Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.09.2016 12:02
College Football 2016 antworten

Na das ging doch schon mal gut los am ersten Spieltag der College FBS...
Appalachian State konnte fast das Wunder von Ann Arbor (2007 gegen Michigan) gegen die Vols aus Tennessee wiederholen...fast.
Während sich die power houses Bama (nach kurzen Startproblemen der Offense), die ganzen 'O's (Ohio St, Oregon, OSU) locker durchsetzten, gab es aufgrund der doch auffällig häufigen Spielepaarungen mit Top25 Teams einige spannende Spiele mit durchaus überraschenden Wendungen:
Zunächst patzt LSU bei den Badgers im Lambau Field, dann stottert der Sooner Motor gegen Houston und bleibt stehen: damit hatten in kurzer Zeit zwei Top 5 Teams schon ein dickes L im Resumee.
Und dann kam der Sonntag Abend: Longhorns gegen die Irish...what a game, aber wohl nix für unseren Monti! Ein walk off QB-sneak zum game winning TD in der 2OT zum 50-47 für Texas!
Und dann gabs noch einen obendrauf: Monday Night CFB aus Orlando: Ole Miss Rebels gegen die mit vielen Abgängen in der D# geschwächten FSU Seminoles. Und das sah zur Halbzeit auch genau so aus, zudem verlor der verbliebene Top WR der Vorsaison den Ball kurz vor der Endzone - wohl schon über den Jubel nachgedacht...Nix wars, nur FG und FSU war mit 6-28 hinten. Aber dann gings ab: als QB zeigte Deondre Francois nicht nur was er alles einstecken konnte, sondern auch was und wie er austeilen kann. Schaut euch die Highlights an, wenn ihr das Spiel nicht sehen konntet (wird sicher nochmal wiederholt).
Achtung Spoiler: Die Noles gewinnen nach einem Wahnsinns 3rd Quarter mit 45-34.
Weiter so...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.09.2016 11:20
#2 RE: College Football 2016 antworten

Tja, habe das Spiele LIVE mit dem NCAA College Pass von ESPN gesehen. 1. Spieltag und schon alle Chancen auf die National Championship vergeigt.
Kelly wird wohl nur noch diese Saison Trainer der Irish bleiben.
ND sollte sich Belichick holen ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.09.2016 12:56
#3 RE: College Football 2016 antworten

Außer Bama werden da noch einige Teams folgen...und Belichick kann da auch nicht helfen. Vielleicht nur Little Nicky...wenn der seine x-te NCAA Coaches Trophy geholt hat, dann wird er bestimmt gaaaaaanz streng katholisch und geht nach South Bend...

Zahl des Wochenendes: 156990!!! OHNE WORTE!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.09.2016 23:01
#4 RE: College Football 2016 antworten

AUA!!!
Da haben die Noles aber eine richtige Klatsche bekommen.
Hoffentlich erholt Choosie sich davon.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.09.2016 13:06
#5 RE: College Football 2016 antworten

Tja das war schon heftig...Mit 3-4 TD's hinten, is ja kein Problem - ging ja letztes Jahr immer gut und gegen Ole Miss auch. Getreu dem Motto: "Jetzt haben wir den Gegener da, wo wir ihn haben wollten..."
Lamar Jackson wird - wie erwartet - noch für große Überraschungen sorgen, es war einfach eine Hammer-Performance! Im Gegensatz zur Noles D#
Im Momemt weiß wohl nicht mal Jimbo, wie gut oder schlecht seine Truppe ist...

Aber sollte am Ende ein Bowl gegen ND dabei rauskommen...dafür reicht's ja wohl alle Mal...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.10.2016 13:45
#6 RE: College Football 2016 antworten

Ok, keiner von Euch interessiert sich für College FB, dabei ist diese Saison ausgeglichen wie nie.

Kann mal bitte einer etwas D# nach Tallahassee bringen? Ein bischen reicht schon...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.10.2016 19:28
#7 RE: College Football 2016 antworten

ich kann mit diesen 40:3 ergebnissen nichts anfangen.
aber da wir gerade dabei sind, wie macht sich eigentlich john harbaugh als college coach?
ist sein team ein titelanwärter?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.10.2016 10:33
#8 RE: College Football 2016 antworten

Also von diese Cupcake-Games gibt es zwar immer mal wieder welche, denn das lässt sich bei der Größe der Divisions nicht vermeiden, aber auch die wollen halt mal gegen große Teams spielen. Aber frag mal Appalachian State und dann Michigan...
Apropos Michigan: ja der Mr Harbaugh hat so langsam ein Team das durchaus konkurrenzfähig ist. Letztens erst Wisconsin (auf #8 gesetzt) geschlagen. Sie sind jetzt and #4 des Rankings, aber so früh in der Saison muss das nix heißen. Die wirklichen Gradmesser kommen erst: Illinois (haben oft für Überraschungen gegen Nachbarn gesorgt), dann die Hawkeyes aus Iowa und die ultimative Standortbestimmung wird mal wieder The Game! Also mal den 26.11. vormerken. Aktuell wäre das #2 gegen #4 (kann und wird sich aber wohl noch ändern). Nach den letzten deutlichen Niederlagen gegen Theeeeee Ohio State könnte es diesmal tatsächlich spannend(er) werden. Ich sehe aber immer noch die Buckeyes klar vorn zumal sie im Horse Shoe die Wolverines erwarten. Und sie sind für mich neben Alabama "the teams to beat".
Für Jim Harbaugh wird das aber immer der Gradmesser bleiben, wenn er in Ann Arbor wirkliche Fußstapfen hinterlassen will...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.10.2016 13:48
#9 RE: College Football 2016 antworten

und womit füllt sport1us die freigewordenen NFL sendeplätze?
mit 140 NHL spielen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.10.2016 17:31
#10 RE: College Football 2016 antworten

Da hab' ich nix gegen, obwohl ich mir für die p/o immer NHL-TV für unter 30€ hole

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.11.2016 13:36
#11 RE: College Football 2016 antworten

Wow, what a weekend! Da ja außer Monti hier keiner mit liest, kann ich mich ja in Ruhe auslassen...

#2 Clemson: Niederlage mit last second FG gegen Pittsburgh
#3 Michigan: Niegerlage mit last second FG gegen Iowa
#4 Washington: Deutliche Heimniederlage gegen USC

Und das alles an einem Spieltag! Nochmal, wow! Nun sind die Buckeyes und Louisville wieder im p/o Rennen. Aber es kommen ja noch ein paar Spiele...nächste Woche quasi Luftholen und dann: Iron Bowl und The Game in zwei Wochen! Leute, ihr verpasst echt was...!

Und dann sehe ich noch: UMass spielt gegen die Warriors in Hawaii...das nenne ich mal ne nette Dienstreise
Oder Monti?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.11.2016 14:59
#12 RE: College Football 2016 antworten

stimmt es, daß dieses jahr kein guter QB für die draft dabei ist?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.11.2016 08:57
#13 RE: College Football 2016 antworten

Naja, der typische pocket passer ist halt rar gesät. Vielleicht Baker Mayfield von den Sooners. Jake Browning (Washington) hatte am letzten WE das erste mal die Erfahrung mit Druck von der D# gemacht - und versagt.
Dann sind da noch die RGIII Typen: Lamar Jackson (Louisville) und Deshaun Jackson (Clemson). Beide könnten aber auch noch ein Jahr dran hängen. Letzterer hat etwa das Potenzial wie "Famous" Jameis Winston und Marcus Mariota - beide können richtig auftrumpfen und tolle Spiele abliefern, aber sie haben auch durchaus andere Tage.
Wenn ich mir Winston und Mariota (und auch Wilson) anschaue sind mobile QB's nicht verkehrt, solange die Basics sitzen. Wenn dann noch das Umfeld passt (D#, running game) dann können die alle glänzen. Einer allein schafft es eh nicht...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.11.2016 09:43
#14 RE: College Football 2016 antworten

danke

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.11.2016 18:56
#15 RE: College Football 2016 antworten

DeShone Kizer, QB Notre Dame wird als NFL-Draft gehandelt.

Ist eigentlich ein sehr guter Pocket Passer, hatte allerdings eine blinde O-Line dieses Jahr.

Die Irish und der HSV sind Schuld warum ich zur Zeit Valium-Infusionen brauche ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2
«« NFL 2016
USTVNOW »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor