Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
winfootball Offline




Beiträge: 4.213

31.10.2017 09:16
#46 RE: Game Pass 2017 antworten

redzone mit deutschem kommentar?
kommen die da nicht durcheinander?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 419

01.11.2017 19:08
#47 RE: Game Pass 2017 antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #46
redzone mit deutschem kommentar?
kommen die da nicht durcheinander?


Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Redzone natürlich im original Kommentar und die Einzelspiele in Deutsch!

winfootball Offline




Beiträge: 4.213

02.11.2017 09:27
#48 RE: Game Pass 2017 antworten

aha!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.421

03.11.2017 19:41
#49 RE: Game Pass 2017 antworten

Game Pass läuft einwandfrei. Die NFL hat mir wegen der Probleme mit dem Game Pass 32 EUR als Kulanz zurückerstattet.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 419

04.11.2017 08:36
#50 RE: Game Pass 2017 antworten

Worüber schaust du denn den Gamepass?

Achja,was machen deine HSV Schmerzen?

Christian Offline



Beiträge: 41

08.11.2017 16:10
#51 RE: Game Pass 2017 antworten

Moin

Wollte die Probewoche beim Game pass ausprobieren. Hat das schon jemand gemacht?
Komme auf der Seite aber immer nur auf die Angebote mit 7,99@ in der Woche.

Danke
Christian

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/d...es_logo.svg.png

Nassi Offline



Beiträge: 419

08.11.2017 18:07
#52 RE: Game Pass 2017 antworten

Ja,ich am letzten WE.
Du must allerdings eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Wenn du innerhalb der 7 Tage kündigst kostet es nichts.

https://www.nflgamepass.com/en/subscribe/plans

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.421

19.11.2017 13:18
#53 RE: Game Pass 2017 antworten

Hallo Nassi,

heute nach dem 3:1 auf Schalke werden die HSV-Schmerzen weiter nachlassen.
Und wenn die Patriots heute in Mexico City gewinnen ist alles klar.

Lieber Nassi, Broncos-Fans haben es zu Zeit ja sehr schwer und mit einer gewissen Schadenfreude betrachte ich immer den Auto-Sticker den Gunslinger auf seinem Auto kleben hat:

"I ROOT FOR TWO TEAMS
THE BRONCOS
AND WHOEVER IS PLAYING
THE PATRIOTS."


Als Pluspunkt muss man ihm zugestehen, dass er mir jetzt zum Geburtstag den gleichen Sticker geschenkt hat mit THE PATRIOTS und THE JETS.

Game Pass und weitere Sportprogramme gucke ich über
- PC (WIN 7 Professional 64 bit),
- Tablet (Samsung Tab A) und
- Handy (Galaxy S7).

Außer Game Pass noch
- ESPN Player mit NCAA College Football Pass,
- EUROSORTplayer (über BILD plus),
- DAZN (Probe-Abo und dann monatlich kündbar).

USTVNOW lauft nur übers Tablet und Handy. Auf dem PC nicht, was aber an den Browser- oder CCleaner-Einstellungen liegen könnte.

Nachdem ich SKY wegen der eingeschränkten Bundesliga-Rechte gekündigt hatte, haben sie mir ein Angebot gemacht, dass ich dann angenommen habe (wieder 2 Jahre). Jetzt gucke ich SKY über SAT und mit 2. Receiver auch in meinem Büro.

Provider für Internet ist Telekom IP-Protokoll mit 50 mb/s. 100 mb/s soll angeblich Ende nächsten Jahres kommen.

Heute zeigt Pro7maxx ja echt gute Spiele und "Coach Esume" ist einer der besten deutschsprachigen Football-Kommentatoren. Selbst die FAZ hat ihn schwer gelobt. Unser Sport wird salonfähig - auch bei den Highbrow Intellectuals.

Zum Fussball:
Leider gewinnt der FCB wieder die Bundesliga - dafür ist das Tripple Illusion.
Spätestens im Viertelfianle der Champiosnleague ist wieder Schluss.

Dafür holt Deutschland ohne Punktverlust mit nur 5 Gegentoren den 5. Stern bei der WM 2018 in Moskau und Löw wird danach Trainer des HSV ...

Schönes Wochenende.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 419

20.11.2017 11:23
#54 RE: Game Pass 2017 antworten

Hallo Monti,
Schön wieder mal von dir zu hören.
Ich hoffe gesundheitlich bist du wieder voll auf dem Damm!
Leider werden deine HSV Schmerzen seit gestern wieder schlimmer geworden seinnachdem ihr leider gegen Schulden 04 verloren habt.

Und zum FCB musst du dir einfach folgendes merken:

"Deutscher Meister,F.C.Bayern heißt er"!

Für die CL reicht die Qualität einfach nicht mehr.Trotz Don Jupp.Da muss ich dir leider recht geben.

Ich schaue die NFL meistens bei DAZN.Als Gerät nutze ich Apple TV 4.Das sieht sehr gut aus mit 50 fps.Gestern wieder den Redzone Channel geschaut das macht bei einem vernünftigen Bild noch mal mehr Spass.
Den GP habe ich mal getestet und festgestellt das er immer noch nur mit 30 fps sendet.Das Bild ist über Apple TV zwar ganz gut aber wenn das Ei fliegt oder bei schnellen Bewegungen gibt es dank der mageren 30 fps Microruckler.
Dann stört mich noch gewaltig das man bei Relive Spielen nicht vorspulen kann.Geht das am PC?Ich selber habe den GP nur über Apple TV am großen TV Bildschirm getestet.

Sky habe ich auch noch aber natürlich niemals mit Sky Krüppelreceiver.
Und Kündigen muss du Sky sowieso immer sonst bist du fast der einzige Depp der den Vollpreis zahlt.
Dazu habe ich mir auf meine HD+ Karte noch den Sender Eurosport 2 HD Xtra dazu gebucht.Ich möchte halt jedes Spiel des FCB sehen können.
Dazu habe ich aktuell noch ne ORF Karte(Mit Austriasat Paket)und eine SRG(Schweiz)Karte.
Bin mit nem Kumpel am tüfteln wie wir ein Sky UK Abo auf nem Linuxreceiver wieder zum laufen bekommen.Bin gespannt ob das was wird.

Tja,die Broncos dind derzeit echt Kacke!Aber da muss man durch!Wir haben halt keinen Bill Belichick der es einfach immer hinbekommt ein funktionierendes Team auf den Platz zu bringen.
Der Mann ist für mich der Hauptgrund für die Erfolge der Pats!Nicht Tom Brady!
Bill Belichick kriegt es ja sogar auch ohne Brady hin ein Team auf's Feld zu schicken das funktioniert,wie der 3-1 Start im letzten Jahr oder die 11-5 Saison ohne Brady beweisen.
Brady macht dann halt aus nem guten Team einen Superbowl Kandidaten.Brady ist ein absoluter Ausnahme QB!Aber er profitiert schon ungemein von Bill Belichick!
Ohne Bill wären es sicher ein paar Ringe weniger für den guten Tom.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.421

15.12.2017 00:00
#55 RE: Game Pass 2017 antworten

Hallo Nassi,

herzlichen Dank. Mir geht es wieder gut und ich bin wieder voll aktiv - zum Leidwesen meiner Frau. Muss noch min. 3 Jahre durchziehen.

Zur Zeit erlebe ich 50 Shades of Gisdol.
Spielen endlich mal einigermaßen guten Fußball und haben Chancen für 2 Spiele und bekommen das Ding gegen die Eintracht nicht rein. Dazu einen Keeper, der haltbare Bälle andauernd reinlässt. Was soll man da noch sagen ...

Du bist doch topfit ins Sachen Net und Mobilfunk.
Ich kann endlich meinen Vertrag mit O2 kündigen.
Gibt es da Fallstricke und ist die Telekom der beste Anbieter?
Benutze ein Samsung Galaxy S7 und ein Samsung Tablet.

Zum GamePass etc.:
Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Tablet und dem PC kommt der GamePass astrein und gestochen scharf rüber. DAZN ebenso. Der Eurosportplayer ist ein bisschen ruckelig und unschärfer. USTVNOW bekomme ich ohne Probleme auf dem Tablet. Auf dem PC (WIN 7 professional, Firefox oder Chrome) obwohl eingelockt, bekomme ich keine Videos. Keine Ahnung woran das liegt.

Auf alle Fälle Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018.

Für den FCB drücke ich in der CL beide Daumen.
Haut Paris und/oder Real und/oder Chelsea und/oder Barca weg ...

PS
Meine Frau hatte mich über den Geburtstag nach Wien eingeladen. An dem Wochenende öffneten die Weihnachtsmärkte und die Weihnachtsbeleuchtung in der City wurde eingeschaltet. Unser Hotel lag an der Donau einen kurzen Fußweg vom Ernst-Happel-Stadion entfernt. Dort bin ich dann ergriffen auf die Knie gefallen - und nicht im Stephansdom ...

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 419

16.12.2017 19:41
#56 RE: Game Pass 2017 antworten

Hi Monti,

Leider kenne ich mich nur in Sachen Linux Receiver ein bisschen aus.
Da hat man mehr Möglichkeiten und es ist einfach komfortabler so TV zu schauen.
Das geht mit einem Sky CI+ Modul und ner Linuxkiste schon ganz gut.

Mit Handys kenne ich mich überhaupt nicht aus.Nutze meines nur zum telefonieren und sonst nichts.
Ich möchte nicht so enden wie viele Menschen die das Ding aus Angst was zu verpassen gar nicht mehr aus der Hand legen.

Heute werde ich in ruhe um 22:30 auf DAZN die NFL schauen.Nachdem ich nach dem Stadionbesuch letzten Samstag noch ganz schön versumpft bin ist dieses Wochende mal Ruhe angesagt.

Wenn du dich TV technisch mal verbessern willst kann ich dir gerne helfen.Aber was Net im allgemeinen und Handy im besonderen angeht gibt es geeignetere Leute.Choosie ist da glaube ich ganz fit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor