Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2016 14:04
#16 RE: NFL 2016 Antworten

na dann würd ich mal sagen raus aus dazn, rein ins tippspiel.
noch ist es nicht zu spät.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

10.09.2016 14:36
#17 RE: NFL 2016 Antworten

Der Titelverteidiger kommt schon noch.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2016 16:33
#18 RE: NFL 2016 Antworten

1 Spiel fehlt dir schon

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

10.09.2016 21:01
#19 RE: NFL 2016 Antworten

Eigentlich nicht, da ich von einemPanthersieg ausgegangen bin. Der berühmte Satz mit X....

Sadress Offline



Beiträge: 705

11.09.2016 10:04
#20 RE: NFL 2016 Antworten

NFL im TV:

Pro7Maxx: 2 Spiele
Dazn: schleche Quali
Sport 1 US: nix mehr
NFL Gamepass: 200 €
InternetZ: die üblichen Verdächtigen

Hab ich was vergessen?

Da bleiben uns als 2 Spiele bei den MAXX Fuzzys jede Woche über, es sei den man will reichlich $ spenden. Wäre so zu sagen die schlechteste NFL Saisson bzgl. Übertragungen seit Jahren.

Sadress Offline



Beiträge: 705

14.09.2016 06:28
#21 RE: NFL 2016 Antworten

Zitat von Sadress im Beitrag #20
Wäre so zu sagen die schlechteste NFL Saisson bzgl. Übertragungen seit Jahren.


Was dazu führte, das ich am WE das Testabo (7 Tage, dann 199.- €) für den NFL GamePass ausprobiert habe, begeistert bin und sich diese nicht kleine Investition auf jeden Fall lohnt.

+ gestochen scharfes HD (und kein Augenkrebs auf Pro7Maxx)
+ mit der NFL Now App easy und schnell über die XBox One zu empfangen und kein PC-TV verkabeln
+ Spiel meiner Wahl live, beliebig wechselbar
+ "Hammer-Dauer-TD-Channel" RED ZONE (= 8 Std Football-Aktion ohne Werbung wie eine Konferenzschaltung auf Speed)
+ ab dem nächsten Tag kann man sich alle Spiele in der "Contendet"-Form anschauen (ca. 30-45 Min, alle Spielzüge ohne Pausen dazwischen) oder natürlich alle Spiele in voller Länge ohne Werbung
+ in englisch und keine "Stimmungsmacher-Kommentatoren" ala Buschmann
+ weitere Extra-goodies und Shows

Für mich ist es die Investition auf jeden Fall wert. Und da nur 2 Spiele aktuell im TV kommen eh ein kleines "Muss"!

Jack

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.09.2016 07:15
#22 RE: NFL 2016 Antworten

so ist es.
nehmen wir nur mal die 51 nachtspiele, die wir hier nicht zu sehen bekommen, dann zahlst du alleine dafür nur 4 euro pro spiel. das ist machbar.
und dann all die extras, die du aufgezählt hast und noch nicht aufgezählt hast, wie nfl network 24/7.
alle super bowls von nr. 1 an.
das riesige archiv an spielen und NFL films sendungen.
das lohnt sich wirklich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

20.09.2016 13:10
#23 RE: NFL 2016 Antworten

Ich freue mich ja, dass Football inzwischen so oft im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen ist und das Pro7Maxx damit scheinbar auch Erfolg hat. Das macht Hoffnung. Allerdings ist die Qualität schon ziemlich unterirdisch und ich weiß nicht, ob das auf Dauer der richtige Weg ist.

Das erste Sonntagsspiel hatte ich mir trotz Gamepass-Abp eben dort angesehen, weil ich es mit meinem Sohn zusammen gesehen habe und ich ihn noch nicht vom englischsprachigen Original überzeugen konnte. So habe ich mal wieder eine Kostprobe des Ganzen bekommen. Angefangen vom Pizzaessen über das Einfangen des Toilettengangs von Herrn Buschmann bis hin zu wirklich falschen "Expertenmeinungen" war ziemlich viel Übles dabei. Da sagt doch z.B. der als Trainer der französischen Nationalmannschaft angepriesene Experte Esume, dass die Uhr nur in den letzten beiden Minuten angehalten wird, wenn der Ball das Spielfeld verlässt. Aha. Und davon gab es noch eine ganze Menge. Dazu kommt dann noch die ganze Zeit diese Frotzelei gegeneinander, angeführt von Frank Buschmann. Man mag ja bemüht sein, besonders locker wirken zu wollen, und die Integration der sozialen Medien ist sicher auch ein guter Weg an junge Zuschauer zu kommen, aber muss es Blödelei um jeden Preis sein?

Nee, also die Kombi Buschmann/Esume bot aus meiner Sicht eine extrem erschreckende Vorstellung.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.09.2016 08:36
#24 RE: NFL 2016 Antworten

>Nee, also die Kombi Buschmann/Esume bot aus meiner Sicht eine extrem erschreckende Vorstellung.<
das unterschreibe ich blind!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

22.09.2016 10:12
#25 RE: NFL 2016 Antworten

Um mal meinen Eindruck zu schildern, letztes Jahr ging es irgendwie oder ich war abgelenkt, aber beim Saisoneröffner gab ich mich schon gefragt ob Buschi auf Drogen ist. Jeder Pass über 3 Yards eine Sensation und dann das Geplänkel mit dem Langhaar. Es mag ja für die Generation 20 plus lustig sein, aber für uns alten Säcke.... Aber was schreib ich, wer je Eins Live gehört hat und deren Humor, SWR3 genauso grottig, den sollte eigentlich nix mehr schocken. Eigentlich.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.09.2016 10:36
#26 RE: NFL 2016 Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #25
Um mal meinen Eindruck zu schildern, letztes Jahr ging es irgendwie oder ich war abgelenkt, aber beim Saisoneröffner gab ich mich schon gefragt ob Buschi auf Drogen ist. Jeder Pass über 3 Yards eine Sensation und dann das Geplänkel mit dem Langhaar. Es mag ja für die Generation 20 plus lustig sein, aber für uns alten Säcke.... Aber was schreib ich, wer je Eins Live gehört hat und deren Humor, SWR3 genauso grottig, den sollte eigentlich nix mehr schocken. Eigentlich.

genau

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Patriot83 Offline



Beiträge: 33

10.11.2016 09:45
#27 RE: NFL 2016 Antworten

Also jetzt schreib ich hier auch mal was dazu...
Ich ertrag die Pappnasen auf Pro7 Maxx auch nicht - aber wer sich das HD-Senderpaket gönnt kann die Spiele auf Pro 7 Maxx zumindest in super Qualität schauen.
Den Ton kann man ja ausschalten (mach ich zumindest immer)
Und ich weiß gar nicht warum ihr alle DAZN so basht...
Für 10 Euro im Monat kann man hier alle Nacht-Spiele und dazu Redzone schauen. Dazu noch NHL, NBA, zig europäische Fußball-Ligen und und und!
Und die Qualität ist doch auch nicht so schlecht wie hier alle sagen - mit schnellem Internet und über ne App am TV (oder wie in meinem Fall über den Amazon-Fire-TV-Stick) geschaut ist die Qualität auf jeden Fall gut bis sehr gut!

Und die Kommentatoren auf DAZN sind auch besser als die "Experten" bei Pro7 Maxx!
Dazu gibt's auch noch interessante Statistiken in den Spielunterbrechungen

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.11.2016 10:27
#28 RE: NFL 2016 Antworten

über DAZN möchte ich hier nichts schreiben, da auch jugendliche hier mitlesen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

15.11.2016 18:18
#29 RE: NFL 2016 Antworten

Bitte nicht böse sein, falls du das schon längst geschrieben hast, aber alte Männer sind ja nicht mehr die schnellsten.

Bekomme immer von YouTube die Zusammenfassungen der meisten Spiele der Woche. Sind immer so 6 MinTeile mit Originalkommentar. Kanal heißt, man glaubt es kaum NFL.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.11.2016 08:21
#30 RE: NFL 2016 Antworten

ja, vor monaten hab ich dazu mal was in den news geschrieben.
aber diese videos bekommt man ja auch auf der videoseite der nfl selber.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor