der bis dato beste Spieltag dieser saison - 10,5 Punkte im Schnitt und es gibt 6 Tagessieger und nach anfänglicher Schwäche holen die Veteranen kontinuierlich auf.
CONGRATULATIONS an unser aller Cheffe Dave, Jürgen, habenix, Keeper09, petergth et moi
Zitat von Jürgen im Beitrag #4Du sollst dich auch nicht absetzen. Wo kämen wir dahin, zudem immer noch Herr Bauer einen großen Vorsprung hat.
Hi Jürgen,
ein perfekterTipp mit den zwei Zusatzpunkten und du hast Jack locker eingeholt - also hau mal einen rein bzw. raus - abgerechnet wird bekanntlich am Schluß! (5€ ins Phrasenschwein)
Zitat von Jürgen im Beitrag #4Du sollst dich auch nicht absetzen. Wo kämen wir dahin, zudem immer noch Herr Bauer einen großen Vorsprung hat.
du hast ja recht. ich will mich ja auch nur von den anderen absetzen, um jack bauer noch einzuholen. aber ich schätze, dazu braucht es mehr als 24 stunden.
leute wir sind gut. der beste tipper der usa today hat 104 richtige. der schlechteste 89. unser bester hat 106 richtige. das zeigt, daß wir es hier mit den profis aus den USA aufnehmen können.