Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.527 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GilVR Offline




Beiträge: 269

29.06.2017 13:25
#31 RE: NFL 2017 antworten

Kann man so einfach nicht sehen. Wenn man nicht angemeldet ist und auf "Free Trial" klickt sieht man den Preis. Aber wofür der gilt ist, ist nicht 100% klar. Aber aus "Season Pro (Annual)" würde ich mal schließen, dass eigentlich alles dabei sein sollte. Explizit aufgelistet sind die Playoffs jedoch nicht.

Ach ja, im alten GP steht bei mir auch noch "automatisch verlängern".

GilVR Offline




Beiträge: 269

30.06.2017 12:42
#32 RE: NFL 2017 antworten

In der Ergänzung zu Deiner News. Die erste Episode in der OV gibt es seit heut. Ab dem 12. August wird es dann auch die übersetzte geben.

Generell hat mir Season 1 gefallen. Diesmal sind halt die Rams dran.

packman Offline




Beiträge: 275

01.07.2017 22:03
#33 RE: NFL 2017 antworten

Hallo,

SeasonPass mit den Playoffs und SB € 159 habe ich gerade per Mail bekommen.
Alles läuft auf meinem alten Imac (Bj. 2009) ohne Probleme.

Gruss packman

Nassi Offline



Beiträge: 431

02.07.2017 07:55
#34 RE: NFL 2017 antworten

Bei mir gehen die NFL Apps auf Fire TV und Apfel TV nicht mehr.
Wenn es da nicht läuft wäre vielleicht DAZN ne Alternative.
Auf Twitter haben sie zur NFL folgendes verkündet:

DAZN HELP DE‏ @DAZN_DE_Help
Antwort an @Crueses

Wir zeigen die NFL live, genauso wie die RedZone, und ab nächster Saison gibt es sogar noch mehr NFL-Livespiele :) (FP)
06:47 - 22. Juni 2017

Was da dran ist werden wir sehen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.07.2017 07:12
#35 RE: NFL 2017 antworten

ruhig bleiben. die basteln noch.
am 1. 8. sollen alle apps wieder laufen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.07.2017 09:02
#36 RE: NFL 2017 antworten

Und jetzt ist auch noch Sport1US weg.
für einen gelegenheits collegefootball gucker wie mich, nicht gut.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

03.07.2017 13:20
#37 RE: NFL 2017 antworten

Mmm, ich habe noch keine Mail bekommen. Bin ich jetzt raus?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.07.2017 15:05
#38 RE: NFL 2017 antworten

neeee,
da kommt noch was.
ganz ruhig, ganz locker bleiben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

03.07.2017 18:56
#39 RE: NFL 2017 antworten

Das steht dazu auf "Alles Außer Sport":

Screensport Zwo

NFL – Was vor einigen Tagen noch Spekulation war, ist nun per eMail an Abonnenten offiziell gemacht worden. Der NFL Game Pass wird ab sofort in einer Europa-Version vermarktet. Die neue URL ist nflgamepass.com/en.

Der Preis für den „Season Pro Pass“ (Nachfolger des Season Plus-Pass) wird in Deutschland 160,– Euro/Jahr (gültig bis zum jeweils 31.7. nach Ablauf der Saison) betragen. Weitere Preise sind noch nicht bekannt. Laut AGBs wird es auch einen Wochen-Pass, ein Playoff-Pass (inkl. Super Bowl) und ein Super Bowl-Pass geben. Das Saison- und das Wochen-Abo wird es auch als „Game Pass Essential“-Variante geben – was diesen Essential-Pass ausmacht, ist mir noch nicht bekannt.

Vorgesehene Bezahlmethoden sind Kreditkarten und PayPal.

Als Inhalte per FAQ sind bestätigt: Red Zone, Coaches Films, Downloads der Spiele auf Devices für Offline-Gucken, Condensed Games, NFL Network live und On Demand. Blackout sind nur für UK und Irland vorgesehen.

Stand heute gibt es den Game Pass als Browser-Variante für Desktop (sowohl als Flash- als auch HTML5-Video), Tablet und Mobile. Lt. FAQ sollen iOS-, Android- und Apple TV-App zum 1ten August erscheinen. Die XBox-App soll in den ersten August-Wochen erscheinen. Die Amazon Fire-App soll am 1ten September erscheinen. Playstation 4 soll im Laufe der Saison folgen.

Dienstleister der Europa-Variante ist das italienische Unternehmen DeltaTre in Turin über die Briefkastenfirma „Rover Europe Operations“ auf den Cayman Inseln.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.07.2017 19:27
#40 RE: NFL 2017 antworten

also ungefähr das, was ich auch am sonntag geschrieben habe.
nur das mit dem html5, das hatte ich nicht entdeckt.
das ist super, daß dieses eklige flash abgewählt werden kann.
jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

04.07.2017 21:11
#41 RE: NFL 2017 antworten

Was ich noch nirgends rauslesen konnte ob es jetzt die 60 fps auf allen Geräten gibt oder weiter nur auf der XBOX?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.07.2017 07:39
#42 RE: NFL 2017 antworten

die NFL hat (hatte) einen exklusiven deal mit microsoft. auf der x box gab es unmengen an zusatzmaterial und bild in bild echtzeit statistiken. und auch die 60 fps waren exklusiv für die x-box und sind es bisher noch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

05.07.2017 20:33
#43 RE: NFL 2017 antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #42
die NFL hat (hatte) einen exklusiven deal mit microsoft. auf der x box gab es unmengen an zusatzmaterial und bild in bild echtzeit statistiken. und auch die 60 fps waren exklusiv für die x-box und sind es bisher noch.

Ein Fehler!
Das kostet Kunden!
Ich bin sicher nicht der Einzige der den GP wegen der ärmlichen 30 fps nicht abonniert.
Das sieht auf nem großen Flat echt Scheisse aus!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.07.2017 21:01
#44 RE: NFL 2017 antworten

gut, daß ich nur 55 zoll habe.
sieht super aus.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 431

05.07.2017 21:29
#45 RE: NFL 2017 antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #44
gut, daß ich nur 55 zoll habe.
sieht super aus.

Aber Dave wir haben doch schon festgestellt das du halb Blind bist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor