Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.07.2017 07:51
#46 RE: NFL 2017 antworten

segen und fluch zugleich

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

06.07.2017 07:57
#47 RE: NFL 2017 antworten

Also ich kann beim besten Willen auch keine HTML5 Variante für die Videos finden. aber vielleicht interpretiere ich den Satz da oben auch Falsch und "Stand jetzt" bedeutet, dass das der Kenntnisstand von jetzt ist, dieses Feature aber auch erst ab August verfügbar ist.

Dass die GP-App auch für Android-TV kommt, passt mir persönlich sehr gut. Bisher musste ich immer noch per Cast von Tablett auf den TV streamen.

Ich habe immer noch keine Mail bekommen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich GP abonniert hatte, als ich kurz in Polen war. Ist aber auch nicht tragisch. Kann ich ja wieder neue abonnieren.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.07.2017 10:11
#48 RE: NFL 2017 antworten

ich habe die android app bisher sehr oft genutzt auf dem tablet. das habe ich dann an den zweitfernseher im schlafzimmer angeschlossen per hdmi. lief sehr gut
bin mal gespannt, ob die app für tv was taugt.
da berichtest du bitte mal.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.07.2017 08:32
#49 RE: NFL 2017 antworten

ich habe das bild mal über den opera browser getestet (ich nutze fast nur naoch den, wegen des eingebauten VPN).
das sah gar nicht mehr so schlecht aus, wie noch vor kurzem.
also flash schien mir das nicht zu sein, das hätte mehr geruckelt.
hier ein kleiner terminplan für die apps: web and mobile web available now!
iOS and Android apps will be available on Aug 1 (inc. Chromecast functionality)
Apple TV will be available on Aug 1
Amazon Fire will be available on Sep 1
Xbox will be available on early August
PS4 will be available in season

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.07.2017 13:16
#50 RE: NFL 2017 antworten

Da taucht jetzt Android-TV nun wieder nicht auf. Na egal, notfalls eben Tablet und per Cast auf den TV.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor