Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.379 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nassi Offline



Beiträge: 431

25.06.2017 09:32
#16 RE: NFL 2017 antworten

Ach Dave jetzt übertreibe mal nicht.
Warte erst mal ab was kommt.
Irgendwo werden wir das Ei schon fliegen sehen!
Und bitte mach weiter!
Habe mich in den letzten 15-16 Jahren so sehr an Win - Football und an unser kleines Forum gewöhnt das ich es nicht mehr missen möchte.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.06.2017 09:51
#17 RE: NFL 2017 antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #16
Ach Dave jetzt übertreibe mal nicht.
Warte erst mal ab was kommt.
Irgendwo werden wir das Ei schon fliegen sehen!
Und bitte mach weiter!
Habe mich in den letzten 15-16 Jahren so sehr an Win - Football und an unser kleines Forum gewöhnt das ich es nicht mehr missen möchte.

danke, danke, danke, aber ich werde müde.
das alter, krankheiten, nicht nur bei mir, besonders bei meiner frau, zehren an der kraft.
dazu kommen gedächtnisprobleme, so daß ich oft eine minute über ein wort brüte, das ich schon 1000x übersetzt habe.
der spaß geht dahin, wie eine liebe, die sich nach jahrzehnten abgenutzt hat.
noch mache ich mit w-f weiter, weil es meinem tag eine struktur gibt, praktisch einen grund, morgens aufzustehen. doch es fällt mir immer schwerer.
noch besiegt der latent vorhandene spaß an w-f den inneren schweinehund, aber wie lange noch?
ich weiß wirklich keine antwort und lasse mich selber überraschen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.06.2017 19:26
#18 RE: NFL 2017 antworten

seit heute läuft das NFLN wieder über kodi.
das heißt zwar noch nichts, aber ein silberstreif am horizont.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

27.06.2017 12:54
#19 RE: NFL 2017 antworten

Das macht mir jetzt aber auch Angst. Auch meinem Tag gibt w-football eine Struktur. Mittage essen, Browser an, News lesen und schmunzeln. Der letze Teil wird ohne Dich wegfallen.

Zum Gampass: Momentan macht es ja erst mal einen ganz guten Eindruck. Das User Interface sieht modern aus und ich finde die Navigation erst mal ganz gut. Ich kann allerdings nicht 48 Stunden zurück, was ein extremer Rückschritt ist. Ich schaue recht viel TA, aber das läuft eher zu Zeiten, die mir nicht so passen. Daher schiebe ich den Slider schon mal ganz gerne zurück. Das geht momentan nicht.

Aufgefallen ist mir bei meinem Account, dass Auto Renew nicht aktiv ist. Das war ja bisher eher immer umgekehrt. Es war recht aufwendig, dass zu verhindern. Das war nämlich nicht einfach mit einem Haken in den Account-Einstellungen getan, sondern man musste eine Mail schreiben.

Das deutet ja eindeutig daraufhin, dass sich das Preismodell ändert. Ich bin sehr gespannt. Ggf. renew ich eben auch nicht manuell.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.06.2017 16:10
#20 RE: NFL 2017 antworten

kopf hoch, wird schon werden.
wenn die saison losgeht, kribbelt es bei mir auch wieder.
so ein, zwei saisons wird es w-f wohl schon noch geben.
dann aber sehe ich das ende kommen.
dann muß ich sehr wahrscheinlich raus aus der tollen wohnung, die ich habe, weil meine vermieterin das haus verkauft.
und wegen der vielen geschenkten menschen, die wertvoller sind als gold und uns den bezahlbaren wohnraum wegnehmen, werde ich wohl unter die deutzer brücke ziehen müssen.
und ob ich da guten w-lan empfang haben werde, weiß ich nicht.

ps, bei mir steht autorenew
active
und darunter ist ein dicker stop button.
bin drauf und dran darauf zu klicken.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

27.06.2017 17:02
#21 RE: NFL 2017 antworten

Moin,

dann mache ich es mal noch übersichtlicher. Wenn ich mich über die neue gamepass-Seite einlogge ist autrenew inactive. Wenn ich dann über einen link auf der Seite zur "alten" Seite wechsele (die ist dann in deutsch) steht unter account dann dass das Abo sich automatisch verlängert etrc. der Haken im Kästchen ist gesetzt!!!

Häää - Watt denn nun???

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

27.06.2017 22:25
#22 RE: NFL 2017 antworten

Hallo,
ich bin aktuell völlig verwirrt was den GP angeht. Ich finde unter meinen Accountdaten nichts was auch nur im ansatz was mit renewal zu tun haben könnte. Ausserdem bekomme ich, auch wenn ich eingeloggt bin, nur ein 7-tage-triaal angeboten. ich hab aber eigentlich einen gültigen zugang. Ich raff das gerade net!!!
Desweiteren hab ich keinen blassen schimmer wie das mit kodi funktionieren könnte. kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen?? mir ist das dieses jahr alles irgendwie 3 stufen zu hoch.

GilVR Offline




Beiträge: 269

28.06.2017 07:10
#23 RE: NFL 2017 antworten

Also ich habe eben noch mal geschaut. Wie ich auf die alte Webseite komme, weiß ich gar nicht. In der neuen steht jedenfalls bei Auto Renew "Is not active" und bei Billing information "No billing information available".

Das mit dem Nicht Zurückspulen können relativiert sich etwas, da die TA Sendung von gestern sogar jetzt schon einzeln anwählbar ist. Das war früher nicht möglich. Das hat das meist über einen Tag gedauert, so dass ich diesen Slider nutzen musste, um zu der letzten Sendung zu kommen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.06.2017 07:16
#24 RE: NFL 2017 antworten

es scheint wohl so, daß das von betriebssystem zu betriebssystem und von browser zu browser unterschiedlich ist.
ich sammele noch mal ein paar informationen und mache noch mal eine bedienungsanleitung für kodi.
da hat sich auch einiges in der neuesten version geändert.
aber kodi bleibt hoffentlich im rennen, denn auf dem windoof computer ist das die einzige möglichkeit, den gampass nahezu ruckelfrei zu gucken, weil die NFL im browser immer noch auf das eigentlich schon totgeglaubte miese flash setzt.
ruhig bleiben und abwartrn. ab august sollte alles korrekt laufen. dann können wir immer noch in panik verfallen.
immerhin scheint es auch noch ein angebot für die x box zu geben. da läuft der gamepass bisher mit 60 fps und nicht nur mit den lächerlichen, antiquierten 50 fps. die hält man doch nicht aus.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.06.2017 13:00
#25 RE: NFL 2017 antworten

Mit KODI zum Gamepass
Auf der Seite www:http//kodi.tv/ kann man das Programm runterladen (downloaden, für die Nerds).
Auf der Kodi.TV Seite bekommt man immer die aktuellste Version. Das ist sehr wichtig.
Wenn man dieses Programm runterlädt und installiert, dann kann der ruckelgeplagte Windows-Nutzer endlich den NFL Gamepass nutzen, ohne Augenflimmern zu bekommen.
Die NFL ist nicht in der Lage eine Gamepass-App die unter Windoof funktioniert, zu erstellen, und die Flash-Übertragung in den Browsern ist stotternder Horror.
Nicht so bei KODI, hier läuft alles flüssig, und je nach Internetverbindung in annähernder HD Qualität.
NHL Fans werden besonders Spaß haben, denn Kodi liefert dort 60 fps. Das schlägt die antiquierten, lächerlichen 50 fps natürlich um Längen.
Auf der News Seite habe ich nochmal einen Link der zur Installationsanleitung führt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

28.06.2017 17:08
#26 RE: NFL 2017 antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #23
Also ich habe eben noch mal geschaut. Wie ich auf die alte Webseite komme, weiß ich gar nicht. In der neuen steht jedenfalls bei Auto Renew "Is not active" und bei Billing information "No billing information available".

Das mit dem Nicht Zurückspulen können relativiert sich etwas, da die TA Sendung von gestern sogar jetzt schon einzeln anwählbar ist. Das war früher nicht möglich. Das hat das meist über einen Tag gedauert, so dass ich diesen Slider nutzen musste, um zu der letzten Sendung zu kommen.


Moin,

war bei mir nach dem einloggen - ein kleiner Banner den man mit "Don't show again" wohl abstellen kann! Hier ist der link zur "alten" Seite

https://gp.nfl.com/nflgp/secure/loginform

Erneut einloggen - Dann auf "Mein Konto" - dann auf "Rechnungsdaten aktualisieren" und nach unten scrollen, daszeh esdann.
Müsste meine Rechnungsadten eigendlich aktualisiern da meine Kreditkarte im Mai abgelaufen ist - zögere noch!!

Auf der neuen Seite sind auch keine "billing information" verfügbar!

Nassi Offline



Beiträge: 431

28.06.2017 19:42
#27 RE: NFL 2017 antworten

Hi Dave,
50 fps sind schon O.K.!
Du meinst wohl 30 fps.
Denn entweder gibt es 25/50 fps oder 30/60 fps.
Das Erste wird glaube ich vorwiegend in Europa genutzt und das Zweite im Amiland.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.06.2017 21:46
#28 RE: NFL 2017 antworten

wenn ich schreibe 60, dann meine ich auch 60.
denn so steht es in der NHL beschreibung bei cody.
und die NFL streamt ja auch mit 60 bei der xbox. und dieses signal greift kodi meiner meinung nach auch ab.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.06.2017 11:36
#29 RE: NFL 2017 antworten

Naja zumindest 159,99€ klingt ja ganz gut.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.06.2017 12:48
#30 RE: NFL 2017 antworten

habe ich noch nicht entdeckt.
wäre ja mega wenn die playoffs mit drin wären.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor