Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.527 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GilVR Offline




Beiträge: 269

20.04.2017 13:11
NFL 2017 antworten

Ich mache mal für die neue Saison einen neuen Thread auf.

Vielleicht ist das für die Spiele ja wirklich eine Strafe, dass sie für Hard Knocks ausgewählt werden, ich denke aber, dass der Effekt für das Team gar nicht so schlecht ist. Und mir persönlich ganz gut, dass es diesmal die Buccaneers sind. Damit kann ich schon mal mehr anfangen als mit den Rams.

Nassi Offline



Beiträge: 431

29.04.2017 16:02
#2 RE: NFL 2017 antworten

Ich hoffe das DAZN es endlich mit den 50 fps gebacken bekommt.
Der Red Zone Channel sowie die Night Games und Play Offs würden mir völlig reichen.

GilVR Offline




Beiträge: 269

08.05.2017 12:56
#3 RE: NFL 2017 antworten

Bei NFL Network lief neulich eine Eigenwerbung, dass sie die erste Staffel von "All or nothing" zeigen. Habe ich gleich mal gegooglet, was mit einer 2. Staffel ist. Sieht so als, als müsste ich mir nach Hard Knocks letzte Saison noch mal die Rams antun. Generell fand ich die Serie ja cool, aber die Rams?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.05.2017 11:18
#4 RE: NFL 2017 antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #3
Bei NFL Network lief neulich eine Eigenwerbung, dass sie die erste Staffel von "All or nothing" zeigen. Habe ich gleich mal gegooglet, was mit einer 2. Staffel ist. Sieht so als, als müsste ich mir nach Hard Knocks letzte Saison noch mal die Rams antun. Generell fand ich die Serie ja cool, aber die Rams?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

18.05.2017 09:00
#5 RE: NFL 2017 antworten

Ob das hier vielleicht auch Auswirkungen auf DAZN hat wenn die Perform Group und die NFL so miteinander kuischeln?

http://www.digitalfernsehen.de/NFL-und-P...t.152950.0.html

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.05.2017 20:41
#6 RE: NFL 2017 antworten

Das hatte ich vor einigen Wochen ja schon in den News
Auf uns hat das, vorerst, noch keine Auswirkungen

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

19.05.2017 11:25
#7 RE: NFL 2017 antworten

Wir gehen,glaube ich,ja ins letzte Jahr des Pro7/Sat.1 Deals.
Ich hoffe das die das mit der NFL dann lassen und wir wieder ne vernünftige Pay TV Option bekommen.
Auch wenn Buschmann und Schmiso weg sind glaube ich nicht das qualifiziertere Kommentatoren nachrücken.
Sowas wie im UK mit einem Spiel pro Kick Off + der Redzone Channel wäre ein Traum.
Wenn DAZN das mit den 50 fps endlich hinbekommt wäre ich auch zufrieden.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.05.2017 12:12
#8 RE: NFL 2017 antworten

ach ihr lustigen 50 bps jünger.
ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber hast du kodi mal getestet.
beim vergleich gamepass über browser und über kodi sehe ich ja auch beträchtliche unterschiede.
im browser, egal welchem, ruckelt es, bei kodi nicht.
vielleicht bedient sich kodi frech am 50 bps signal, das die NFL ja für die xbox rausschickt?
wäre interessant, das mal zu erforschen.
aber bei den einschaltqoten, die 7maxx hat, sehe ich schwarz. da werden die bestimmt den vertrag verlängern.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

19.05.2017 12:58
#9 RE: NFL 2017 antworten

Ich sehe das ganz genauso. Für diesen Sender, dem man unter normalen Umständen eine dreistellige Nummer für den Programmplatz auf dem Fernseher zuordnen würde, waren das absolute Traumzahlen. Und das geht noch weiter. Football ist scheinbar gerade schick. Ich sehe in jüngster Zeit auch viel mehr Leute mit Logos von NFL-Teams auf ihren Klamotten. Die werden verlänger, wenn es nicht zu teuer wird oder die NFL ein besseres Angebot bekommt.

Dass sie nach dem Weggang von Buschmann keinen fachkundigen Kommentator mehr hätten, war ein echter Schenkelklopfer. Buschmann ist sicher beliebt und vielleicht kostet das auch ein paar Zuschaue, dass er das nicht mehr macht, aber fachkundig wäre jetzt nicht die erste Eigenschaft, die mir einfiele, wenn ich ihn beschreiben sollte.

Habt Ihr mit Gampass Probleme? Ich schaue es am PC oder haue es von meinem Adroid Tablett per Google Chrome auf meinen TV. Ich finde das Bild anständig. Nett wäre es noch, wenn sie eine AndroidTV Version ihrer App bringen würden.

Nassi Offline



Beiträge: 431

19.05.2017 13:39
#10 RE: NFL 2017 antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #9
Ich sehe das ganz genauso. Für diesen Sender, dem man unter normalen Umständen eine dreistellige Nummer für den Programmplatz auf dem Fernseher zuordnen würde, waren das absolute Traumzahlen. Und das geht noch weiter. Football ist scheinbar gerade schick. Ich sehe in jüngster Zeit auch viel mehr Leute mit Logos von NFL-Teams auf ihren Klamotten. Die werden verlänger, wenn es nicht zu teuer wird oder die NFL ein besseres Angebot bekommt.

Dass sie nach dem Weggang von Buschmann keinen fachkundigen Kommentator mehr hätten, war ein echter Schenkelklopfer. Buschmann ist sicher beliebt und vielleicht kostet das auch ein paar Zuschaue, dass er das nicht mehr macht, aber fachkundig wäre jetzt nicht die erste Eigenschaft, die mir einfiele, wenn ich ihn beschreiben sollte.

Habt Ihr mit Gampass Probleme? Ich schaue es am PC oder haue es von meinem Adroid Tablett per Google Chrome auf meinen TV. Ich finde das Bild anständig. Nett wäre es noch, wenn sie eine AndroidTV Version ihrer App bringen würden.


Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte das P7/Sat.1 wohl 2 neue Brüllaffen ohne wirkliche Ahnung vom Spiel verpflichtet.Eben so wie die Beiden die den Sender gerade verlassen haben.
Buschmann NFL und fachkundig das passt in der Tat nicht!Dem Mann konnte ich keine 5 Minuten zuhören.Und dann noch sein Gehabe das die Menschen ihm dankbar sein müssen das er die NFL ins Free TV geholt hat und den Football in Deutschland quasi allein wiederbelebt hat.

Sei es drum!Buschmann wird mir ab der kommenden Saison die Bundesliga auf Sky noch mehr verderben als Sky mit seinen permanenten Werbe und Eigenwerbeeinblendungen!

GilVR Offline




Beiträge: 269

22.05.2017 12:43
#11 RE: NFL 2017 antworten

Okay, dann sind wir hier definitiv der gleichen Meinung.

Nassi Offline



Beiträge: 431

24.06.2017 07:23
#12 RE: NFL 2017 antworten

Habe eben folgendes auf "Alles außer Sport"gelesen:




NFL – Die NFL hat ihren Game Pass auf den Devices ausgeknockt. Nutzer bekommen jetzt den Alert, das man auf eine neue App umstellen wird. So lange diese noch nicht zur Verfügung stünde, soll man auf die Website ausweichen (die es auch in einer Mobile-Variante gibt). Tagesaktuelles Geschehen in größerem Ausmaß, gibt es erst in der letzten Juli-Woche mit dem Trainingsauftakt – Meldungen wie David Derek Carrs neuen Vertrag oder die Entlassung von KC Chiefs-GM John Dorsey ausgenommen.

Die neue App soll in der ersten August-Hälfte erscheinen. Derzeit sind Apps für iOS, Android, Apple TV und Chromecast geplant. Aber nicht jede dieser Plattformen wird bereits im August erhältlich werden. Zu AppleTV heißt es im FAQ „will be launching later this year“, was den Verdacht aufkommen lässt, dass es für AppleTV nicht August werden wird. Auch für Chromecast wird kein explizites Datum genannt.

Die NFL betont, dass mit den Apps nur ein gleichzeitiger Login möglich sein wird – es gab in der alten App eine Konstellation mit AppleTV-App und Apps auf anderen Devices, um zwei Streams gleichzeitig zu sehen, da AppleTV eine andere Form der Authentifizierung hatte. Diese Lücke könnte nun von der NFL vielleicht geschlossen werden.

Dies ist vielleicht ein guter Zeitpunkt um sich zu überlegen, ob man die Auto-Renewal-Funktion angekreuzt lässt…

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.06.2017 08:31
#13 RE: NFL 2017 antworten

dann hoffe ich mal, daß kodi nicht davon betroffen ist.
die windows app ist zum kotzen und wird wohl anscheinend nicht ausgetauscht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

24.06.2017 15:33
#14 RE: NFL 2017 antworten

Weitere News zu dem Thema aus dem heutigen AAS Blog:


http://www.allesaussersport.de/archiv/20...am-samstag-245/

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.06.2017 17:46
#15 RE: NFL 2017 antworten

scheiße,
das ist ganz einfach scheiße.
ich habe sowieso kaum noch lust an win-football. außerdem komme ich so langsam ins rentenalter, was meinen elan nicht gerade steigert.
wenn es jetzt wieder teurer und komplizierter wird, an die spiele ranzukommen, mache ich schluß.
und nein, es nutzt nichts, daß zwei spiele pro woche auf maxx laufen, denn spiele mit deutschem kommentar sind für mich nicht zu ertragen. da trinke ich lieber ein glas drano.
ich seh mir das mal an, was passiert, bis die würfel gefallen sind und sehe dann, ob ich den vorhang fallen lasse.
wenn ich eh nix sehen kann, nur weil die NFL immer geldgeiler wird, dann muß ich eine lange, leidvolle entziehungskur beginnen.
wieder in die zeiten der torrentdateien zurückfallen, die stunde um stunde runterladen, bis sie endlich da sind, dazu habe ich auch keine lust mehr.
das ende von win-football steht also bevor.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor