Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Fantasy Football
Seiten 1 | 2
The BUS Offline




Beiträge: 1.336

06.05.2017 13:47
Keeper league 2017 antworten

Moin moin,

hab gerade ne mail von ESPN bekommen, dass die league reaktiviert wurde - Danke!

Freu mich schon daruf!!

BTW wieviel keeper muss ich bis wann nominieren?

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.05.2017 15:36
#2 RE: Keeper league 2017 antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #1
Moin moin,

hab gerade ne mail von ESPN bekommen, dass die league reaktiviert wurde - Danke!

Freu mich schon daruf!!

BTW wieviel keeper muss ich bis wann nominieren?


Freue mich auch schon wieder.

Jedoch stand ja abermals zur Debatte, ob wir nicht auf eine andere Fantasy Plattform umziehen könnten, auf der man die Live Draft statt im Snake-Modus (Runde 1: 1, 2, 3 ... 12; Runde 2: 12, 11, 10 ... 1; etc.) wie im realen Vorgang (Runde 1: 1, 2, 3 ... 12; Runde 2: 1, 2, 3 ... 12; etc.) durchführen kann, beziehungsweise im selben Atemzug ein paar Mitglieder abspringen wollten, falls wir diesen Schritt nicht machen würden.

Es bleibt noch einiges bis kommenden September zu klären.

Bis dahin: 6 Keeper werden benötigt.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

The BUS Offline




Beiträge: 1.336

08.05.2017 17:14
#3 RE: Keeper league 2017 antworten

Also ich bin für Alles offen!

Hauptsache es geht mit vielen Mitstreitern weiter!!

tobang Offline




Beiträge: 755

28.07.2017 14:26
#4 RE: Keeper league 2017 antworten

Happy New Fantasy-Year.
Ich hoffe wir kriegen die Liga voll. Letztes Jahr war ja schon ein Team verlassen.
Bitte meldet euch mal. Leere Teams kann Dave ja vielleicht in den News einmal erwähnen...

Pro ESPN: Ich mag die Historie, die man in der Liga schon einsehen kann (wir gehen in die 10. Saison)
Und ich habe noch keine Fantasy-Liga gefunden, die 123-123 und keinen Snake-Draft bietet und so übersichtlich und statistikenreich ist.

- Keeper-Deadline: Wednesday, August 30, 5PM ET
- Drafttermin hab ich wie üblich auf den letzten Sonntag vor der Saison gelegt.
- Uhrzeit machen wir noch, aber ich denke so 19-21 Ihr ist okay.
- Trade Daftpick hab ich eingeschaltet, damit können VOR DER DRAFT Picks getauscht werden.

Wenn eine Möglichkeit aufkommt, die Draftorder manuell anzupassen, würde ich mich bereit erklären, die Runden 2, 4, 6, 8, 10... zu spiegeln.

Meldet/Äußert Euch mal.

LG Tobias

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Boofighter ( Gast )
Beiträge:

28.07.2017 16:39
#5 RE: Keeper league 2017 antworten

bin wieder dabei dieses Jahr

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

29.07.2017 11:24
#6 RE: Keeper league 2017 antworten

Castellum Bruninvels ist auch wieder dabei.

Falls ein paar wieder keine Lust haben, muss muss man eben die Liga verkleinern. Wobei, ginge das überhaupt?!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

tobang Offline




Beiträge: 755

31.07.2017 16:24
#7 RE: Keeper league 2017 antworten

Denn lass ma gucken, wen wir denn schon haben:

Steel Curtain Fighters (ist doch bestimmt das Team vom Bus, oder?)
Castellum Bruninvels
Mecklenburg Dukes
Baltic Barons
Boofighters`Team...(?)



noch ohne Feedback:

Philadelphia Eagles
Thuringia Giants
Cologne Praetorians
Frankfurt Super Eagles
EastHAM Hogz
HESSIAN Sons of Steel
Tampa's Sons of Pride
Matthes Wolverines




PS:
Liga verkleinern, ginge.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

The BUS Offline




Beiträge: 1.336

31.07.2017 17:05
#8 RE: Keeper league 2017 antworten

Hi Tobang,

die Hessian Sons of Steel sind natürlich wieder dabei,hab ja auch den threat aufgemacht - und wie der Name schon vermuten läßt komme ich aus Nordhessen genauer gesagt in der Nähe von Kassel!

SanFran Wolves Offline




Beiträge: 436

03.08.2017 18:38
#9 RE: Keeper league 2017 antworten

Steel Curtain Fighter ist mein Team und ich bin natürlich wieder dabei.
Aufgrund von Baumaßnahmen (Dachausbau) habe ich mich in den letzten zwei Monaten nicht um Football kümmern können. Aber Tobias hat ja als Co-Manager ganze Arbeit geleistet.

Draft am 03.09. ist ok, allerdings bitte so spät wie möglich (21 Uhr).

Ich komme aus Hamburg, genau wie die EastHam Hogz. Die sind übrigens auch wieder dabei.

Liga verkleinern würde gehen. Ist auf jeden Fall besser, als tote Mannschaften dabei zu haben.

Bin jetzt erste einmal eine Woche im Urlaub; aber danach werde ich wieder ins Geschehen einsteigen .

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.089

04.08.2017 15:25
#10 RE: Keeper league 2017 antworten

Der Titelverteidiger ist selbstverständlich wieder dabei.
Drafttermin 03.09. ist ok. Ich habe um 18:00 Uhr und um 21:30 Uhr eine Draft. Also 19:30 Uhr würde passen

Boofighter Offline



Beiträge: 382

04.08.2017 18:52
#11 RE: Keeper league 2017 antworten

Frankfurt Super Eagles, wie schon oben geschrieben, bin ich dabei

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

05.08.2017 12:18
#12 RE: Keeper league 2017 antworten

An die Frankfurt Super Eagles und die Mecklenburg Dukes ist ein Draft-Pick-Trade-Angebot gesendet worden.

Es ginge um den TE Jordan Reed für einen Erstrundenpick.

Wer zuerst von euch kommt, mahlt zuerst. Oder auch nicht, falls keiner Bedarf hat.

Let me know.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.089

05.08.2017 22:22
#13 RE: Keeper league 2017 antworten

Die Wolverines gehen bei der Verjüngung des Teams auf Risiko und traden Ihren langverdienten TE.
Danke Gronk und viel Glück im neuen Team aussen wenns gegen die Wolverines geht

petergth Offline




Beiträge: 469

07.08.2017 16:02
#14 RE: Keeper league 2017 antworten

bin wieder dabei. wie mein Teamname schon sagt komme ich aus thüringen.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

15.08.2017 07:27
#15 RE: Keeper league 2017 antworten

Bin auch dabei, jedoch kann ich irgendwie nicht so recht meine Keepern auswählen 🤔

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor