Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

16.11.2016 11:06
#31 RE: NFL 2016 antworten

Zitat von winfootball
Um diese Zeit allerdings hat Pro7maxx den köstlichen Humor, den „Kracher“ Patriots at 49ers zu übertragen. Ein 7-2 Team gegen ein 1-8 Team. Dämlicher geht es wirklich nicht.




Da kann Pro7maxx ausnahmsweise mal nicht so viel für.
Sie hatte für den nächsten Spieltag die Zuschauer abstimmen lassen welche von den beiden Spielen die die NFL für den jeweiligen Zeit Slot zur Verfügung stellt senden soll.

Leider war diese Abstimmung nicht sehr Botsicher. D.h. man konnte Ohne Probleme mehrmals abstimmen und das ohne Bilchen oder sonstiges vorne weg.
Während am Anfang noch die 2. Partie SEA@PHI vorne lag war plötzlich innerhalb kurzer Zeit die PATs vorne. Ein Schelm der böses bei denkt.

Wenigstens das erste Spiel könnte ganz nett werden. Diese Saison leider nur könnte wenn die letzten Spieltage anschaut.

.

GilVR Offline




Beiträge: 269

16.11.2016 12:51
#32 RE: NFL 2016 antworten

Nee, aber ganz ehrlich, ich würde selbst als Patriots Fan auch lieber das andere sehen. Und ich habe zwar Gamepass und schaue nur ganz selten mal Pro7Maxx (wenn mich mit meinem Sohn zusammen schauen), aber auch ich werde mir wohl dieses Spiel schenken. Alle kann ich sowieso nicht sehen und da suche ich mir für den späten Sonntagabend lieber etwas aus, was mich wach hält.

Okay, wenn es dumm und anders als erwartet läuft, wird mich das Patriots Spiel auch wach halten. Denn mit einem Auge werde ich natürlich drauf schielen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.11.2016 13:47
#33 RE: NFL 2016 antworten

na, dann haben alle 49ers fans wie wild abgestimmt, damit sie ihr team auch mal zu sehen bekommen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

lmx Offline



Beiträge: 1

28.11.2016 11:09
#34 RE: NFL 2016 antworten

Moin,

könntest du vll trotzdem mal kurz auflisten, was an DAZN schlecht ist?

Hab jetzt mal nen Probemonat gestartet, bin bis jetzt eig ganz zufrieden.

Was mich nervt ist, dass der Player so schlecht programmiert ist und es ewig dauert bis man zur gewünschten Stelle gespult hat.

Beste Grüße

lmx

---------------------------------------
Autor von www.prima-produkte.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.11.2016 14:12
#35 RE: NFL 2016 antworten

was ist schlecht an dazn?
daß es mittlerweile 4k qualität gibt und dazn noch nicht mal SD qualität erreicht.
daß die NFL im internet mit pixelmatschbildern gezeigt wird, statt wie bisher auf sport 1us in bestem HD.
daß auch bei dazn die spiele nur mit deutschem kommentar laufen sollen, wie ich gehört habe.
bei redzone wäre das ja wohl gott sei dank gar nicht möglich, denk ich mir mal.
daß ich die spiele nicht mehr aufnehmen und archivieren kann.
daß ich für sport1us zahle und für dazn jetzt noch mal zahlen soll.
und wenn ich jetzt zeit hätte, würde mir noch bestimmt einiges einfallen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.11.2016 10:03
#36 RE: NFL 2016 antworten

Wer es braucht. Sky Komplett für 19,99

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.11.2016 12:10
#37 RE: NFL 2016 antworten

19,99 komplett?
wo ist der haken?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2016 12:55
#38 RE: NFL 2016 antworten

Da hängt der Helm eines Feuerwehrmanns dran, der zu Deiner Familie gehören muss...
Das ist der Haken. Und ohne HD.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

29.11.2016 12:57
#39 RE: NFL 2016 antworten

Du müsstes noch einen Feuerwehrmann in Deiner Verwandtschaft auftreiben.

Und das Ganze ist auch nur SD. Das macht auf einem 4k 55 Zoll bestimmt Spaß.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor