werbung dringelassen haetten waer's weniger aetzend.

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

04.09.2017 17:53
#12 RE: Game Pass 2017 antworten

moin moin,

weiß einer ob ein app update für apple tv 3. Generation vorgesehen ist? Zur Zeit schau ich über air play vom iphone und das klappt über wifi - aber wieso so kompliziert? War vorher einfacher und neues apple tv kauf ich nicht! Oder gibt es irgendwann mal ne app für die playstation?

Nassi Offline



Beiträge: 432

04.09.2017 18:12
#13 RE: Game Pass 2017 antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #12
moin moin,

weiß einer ob ein app update für apple tv 3. Generation vorgesehen ist? Zur Zeit schau ich über air play vom iphone und das klappt über wifi - aber wieso so kompliziert? War vorher einfacher und neues apple tv kauf ich nicht! Oder gibt es irgendwann mal ne app für die playstation?


Da wohl in Bälde ATV 5 erscheint wird es mit Sicherheit keine Updates mehr für die Apps auf ATV 3 geben.Leider!

ChristianB Offline



Beiträge: 5

04.09.2017 19:56
#14 RE: Game Pass 2017 antworten

was ich weiß sollte auch eine App für die 3. Generation kommen.
Hab schon eine E-Mail an die NFL geschrieben, nur antworten die wieder sehr lange nicht...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.09.2017 12:16
#15 RE: Game Pass 2017 antworten

ich gebe hier jetzt einfach mal wieder, was ich gerade aus der gamepasszentrale in london bekommen habe.
wenn es stimmt, was da geschrieben steht, kann man den gamepass jetzt gleichzeitig auf bis zu fünf geräten gucken, allerdings wohl nur spiele eines senders. muß man am sonntag mal ausprobieren.

übersetzt habe ich das ganze nicht. zu viel arbeit.
Good morning,

Please find below and attached a press release regarding the newly enhanced NFL Game Pass subscription streaming service that is rolling out across Europe.

If you have any questions or would like any more images please let me know.

Best,

Nico

ENHANCED NFL GAME PASS OTT SERVICE NOW LIVE ACROSS EUROPE

State-of-the-art-subscription service streams every game live and OFFERS A sweeping set of new features including multi-device streaming, real-time data and statistics integration for a completely-reimagined live viewing experience

London, England – Ahead of the 2017 season, a newly enhanced NFL Game Pass subscription streaming service is rolling out across Europe. It will stream every NFL game live in HD with fully-integrated, real-time game data and statistics and new multi-stream capabilities that allow fans to watch on as many as five devices simultaneously. The new multi-stream option is one of dozens of enhancements and features created using extensive fan research and feedback for NFL Game Pass.

In addition to all the live action, fans will have access to the 24/7 home of the NFL, NFL Network, as well as NFL RedZone which brings fans live look-ins to every touchdown and all the big moments from every Sunday afternoon game across the NFL and hundreds of hours of on-demand shows, series and specials including the award-winning NFL Films productions A Football Life and Hard Knocks.

The service is available across many European countries and territories and is accessible via web, mobile web, all Apple and Android mobile devices, Google Chromecast, Apple TV and Xbox One. PS4 and Amazon Fire TV apps will also launch in September.

NFL Game Pass in Europe is licensed by OverTier; a joint venture between Bruin Sports Capital and WPP, in partnership with the NFL.

"NFL Game Pass has become the destination for our avid NFL fans outside the United States who look to connect with the sport they love when, how and where they want," said Michael Markovich, Vice President of International Media & Business Development for the NFL. "Digital engagement – both streaming and on-demand - is a key connection point for the NFL and our fans and will become increasingly important as we look to grow the NFL fan base in Europe and beyond. We are excited to work with OverTier to take the Game Pass business to the next level."

Selected Game Pass Europe features for 2017 include:

· Every NFL game live*, NFL Network, NFL RedZone and hundreds of on-demand shows series and specials such as Hard Knocks and A Football Life;
· New and improved Game in 40 - condensed 40-minute versions of every NFL game - plus coach’s films;
· Integrated data and stats, delivered in sync with live and on-demand video;
· Freedom to use up to 5 different devices simultaneously to access live games and streams (from one network);
· Full DVR – NFL fans can now go back in time at any moment, and re-watch key plays of the game, both during live broadcasts and on-demand;
· Live Interactive timeline on web and mobile, allowing fans to access key moments quickly and easily;
· Redesigned website and mobile app.

* Outside the UK, all 332 games (pre-season, regular season and post-season) are available live and on-demand. In the UK, 298 games are available live, with all 332 available on-demand.

About OverTier
OverTier is a joint-venture between investment firm Bruin Sports Capital and WPP, the world’s largest communications services group. It specialises in the creation, distribution and marketing of OTT sports broadcast platforms.

OverTier was created in 2017 following Bruin's deal to license Game Pass from the NFL across various countries and territories in Europe. Game Pass Europe is powered by Deltatre, the world’s leading sports media and technology provider and a Bruin Sports Capital company.

NICOLAAS HEEMSKERK
07581 386928
@Nick_Heemskerk



Phone: 020 3797 1091
Online: www.wearetheplaybook.com
@playbook_agency
70 Gray’s Inn Road • London • WC1X 8BT

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor