Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Fantasy Football
Seiten 1 | 2
MileHighGunslinger ( Gast )
Beiträge:

26.08.2017 13:07
#16 RE: Keeper league 2017 antworten

Sind wir jetzt 10 an der Zahl? Dann würde ich sogar sagen, hier einfach einen Cut zu machen und die Liga um zwei steams zu schrumpfen. Unmotivierte Manager wären raus, der Talentepool nochmals praller, die Draft spannender, und die Saison ausgeglichener.

Gunslinger

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.080

29.08.2017 10:08
#17 RE: Keeper league 2017 antworten

Fängt ja schon gut an.
Inzwischen der 3. Spieler mit Kreuzbandriss Out for Saison.
Mal sehen ob bis Mittwoch noch 6 gesunde Spieler übrig bleiben als Keeper.

SanFran Wolves Offline




Beiträge: 436

29.08.2017 19:41
#18 RE: Keeper league 2017 antworten

Die Keeper-Auswahl der Philadelphia Eagles fehlt noch und Jürgen hat nur vier Keeper festgelegt.

Wer sind denn die Zwei, die sich nicht gemeldet haben ?

Ich lege jetzt den Drafttermin auf Sonntag um 19.30 Uhr.

The BUS Offline




Beiträge: 1.321

01.09.2017 18:15
#19 RE: Keeper league 2017 antworten

Moin moin,

morgen gebt es ja ebdlich los!

Kann mir denn einer mal die genaue MEZ-Zeit mitteilen - müsste wohl um die 21 Uhr sein aber ich bin dann echt zu blond !

Danke und bis zur draft - freue mich schon auf die neue season!

The BUS Offline




Beiträge: 1.321

02.09.2017 09:12
#20 RE: Keeper league 2017 antworten

Zitat von SanFran Wolves im Beitrag #18
Die Keeper-Auswahl der Philadelphia Eagles fehlt noch und Jürgen hat nur vier Keeper festgelegt.

Wer sind denn die Zwei, die sich nicht gemeldet haben ?

Ich lege jetzt den Drafttermin auf Sonntag um 19.30 Uhr.


Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil - aber Danke an SanFran dass du die Termine in einem anderen Beitrag noch mal genannt hast - Danke - und bis zur draft!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.09.2017 16:01
#21 RE: Keeper league 2017 antworten

Wer ist denn Commish der Liga? Könnte man mich noch bis 19:30 zum Manager eines der Teams machen, deren Besitzer abgesprungen ist (falls es denn wie letzte Saison so ein Geisterteam gibt?). Würde dann von Castellum Bruninvels abspringen. Ansonsten wäre das ein to-do zur nächsten Saison. Dann wäre die Liga wieder um einen engagierten Manager reicher und Bruninvels eben wieder alleine gemananged.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

tobang Offline




Beiträge: 755

01.11.2017 14:14
#22 RE: Keeper league 2017 antworten

He Hallo,

irgendeiner ne Ahnung was mit Cologne Prets los ist?
Jürgen scheint inaktiv geworden zu sein. Keine Aufstellung seit Wochen...

Kommt er wieder oder brauchen wir einen neuen Owner?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor