Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 N F L
49èr Offline



Beiträge: 13

17.06.2005 17:44
NFL saison 2005 antworten

hallo,an alle,
wer könnte den 2006 den SB gewinnen? Ich verstehe nicht warum P. manning nicht gegen New England gewinnwn kann? kann mir da mal einer ein paar Gründe sagen ??. ich hoffe "meine" 49ers enden mit einer positiven Bilanz, mehr kann man sich ja nicht wünschen, oder??

Bald ist September!!!!!!!!!!


49er

Footballfan Offline



Beiträge: 45

18.06.2005 17:41
#2 RE:NFL saison 2005 antworten

Ja,man kann schon die Tage zählen bis zum Saisonstart.
Und Premiere hat ein ganzes Sportportal zu füllen, auf dem bald kein Fußball mehr läuft, für den man demnächst extra zahlen muß.
Da muß es doch mit dem Teufel zugehn, wenn da nicht eine Menge Sendezeit für Football übrig wäre, oder?
Vielleicht würde es Manning und den Colts helfen, wenn sie in der Wertung mal VOR den Pats landen und ein Heimspiel in den Playoffs gegen sie haben?
So Indoors, mit dem Publikum im Rücken und ohne Wind, Schnee und Regen könnte es dann klappen.
Aber die Pats sind zur Zeit eine Klasse für sich.
Auch dann würde es nicht leicht für Manning und Co.
Mein Hauptaugenmerk richtet sich in der kommenden Saison sowieso auf "den Schweizer". Jedenfalls nehme ich an, das Roetlisberger ein schweizer Name sein könnte.
Big Ben wird zeigen müssen, ob er eine Eintagsfliege war und er wird beweisen das es bestimmt für mehrere Tage reichen wird.
Die Steelers wären mein Tip wenn Big Ben hält was er verspricht.
Ok, das ginge dann auch zu lasten der Colts, denen ich es auch gönne.
Wobei ich natürlich auch den Pats den nächsten Titel gönne.
Soviele Teams, sowenig Super Bowl Sieger.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Blue Banshee ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 22:09
#3 RE:NFL saison 2005 antworten
Sollte uns Premiere vielleicht den Gefallen tun und das ein oder andere Preseason Game zeigen? Mensch, das wäre schon Klasse nicht bis September warten zu müssen. Aber die Chancen dafür stehen wohl eher bei 0%... [spook]

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

22.07.2005 11:51
#4 RE:NFL saison 2005 antworten

high banshee,
ist man als banshee eigentlich automatisch fan des stepptanzes?
spaß beiseite, du weißt ja, daß wir froh sein können, überhaupt weiter football auf premiere angeboten zu bekommen.
vorbereitungsspiele wird es da wohl eher nicht geben.
aber sei beruhigt, ich bin auch fan bis in die harrspitzen und sehe mir ab und zu mal ein spiel von AFN an. wenn man diese testspiele nicht sieht, hat man echt nichts verpasst.
da haben sogar die spiele der nfle mehr qualität.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.07.2005 10:36
#5 RE:NFL saison 2005 antworten

...eben, und die erste Garnitur nimmt wenn überhaupt nur einen Snap. Ist halt für die Coaches wichtig und die Spieler, die uns in der RegSeason begeistern wollen. Auf einigen Team-sites gibt es übrigens noch die Möglichkeit Spielausschnitte als Stream anzusehen (nicht auf der NFL.com!)


...'caus I'm the Choosen One!

No Huddle ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 17:13
#6 RE:NFL saison 2005 antworten
Tach auch an Alle!! Ich tipp einfach mal spontan auf ein Super - Bowl - Spiel Ravens vs. Falcons, das natürlich zu Gunsten der fuckin geilen Ravens ausgehen wird..mit dieser genialen Defense und der neu struckturierten Off. Aber auch die Raiders mit DT Warren Sapp und WR Moss undundund darf man net unterschätzen..Also, es ist wirklich Mist die Spiele in D nirgends sehen zu können..dann muss halt der NFL.com - GameGuide herhalten...kann auch spannend sein!!! Also, merkt euch : 52 + 31 = SUPERBOWL P.S. Wenn, dann heißt es "THE CHOSEN ONE", choosen gibts nich, das hast du wohl mit der Grundform verwechselt!!![cool]

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

12.08.2005 09:38
#7 RE:NFL saison 2005 antworten

high no huddle,
das wäre für mich die grausamste aller denkbaren möglichkeitn.
die falcons interessieren mich nicht und, wie viele hier im forum wissen, bin ich absoluter ravens hasser.
die muß es auch geben, glaubs mir.
liegt daran, daß ich mit defense nicht viel am hut habe und mir die spieler, gerade dieses teams, zu oft mit kapitalverbrechen vor gericht stehen.
für mich sind das halt die multibore ravens.
leg jetzt nicht los, was für ein ar...och ich doch bin, das weiß ich schon längst. ändert tuts eh nichts.
vielleicht gehörst du ja zu den vielen, vielen cowboys hassern, dann gleicht es sich ja aus, denn ich bin cowboysfan und mußte mir auch schon viel negatives anhören.
immer locker bleiben dabei.
ich sehe allerdings auch chancen für die falcons in der nfc, glaube aber immer noch an die eagles. t.o. hin, t.o. her.
in der afc müßten die colts mal vor den pats landen, aber die steelers werden ein großes wort mitreden.
vielleicht also american bowl 40 in neuauflage?
colts gegen falcons?
wäre drin.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Rudi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 13:13
#8 RE:NFL saison 2005 antworten
Also, ich bin zwar neu und quasu Gast hier, will es mir aber nicht nehmen lassen, meinen Tipp auch bekannt zu geben: Cincinnati Bengals ! Jaja, lacht mich nur aus, aber wenn es den Bengals dieses Jahr gelingt, die Laufverteidigung zu stabilisieren - und Spieler wie Robinson, Thurman und Johnson sind dafür eigentlich prädestiniert - kann aus diesem Team die Überraschung der Saison werden. In der offense sind die Bengals sowieso überdurchschnittlich bis brilliant besetzt. Allein die Wide Receiver mit Chad Johnson, Houshmandzadeh und ggf. Warrick, dazu Washington und Henry stellen für Carson Palmer eine Vielzahl von Anspielstationen dar. Dazu Rudi Johnson und Chris Perry. Ich sag´s Euch, da geht was dieses Jahr. P.S. gibt es was neues von Premiere?

No Huddle ( Gast )
Beiträge:

14.08.2005 14:02
#9 RE:NFL saison 2005 antworten
Tach auch an alle!! Tjaa, da hat mir das erste Pre-Season-Game wohl die Beine weg gezogen....aber hey, is ja nur Pre-Season, da kommts nur drauf an das sich keiner ernsthaft verletzt...- Beileid an alle "Bears"Fans, was schlimmeres kann wohl erstmal nicht passieren, zumal der Sack gegen Grossman die OL ziehmlich peinlich aussehen ließ...aber welcher Sack tut das denn nicht... Also wag ich mal die Prognose, dass die Bears im Vergleich zur letzten Saison nich wesentlich besser, wenn nich sogar noch schlechter da stehen werden..denn ich bezweifel das Hutchinson oder Kittner oder Orton oder Dinnwiddie die Lücke schließen werden... Aber wen interessieren schon die Bears... @winfootball: Du hast sogar Recht, tatsächlich bin ich ein den Cowboys nichts-Abgewinner, die rangieren ungefähr gleich mit den Cardinals und den Broncos..mehr brauch ich wohl nich zu sagen, das wollte ich nur loswerden, will jetz hier auch kein Wahnsinns-Beef anzetteln *g Habt Ihr auch schon die Trailer von Madden 06 gesehn??? Das wird definitiv rocken!!! Also, merkt euch: D-Fence wins Championships

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.08.2005 09:24
#10 RE:NFL saison 2005 antworten

Tach auch No Huddle,
machst ja hier 'ne ziemliche Welle, Freundchen! Anyway...
Also wenn nur D-## die Meisterschaft holt, dann gebe ich zu bedenken, dass keine Chance besteht Spiele zu gewinnen, wenn die eigene Offense nur 10 Minuten pro Spiel auf dem Platz steht, denn die Saison ist laaaaaaang! Frag mal bei den Fins nach, die können einen mehrstimmigen Kanon singen! Fallen also die Miltibore Ravens auch 'raus, wenn man mich fragt! Zudem könnte es sein, dass die Pass-Offensive in diesem Jahr noch mehr an Bedeutung gewinnt als noch im letzten Jahr, denn erinnern wir uns an die leichte Regeländerung zugunsten der Receiver an der line...das könnte dieses Jahr noch mehr Früchte tragen (als PayMan schon gepflückt hat!!!) Hey wir sitzen vor dem TV und nicht im Stadion (leider), da will ich, dass so ein Spiel 55:49 ausgeht und nich 6:3!!! Wieder ein Minus für die Ravens .

PS 2 NoHuddle : Mein Username geht dich nix an, der steht seit fast 9 Jahren in den Foren der Webwelt, von denen ich einige selbts auf die Beine gestellt habe! Und ja ich weiß, das es korrekt choose-chose-chosen heißt und es eigentlich the chosen one heißt. Aber den gabs damals schon im Board! Vielleicht also doch mal 'ne Denkpause machen und ins Huddle gehen ... keep cool!


...'caus I'm the Choosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

15.08.2005 11:43
#11 RE:NFL saison 2005 antworten

freut mich, daß dus so locker siehst und JA, madden 2005 ist wohl wirklich etwas ultimatives, nach ansicht der demo.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

No Huddle ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 16:09
#12 RE:NFL saison 2005 antworten
Hey WinFootball, ich glaub auf deiner Seite hab ich mal gelesen das es eine deutschsprachige (?) Football-Zeitschrift namens "Huddle" gibt, ich wollt dich eigentlich nur mal fragen ob Du sonst noch andere NFL - Magazine kennst und eventuell sagen kannst wie und wo man die bekommt, weil so in Zeitschriftenläden findet man eh nix....Dank @Den ChOOsen One: Ganz klare Sache...Du BIST es halt einfach...

frank ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 21:11
#13 RE:NFL saison 2005 antworten
Hallo NO huddle. Es gab auch mal vor Jahren die Zeitschrift "blitz", aber zur Zeit scheint der "Huddle" das EINZIGE (deutschsprachige) Print-Magazin zu sein. (Nebenbei wird es sicherlich zusätzlich die ein oder andere Fan-Zeitschrift geben und auch diverse semi-professionelle Versuche egal welcher Art geartet.) Bei Printmedien hilft im übrigen immer noch der Gang zur Bahnhofsbuchhandlung, aber bitte jetzt nihct nahc Kleinkleckersdorf rasen und sich nachher beschweren, dass da nix zu holen war. Eine entsprechende Stadtgröße (Hamburg, Berlin, München) oder Ortsgebundenheit (Rhein-Main-US-Forces-Area) muss schon gegeben sein. Gruss frank

No Huddle ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 15:47
#14 RE:NFL saison 2005 antworten
Tach Frank, und danke auch...auf die Idee mit den Bahnhöfen bin ich auch schon gekommen..nur leider findet man jeden erdenklichen Dreckssport wie Hochsee-Angeln und Unterwasser-Halma, aber echt null in Bezug auf Football..was mich tierisch nervt..ich find sogar was über Baseball..und ich meine ist das in Deutschland irgendwie populärer??? Trotzdem nochmal danke..wer weitere Tipps hat, bitte mal niederschreiben!!!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor